Wii No More Heroes [Wii]

bei dem Hauptchara muss ich irgendwie an Larry aus Phoenix Wright denken, der wirkt ähnlich tollpatschig :lol:

@Screens:
allein schon die Bildschirmanzeigen finde ich genial, man beachte das Herz im oberen Screen (Lebensenergie wohl) :-D


edit:
soll das auf dem Klo ne PS3-Werbung-Verarsche sein? :rofl4:
 
System ist on:


pic02.jpg


Standartschläge führt man mit "A" aus, manchmal erscheint aber ein Pixelpfeil mit dem man Bewegungscombos auslösen kann.

pic03.jpg

Man kann Kugeln abwehren...

pic01.jpg


Bei Treffern scheint der Pixelring in der Innenseit einen weiteren gelben Ring aufblinken zu lassen, warscheinlich bei kritischen Treffern.

pic06.jpg

Ohne Strom kann man nicht angreifen!

pic07.jpg

Batterien schaffen jedoch Abhilfe...

pic08.jpg

...genauso wie Remote-schütteln!

pic10.jpg

Blocken die Gegner den Schlag mit ihrem Schwert ab, kann man mit der Wiimote versuchen "durchzubrechen", einfach dem rot-gelben Schweif entlang des Pixelkreises folgen.

pic09.jpg

Man darf nie Travis Vorliebe fürs Wrestling vergessen, weder Freund noch Feind!

;-)
 
was für nem genre wird das game eigtl offiziell zugeschrieben?
für mich siehts nach ner guten Mischung aus Killer7 und GTA aus?!?
auf jeden fall hochgradig interessant ;)
schade, dass die pics so klein sind, aber sieht doch hammer aus!!!
 
dass man vorm schwert umherschwingen immer erst extra die mote schütteln muss (so habe ich das zumindest herausinterpretiert).. finde ich jetzt aber ned so pralle.
 
dass man vorm schwert umherschwingen immer erst extra die mote schütteln muss (so habe ich das zumindest herausinterpretiert).. finde ich jetzt aber ned so pralle.

Kommt darauf an wie lange das Schwert braucht bis es seine Ladung entleert hat, zudem gibt es ja wie oben beschrieben Batterien um nicht immer schütteln zu müssen!
 
dass man vorm schwert umherschwingen immer erst extra die mote schütteln muss (so habe ich das zumindest herausinterpretiert).. finde ich jetzt aber ned so pralle.

ach was
du musst doch nicht jedes mal wenn du kämpfst erst die wiimote schütteln. kann ich mir auf jeden fall nicht vorstellen
außerdem gibts ja noch batterien

Edit
tyrant war schneller
 
dass man vorm schwert umherschwingen immer erst extra die mote schütteln muss (so habe ich das zumindest herausinterpretiert).. finde ich jetzt aber ned so pralle.
Die Idee, eine alternative, aber lästige Form einzubauen, um "Munition" nachzutanken, finde ich eigentlich recht geil. Ist eine witzige Spielmechanik. Wenn die Energie ausgeht, ist man zwar kurzfristig verwundbar, aber nicht chancenlos. Ansich nur ein kleines Detail (wie das geniale Active Reload in Gears of War), aber clever.
 
Argh, hast/habt schon Recht.
Hatte ganz verdrängt gehabt, dass als Notlösung noch das wrestlen zur Verfügung steht.

Okay, passt wieder alles. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas ähnliches wie das Schütteln gabs ja bereits in Killer7, wo man wie auf dem A Knopf rumhämmern musste um den Charakter wiederzubeleben. Eben als "Bestrafung" wenn man getötet wurde. Hier wird man halt bestraft wenn man verschwenderisch mit der Energie umgeht.

Und sie Screens sehen natürlich auch wieder toll aus. Vorallem dieses "8-Bit HUD" gefällt mir. Hat irgendwie einen leichten Hauch von Contact wo es diesen Stil auch schon gab. Bei den ersten Bildern gings ja auch noch mehr in die Richtung von Killer7.
 
In den letzten Monaten wurden wohl noch sehr viele Detailverbesserungen vorghenommen.

Das 8-bit HUD gefällt mir jedenfalls sehr viel besser als das billig-stylische von früher und die standart Gegner sind auch detaillierter.
 
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