Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Angst, ich liebe selber Killer 7... aber eher wegen Style, Athmo, Charas, Story etc. und nciht gerade wegen dem imo ziemlich dünnen Gameplay ^^Pit schrieb:Nichts gegen das geniale Gameplay von Killer7
Ma schauen was sich so auf der Seite tun wird..ich hoffe ja auf einen Trailer..aber vielleicht wirds auch täglich Updates à la smashbros.com geben!Nasg1 schrieb:Die bilder kenn ich schon. Will endlich was neues von Helter Skleter sehen und dieser Katana lady
Dein_Vater schrieb:das game hat style ohne ende!
gefällt mir recht gut, selbst wenns technisch nicht in der oberklasse mitspielen würde, sieht es alleine durch den stil wunderschön aus!
Hätte Suda gewollt, dass das Spiel so aussieht, würde es auch so aussehen. Wollte er aber offensichtlich nicht. Und jetzt geh' woanders trollen.Vaultboy schrieb:http://www.gametrailers.com/player/13332.html
So hätte es aussehen müssen.
Dann hätte ich mir wohl allein für dieses Spiel einen Wii gekauft.
Wirklich schade um diesen Stil, hat mir echt super gefallen.
Hardwarepower ist halt auch für die stilistische Richtung sehr ausschlaggebend.
Man hat doch im Interview zur Setting und Storyline gesehen, wieVaultboy schrieb:Bestimmt, die miese Optik ist natürlich mal wieder volle Absicht und liegt nicht an der schwachbrüstigen Hardware.
Mich hat das Spiel mal selber stark interessiert, darum sehe ich mich hier nicht als Troll wenn ich Kritik an der Optik ausübe.
Vaultboy schrieb:http://www.gametrailers.com/player/13332.html
So hätte es aussehen müssen.
Dann hätte ich mir wohl allein für dieses Spiel einen Wii gekauft.
Wirklich schade um diesen Stil, hat mir echt super gefallen.
Hardwarepower ist halt auch für die stilistische Richtung sehr ausschlaggebend.
"Miese Optik"? "Schwachbrüstige Hardware"? Das Spiel wirkt rau, ungeschliffen und chaotisch - wie alle Spiele von Suda, schon immer und auf jeder Plattform. Das ist einfach sein Stil. Der Teaser kam ja nichtmal von GHM. Und jetzt ist es wenigstens näher an den Zeichnungen. Selbst auf der Wii könnte das Spiel viel sauberer und polierter aussehen, wenn Suda es gewollt hätte bzw. finanzieren könnte. Was würde da also stärkere Hardware bringen? Nix, würde ich sagen.Vaultboy schrieb:Bestimmt, die miese Optik ist natürlich mal wieder volle Absicht und liegt nicht an der schwachbrüstigen Hardware.
Mich hat das Spiel mal selber stark interessiert, darum sehe ich mich hier nicht als Troll wenn ich Kritik an der Optik ausübe.