Wii No More Heroes [Wii]

Ich bin schon echt gespannt, was sie auf der HP zeigen. Schön wären neue Artworks, Bilder und Trailer. Das ist eigentlich das einzigste wirkliche 3rd Party Wii Most Wanted Spiel für mich.

bin ich der einzige der sich über den kerl intensiv gedanken macht? :P
der typ ist doch bereits im trailer gekillt worden.
also könnte es doch durchaus sein, dass er bloß als dummy für travis' schläger galt, aber dafür wurde er mir (wie bereits erwähnt) zu profiliert vorgestellt, so mit schriftzug: ''helter skelter'' und dem ganzen drumherum.

siehe:

Kuchen_Chan schrieb:
das mit helter skelter find ich seltsam:

einerseits wurde er ziemlich ausgeprägt im trailer vorgestellt, doch andererseits wird er ohne weiteres von travis exekutiert!
ich find's ja ohnehin schade, dass man diese stylehure nicht spielen kann, also hoffe ich einfach mal darauf, dass er vielleicht so eine option hat sich zu ''generieren'', in etwa so wie cell aus dragonball z.
so würden wir als potentielle erzfeinde vielleicht öfters aufeinander treffen - würde ich begrüßen.
aber vielleicht haben sie im nachhinein ja bemerkt, dass sowas eher lachhaft ist, berücksichtigt, die generier-variante gestrichen/erst später bemerkt, dass skelter einen super rivalen abgeben würde und eben deshalb auch den trailer manipuliert (die sache mit der enthauptung)/ihn nicht sterben lassen. :o

interessant, interessant.. doch vielleicht mache ich auch einfach einen zu großen wirbel und er ist längst im nirvana (trailer-dummy), oder halt doch bloß ''irgendjemand'' der ernannt künftigen opfer travis'.
oder ist gar schon näheres bekannt?

Kuchen_Chan schrieb:
das mit hetter sketter find ich seltsam:

einerseits wurde er ziemlich profiliert im trailer vorgestellt, doch anderseits wird er mir nichts, dir nichts von travis exekutiert!
ich finds ja ohnehin schade, dass man diese stylehure nicht spielen kann, also hoffe ich einfach mal darauf, dass er vielleicht so eine option hat sich zu ''generieren'', in etwa so wie cell aus dragonball z.
so würden wir als potentielle erzfeinde vielleicht öfters aufeinander treffen.. würde ich begrüßen.
aber vielleicht haben sie im nachhinein bemerkt dass sowas eher lachhaft ist, berücksichtigt, die generier-variante gestrichen und eben deshalb auch den trailer manipuliert (die sache mit der enthauptung). :o
Die Enthauptung im zweiten Trailer fehlt nur deshalb, weil Enthauptungen in Japan Grund für eine CERO-Z Einstufung wäre, und solches Material auf der TGS nicht hätte gezeigt werden dürfen...

ich wollt nur ma sagen das ich große hoffnung in diesen titel setzte :love3:

trotzdem ist nunmehr fraglich, ob er mehr als nur einer von vielen auf travis' liste und nach dieser partie weiterhin am leben ist, oder er tatsächlich 0815 geprägt ist und im trailer bloß als travis' dummy galt.
dann wiederum würde ich nicht verstehen, weshalb uns suda den tod solch einer coolen sau spoilert.

naja, vielleicht haben die ja tatsächlich mehrere leben.. whatever.

würde mich bloß darüber freuen, wenn der kerl eine größere rolle, nämlich die des rivalen o.ä. spielen würde, wofür ja imo einiges spricht (weiteres indiz: travis hatte im trailer eine rote aura und skelter stattdessen den gegensätzlichen farbpendant: blau). ;)

@zulle

dito.

Btw.:

schaut mal in den grafikvergleiche-thread: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1554011#1554011

argh, hoffentlich schaffts der titel zu uns.

Und selbst wenn Helter Skelter nur für den Trailer entworfen wurde. Bei grasshopper muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen, dass die nicht noch massenweise bessere Charaktere hinkriegen. Gegen Susie kackt dieser langweilige Verlierer eh schon gewaltig ab ;)

Sehr sehr stilvoll :) steigt wieder in meiner Gunst, irgendwie war ich ja von dem Video "neulich" etwas enttäuscht, aber das hier sieht wieder richtig schön nach Killer7 aus. I love it :love3:

Bin schon sehr gespannt drauf :)

Ich finde diese schlechte Grafik passt unheimlich zum Spiel... im ernst jetzt.

Schaut irgendwie so unproffessionel und einfach nur beknackt aus.

cilekeS schrieb:
Ich finde diese schlechte Grafik passt unheimlich zum Spiel... im ernst jetzt.

Schaut irgendwie so unproffessionel und einfach nur beknackt aus.

Man weiß halt net, was in Sudas krankem Gehirn abgeht ;)

Sehr sehr stilvoll steigt wieder in meiner Gunst, irgendwie war ich ja von dem Video "neulich" etwas enttäuscht, aber das hier sieht wieder richtig schön nach Killer7 aus. I love it

Weil er jetzt aufm Klo kacken ist? xD

Phytagoras schrieb:
Weil er jetzt aufm Klo kacken ist? xD

:lol:
Ne, ich dachte bei meinem Post eher an die schwarz-weiß Bilder drüber. Aber auch das Bild fängt den Killer7-Flair sehr gut ein. Das hat beim letzten Video imo etwas gefehlt, jetzt is es irgendwie wieder da ^^ :)

Kann mir gut vorstellen das der Stuhlgang ein Minispiel ist; Nunchuck und WiiMote horizontal gegeneinanderschwingen um die Pobäckchen zu simulieren und ein paar Schockobatzen abzulassen!

Bei den miesen Aushilfsjobs dann noch unter Zeitdruck! :lol:

Zurück
Top Bottom