Wii No More Heroes [Wii]

Vaultboy schrieb:
http://www.gametrailers.com/player/13332.html

So hätte es aussehen müssen.
Dann hätte ich mir wohl allein für dieses Spiel einen Wii gekauft.

Wirklich schade um diesen Stil, hat mir echt super gefallen.
Hardwarepower ist halt auch für die stilistische Richtung sehr ausschlaggebend.

jo da stimm ich dir zu der wii hätte das ohne weiteres gepackt aber travis ist peinlich in dem vid und so wie es aussieht wird er auch so bleiben ^^

also das spiel hat einen interessanten style aber sie verschenken auch eine menge potenzial findet ihr nicht?
also in erster linie grafiktechnisch gemeint denn so einen style kann man mit guter grafik nur noch verbessern

@wsippel

was macht denn diablo in der mitte rechts? :P

Wirrets_Bein schrieb:
jo da stimm ich dir zu der wii hätte das ohne weiteres gepackt aber travis ist peinlich in dem vid und so wie es aussieht wird er auch so bleiben ^^

also das spiel hat einen interessanten style aber sie verschenken auch eine menge potenzial findet ihr nicht?
also in erster linie grafiktechnisch gemeint denn so einen style kann man mit guter grafik nur noch verbessern
Ich würde zu früh noch kein Urteil erteilen! ;)

Warten wir bis zur E3.

Wirrets_Bein schrieb:
Und wer hätte das bezahlen sollen...?

@Falconion:

Das Spiel hat noch keinen US-Publisher, und weder Grasshopper noch Marvelous oder Spike sind auf der E3 vertreten. TGS oder außer der Reihe, aber auf die E3 sollte man nicht hoffen.

wsippel schrieb:
Und wer hätte das bezahlen sollen...?

@Falconion:

Das Spiel hat noch keinen US-Publisher, und weder Grasshopper noch Marvelous oder Spike sind auf der E3 vertreten. TGS oder außer der Reihe, aber auf die E3 sollte man nicht hoffen.
Oh, das wusste ich nicht..o_O
Naja aber auf der Website sollten "bald" sicherlich n paar Trailer erscheinen. ^^

Scans:

---

Jaja ich weis, wir konnten uns lange genug drüber in der News drüber unterhalten. Aber ev gibt es ja doch noch welche die es noch nicht machen oder noch Lust dazu haben.

Mir gefällt es gut. Ist nicht jedermans Sache der Grafikstil.

wie geil sieht bitte diese durchgeknallte Badenixe aus?! O_O

Ich steh so dermaßen auf den grasshopper-Stil :love2:

das ist weniger der stil von grashopper, mehr der von goichi suda. Bei nem anderen game wollte grashopper nicht so einen abgefahrenen stil haben und prompt musste sich suda 51 an den wünschen von ihnen anpassen, daraus kam dan contact für den ds

das ist weniger der stil von grashopper, mehr der von goichi suda. Bei nem anderen game wollte grashopper nicht so einen abgefahrenen stil haben und prompt musste sich suda 51 an den wünschen von ihnen anpassen, daraus kam dan contact für den ds
Suda musste sich da an gar nichts anpassen, denn er hatte praktisch nichts mit dem Spiel zu tun. Contact wurde von Akira Ueda geleitet, welcher mittlerweile auch sein eigenes Studio hat.

Ich habe irgendwie angst, dass No more Heroes zu mainstreamig wird. Ich meine, schön und gut, wenn man sich wie in GTA frei umherbewegen kann, aber dann sind nicht mehr so stylische Kamerabewegungen wie in Killer 7 möglich.... :(

Ich habe irgendwie angst, dass No more Heroes zu mainstreamig wird. Ich meine, schön und gut, wenn man sich wie in GTA frei umherbewegen kann, aber dann sind nicht mehr so stylische Kamerabewegungen wie in Killer 7 möglich.... :(

OMG - man kann sich frei bewegen ..Mainstream-Alarm :aargh:

Ihr müsst NMH als das sehen was es ist, also ein neues eigenständiges Spiel. Es ist kein Killer 7 Nachfolger oder Remake. Klar will Suda von seinem Spiel paar Einheiten verkaufen, trotzdem ist NMH so weit von Mainstream wie die 360 in Japan von der Marktführerschaft entfernt ;-)

OMG - man kann sich frei bewegen ..Mainstream-Alarm :aargh:
Ihr müsst NMH als das sehen was es ist, also ein neues eigenständiges Spiel. Es ist kein Killer 7 Nachfolger oder Remake. Klar will Suda von seinem Spiel paar Einheiten verkaufen, trotzdem ist NMH so weit von Mainstream wie die 360 in Japan von der Marktführerschaft entfernt ;-)

Du sagst es ... ist genauso wie ICO und Shadow of the Collossus ... gleiches Team, aber andere (geniale) Spielsysteme - NMH werde ich im Auge behalten :scan:

No More Heroes mit Killer7 zu vergleichen ist eigentlich schwachsinnig.
Es wird vermutlich auch etwas 'kranker' als der sonstige Spiele-Durchschnitt, aber ansonsten unterscheiden sich die Spiele ja auch allein vom Genre schon total.

Neue Bilder mit einem älteren HUD

media

media

media

media

:-D

Der Tiger müsste das Logo des Machers der Bilder sein. Da diese HUD nie existierte. Ich schaute mir ebend mal die aller ersten Bilder aus Scans an und da ist diese HUD nicht vorhanden.

Vorallem das letzte Bild find ich interessant. Könnte mir vorstellen, dass das Problem mit den mexikanischen Einwanderern angesprochen wird. Das schwarze Gesicht auf der Anzeigetafel scheint auch eher auf ein Thema dieser Art anzuspielen, als dass es ums mexikanische Essen geht.
Daneben ist Mexiko aber auch noch eine wunderbare Gegend um ein paar Wrestlinggegner einzubauen. Was ich mich nur Frage: Wissen die, dass die Fahne falsch herum gezeichnet haben?

Und was der Tiger bedeuten soll, hab ich mich auch schon gefragt.

Suda ist übrigens AFAIK ein grosser Lucha Libre-Fan! :-)

Daneben wollte ich noch die sehr "eckigen" Felsen ansprechen, hier ist ein sehr altes Bild vom Kampf gegen Holly Summers, die Kleinen Felsen sind schon genauso eckig aber die grosse Klippe ist viel gerader und runder als in der neuen Fassung, der unrealistisch eckige Look wurde erst später grossflächig verwendet, das sollte Zeigen, dass die Optik absichtlich so (technisch gesehen) "schlecht" ist!

media

(Zudem hat es jetzt auf der Klippe oben tonnenweise Echtzeit Gras...)

Zurück
Top Bottom