Wii No More Heroes [Wii]

verstehe nicht, wie man darauf hoffen kann.
ich meine, es kann einem ja egal sein, vorrausgesetzt, man hat eine gute seite zum importieren parat oder wohnt ohnehin in (bspw.) österreich, aber hoffen?
sehr viele interessenten müssten dann auf dieses spiel verzichten.
okay, wäre mir auch wayne, aber ich bin miteingeschlossen. :scan:

wo wir schon beim thema sind: hat zufällig jemand eine gute seite zum importieren zur hand?
wäre mein erstes mal und ich hätte nmh schon gern uncut samt deutschen text et cetera.

Ohoh...
Sex mit Schwertern, das wird in den USA verboten. :oops:

;-)
Also ich finde, das Spiel hat Stil. Wird aber wohl mal wieder nicht in Europa oder in Deutschland erscheinen. Zumindest nicht SO.

ne indizierung bedeutet lediglich ab18 und darunter wird nmh eh nicht fallen. also lieber in dland indiziert und nur für erwachsene als ne cutfassung.
Indizierung bedeutet ganz und gar nicht das gleiche wie Ab18. Bei einer Indizierung darf das Spiel überhaupt nicht verkauft werden und auch keine Werbung dafür gemacht werden (das heisst es darf auch nicht in Zeitschriften erwähnt werden).

Doch Killer7 war auch schon "nur" Ab18 und bis jetzt hab ich bei No More Heroes noch nichts gesehen, was da ran kommen soll.

Überhaupt nicht verkauft ist definitiv falsch! Natürlich darf es verkauft werden, aber es darf Minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden und es darf nicht dafür geworben werden.
Ich hab mir schon gedacht dass wieder einer ankommt und wegen meiner Formulierung meckert... ;)

Indizierung ist vollkommen ok, bachlagnahmung hingegen wäre schlech, kommt aber auch recht selten vor.

Da Spritzt aber gewaltig Blut... Und man kann Körper in der Mitte auseinander trennen?
Also in dieser Form wird das Spiel ganz bestimmt nicht in Deutschland erscheinen... :neutral:

Da Spritzt aber gewaltig Blut... Und man kann Körper in der Mitte auseinander trennen?
Also in dieser Form wird das Spiel ganz bestimmt nicht in Deutschland erscheinen... :neutral:

Ganz klar ab 12 :-D :-D Uncensored :scan: :-P

Denke mal auch as es entweder stark geschnitten wird oder wir ( wieder einmal :oops: ) auf die A-Version zurückgreifen müssen

Überhaupt nicht verkauft ist definitiv falsch! Natürlich darf es verkauft werden, aber es darf Minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden und es darf nicht dafür geworben werden.
Ich hab mir schon gedacht dass wieder einer ankommt und wegen meiner Formulierung meckert... ;)
Gut, meine Formulierung war auch nicht richtig ;-)
Doch eine Indizierung würde wohl darauf hinauslaufen, dass es sich wesentlich schlechter verkauft und eigentlich wollte Suda mit diesem Spiel ja höhere Verkaufszahlen erreichen (auch wenns jetzt nicht gerade auf ein Land ankommt).
Doch was ich mich gerade frage: Was wurde aus dem guten Vorsatz eine 18er Einstufung zu vermeiden? Davon ist in den Videos nicht mehr unbedingt viel zu sehen...Da wurde wohl doch wieder jemand schwach.
Obwohl es meiner Meinung nach vom bisher gesehenen noch weit unter Killer7 liegt. Verglichen mit der Squash-Szene sind durchgetrennte Körper ja nicht gerade brutal.

Irgendwie gefällt mir das Spiel XD
in der schweiz wirds ja wohl auch erscheinen (denk ich zumindest^^) ^^

In Killer 7 regnete es Blut, es wurde eine Maschine gezeigt die Menschen die Organe entnahm, eine Frau der die Rückenhaut abgerissen wurde...und jetzt sollte NMH indiziert werden wegen ein paar ollen Zweiteilungen... :neutral:

Das ist so comiclastig und überzeichnet, dass es wohl mit "keine Jugendfreigeb", also ab 18, in die Läden kommt. Sonnst hätten sie Killer7, God of War und auch Resi4 indizieren müssen. Der splatterkram und die Headshots sind ja identisch zur amerikanischen Version.

wenn man sich bischen mit den indizierten spielen und anderen grenzwertigen spielen beschäfftigt ist doch eigentlich klar, dass es nicht indiziert wird.

zum einen durch den extremen comic look, die total übertreibung z.b von bluteffekten und auch z.b die zerteilungen sind doch sehr überdreht und unrealistisch dargestellt. desweiteren scheinen sich die gegner dem trailer zufolge nach der tötug sofort wie bei zelda tp in der schattenwelt in " rechtecke" aufzulösen. (sieht stylish aus^^), was auch einer indizierung entgegen wirkt.

das selbe gilt auch z.b für mortal combat. Also sofern sich nix mehr drastisch an dem spiel änderd was den gewaltgrad stark erhöht wird das ding 100% in deutschland nicht indiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Indizierung :-? ??? Nie im Leben!
Wenn das Spiel in D erscheint, dann bitte eine modifizierte Version "ab 18"

Falls doch die Indizierung eintritt, was ich nicht verstehen kann, da der "Comic"-Stil das ganze etwas "verharmlost", gehe ich einfach nach Österreich und kaufe es mir dort.

PS: God of War ist meiner Meinung nach ein Stück weit brutaler! Von daher...

Ach ja, und kommt mir jetzt nicht, weil die Steuerung so "realistisch" ist^^...

Zurück
Top Bottom