Wii No More Heroes [Wii]

OMG - man kann sich frei bewegen ..Mainstream-Alarm :aargh:

Ihr müsst NMH als das sehen was es ist, also ein neues eigenständiges Spiel. Es ist kein Killer 7 Nachfolger oder Remake. Klar will Suda von seinem Spiel paar Einheiten verkaufen, trotzdem ist NMH so weit von Mainstream wie die 360 in Japan von der Marktführerschaft entfernt ;-)

yes man, hast völlig recht^^

Das Spiel ist stilistisch auf jeden Fall genial.
Jetzt muss es nurnoch spielerisch mithalten können. :)

Hä? Was ist denn mit den Bildschirmanzeigen passiert? Irgendwie haben die mir auf den früheren screens besser gefallen...

Und ja, ihr habt Recht. No more Heroes sollte man nicht mit Killer 7 vergleichen. Aber hoffentlich wird NmH genauso kranke Szenen bieten. :)

also mich interessiert wirklich das bild mit den ganzen schwarzen charakteren bei einem scan...besonder der riesentyp^^.
und hoffentlich gibt es wenigstens ein par insider zu killer7,wie z.b,dass ulmeyda irgendwie eine rolle spielt,oder dass man in texas bronco rumfahren kann :)

Ich habe irgendwie angst, dass No more Heroes zu mainstreamig wird. Ich meine, schön und gut, wenn man sich wie in GTA frei umherbewegen kann, aber dann sind nicht mehr so stylische Kamerabewegungen wie in Killer 7 möglich.... :(
das Gameplay wird sicherlich mainstreamiger/gewöhnlicher als bei Killer 7, aber wenns so gut wird wie GTA dann bin ich mehr als zufrieden... der Stil ist auch "anders", wird aber gerade bei den 12 bis 16-jährigen wieder gut ankommen, die stehen auf solchen pseudocoolen Kram... ich weiss noch als ich so'nen kleinen Kiddie bei Media Markt mit Killer 7 in der Hand gesehen hab... "boah altaaaa, guck dir mal die coole Grafik an, voll styloar!!!11"

c01a.jpg

EINFACH NUR STYLA!! :aargh:

die Charas sind einfach nur crazymatic :scan:

gefallen mir sogar noch besser als bei Killer 7 :-)

No more Heroes -> mein Wii Most Wanted Nr. 1 :supersaiyanjin:

Würde gern vernünftige artworks zu Skelter haben damit man sich mal eine Skelter hype sig bauen kann.:sad:

Skleter rockt am meisten :pimp2:

h-103_74102_2.jpg.jpg

h-103_74102_1111.jpg.jpg

Famtisu macht dazu einen T-Shirt Design Wettbewerb, das Gewinnermotiv kann im Spiel getragen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich liebe solche Contests! Das ist wie mit dem Bike in Extreme-G damals^^

Zurück
Top Bottom