Wii No More Heroes [Wii]

kann ich mich echt ma wieder nur anschließen
no more HEROOEEESS!!!! JEEETZT !
crazy_kermit.gif

Klingen gut die neuen Infos. Die weibl. neue Charakterin sah man ja schon im Scan. Aber eine Rakete als linkes Bein ? Wie kommt man den auf solche Ideen.

Was ich schade finde, das die Story und der Hauptcharkter nicht mehr so kompley ist im Vergleich zu Killer 7.

Pit schrieb:
Nichts gegen das geniale Gameplay von Killer7 :x
keine Angst, ich liebe selber Killer 7... aber eher wegen Style, Athmo, Charas, Story etc. und nciht gerade wegen dem imo ziemlich dünnen Gameplay ^^

und No more Heroes ist auch mein Most Wanted Nr. 1 auf dem Wii, deshalb hoffe ich, dass MICH diesmal auch das Gameplay so wegbamst wie die Präsentation :)

neue Bilder:

Oh und ich dachte schon voll die Diskussion um die neuen Bilder. Aber postete ja nicht mal einer bis jetzt. Da freue ich mich schon drauf. Sieht eigenartig aus, die Lady mit dem Raketenbein.

das game hat style ohne ende! :)

gefällt mir recht gut, selbst wenns technisch nicht in der oberklasse mitspielen würde, sieht es alleine durch den stil wunderschön aus!

also der style is auf jeden fall göttlich, allerdings sind die neuen bilder hässlich :oops: die umgebungen sehen ja schrecklich aus!

Killer 7=Politik

No more Heroes=Armut

Killer 7=Hochgestylte, stromlinienförmige Grafik

No more Heroes=schäbige amateurhafte Grafik

Killer 7=Paranoides Spielgefühl mit festen Wegen

No more Heroes=Freiheit, unbesonnene anarcho Atmosphäre

Suda denkt sich mehr als ihr alle glaubt!

So hatte Myiamoto seine Idee von einem 1 Button Controller schon in dem des NGC's mit seinem übergrossen A Knopf zu verwirklichen versucht, niemand ausser Suda hatte das wirklich begriffen und als interessant empfunden, desshalb steuerte sich Killer 7 auch fast nur mit dem A Button, alles andere wirkte wie eine Zwangsentscheidung.

Der grossteil der heutigen Gameindustrie würde ein Gemälde so malen:
cndlco_f0.jpg

...Suda würde so malen:
picasso_3musicians1921.jpg

Die offizielle Seite ist endlich online - und es gibt absolut keine neuen Infos.

Vaultboy schrieb:
http://www.gametrailers.com/player/13332.html

So hätte es aussehen müssen.
Dann hätte ich mir wohl allein für dieses Spiel einen Wii gekauft.

Wirklich schade um diesen Stil, hat mir echt super gefallen.
Hardwarepower ist halt auch für die stilistische Richtung sehr ausschlaggebend.
Hätte Suda gewollt, dass das Spiel so aussieht, würde es auch so aussehen. Wollte er aber offensichtlich nicht. Und jetzt geh' woanders trollen.

Bestimmt, die miese Optik ist natürlich mal wieder volle Absicht und liegt nicht an der schwachbrüstigen Hardware. :rolleyes:

Mich hat das Spiel mal selber stark interessiert, darum sehe ich mich hier nicht als Troll wenn ich Kritik an der Optik ausübe.

Vaultboy schrieb:
Bestimmt, die miese Optik ist natürlich mal wieder volle Absicht und liegt nicht an der schwachbrüstigen Hardware. :rolleyes:

Mich hat das Spiel mal selber stark interessiert, darum sehe ich mich hier nicht als Troll wenn ich Kritik an der Optik ausübe.
Man hat doch im Interview zur Setting und Storyline gesehen, wie
die Grafik/der Style wird...deswegen versteh ich nicht, warum jetzt nach n paar
nicht so guten Bildern gemeckert wird...

Bei Resi4 gabs auch einige Screenshots die zum koten aussahen aber in Bewegung sah's wieder geil aus!

Wer das Interview nicht kennt:
Storyline and Setting Interview

€dit:
findet ihr nicht auch, dass die Übersetzerin im Interview sich anhört wie Perrin Kaplan? :lol:

Vaultboy schrieb:
http://www.gametrailers.com/player/13332.html

So hätte es aussehen müssen.
Dann hätte ich mir wohl allein für dieses Spiel einen Wii gekauft.

Wirklich schade um diesen Stil, hat mir echt super gefallen.
Hardwarepower ist halt auch für die stilistische Richtung sehr ausschlaggebend.

Ich finde den Titel auch mit der "schlechten" Grafik durchaus interessant, aber SO wäre das Game mein Must-Have #1. Woah, ist das stylisch 8-)

Vaultboy schrieb:

"Miese Optik"? "Schwachbrüstige Hardware"? Das Spiel wirkt rau, ungeschliffen und chaotisch - wie alle Spiele von Suda, schon immer und auf jeder Plattform. Das ist einfach sein Stil. Der Teaser kam ja nichtmal von GHM. Und jetzt ist es wenigstens näher an den Zeichnungen. Selbst auf der Wii könnte das Spiel viel sauberer und polierter aussehen, wenn Suda es gewollt hätte bzw. finanzieren könnte. Was würde da also stärkere Hardware bringen? Nix, würde ich sagen.

Aber ich sehe schon, Du wohnst auch in der Gummibärengasse, und glaubst, mit starker Hardware käme gute Grafik von ganz alleine: Newsflash: Dem ist nicht so. Gute Grafik kostet gutes Geld. Und das Budget von NMH reicht offensichtlich nichtmal für überragende Wii-Grafik - von PS360-Spielen mit ihren zwei- bis dreimal höheren Budgets reden wir da lieber gar nicht erst...

Zurück
Top Bottom