Wii No More Heroes [Wii]

Style Most Wanted. :aargh: Das Spiel wird die Stilbombe dieser Konsolengeneration, selbst wenn die Grafik auf Trailerniveau bleiben sollte.
 
leider nix neues zu sehen :( aber am freitag sollte es neues material dazu geben :D hoffe auf einen trailer...
 
Falconion schrieb:
Ich glaube um ehrlich zu sein nicht wirklich, dass vor der E3 noch ein Trailer kommt. ^^
Das Spiel kommt aus Japan und hat noch keinen US-Publisher (nur Japan und EU). Die E3 dürfte Grasshopper als ziemlich am Popo vorbeigehen...
 
stilistisch bislang imo mit Abstand schönstes Wii-Game 8-)

ich hoffe nur, dass diesmal das Gameplay auch nur annähernd mit dem Style mithalten kann (Killer 7 *hust* ;) )... könnte imo ein grosser Verkaufserfolg werden, auf diesen pseudocoolen Stil fahren die "krasscooole Grafik alda"-Kiddies doch bestimtm voll ab ^^
(ich auch)
 
The latest issue of Famitsu features some new details on one of Wii's strangest upcoming games, No More Heroes, the latest from Grasshopper Manufacturer. A new character named Holly Summers has been introduced -- ranked 6th in the UAA Ranking, this young girl actually has a missile as her left leg. Gouichi Suda (Suda 51) comments, "I wanted to show this character as quickly as possible since it looks almost like a character from the double-feature movie Grindhouse. But in the movie, it's a machine gun, while Holly has a missile, so she has more firepower!"

Sword duels and wrestling moves, such as the suplex, make use of both the Wiimote and nunchuk. "Assigning moves onto the Wiimote and nunchuk was [more] difficult than I imagined. We have been so used to playing everything by pressing the buttons on the controller, but Nintendo's stance is that this doesn't always have to be the case," said Suda. "I think wrestling games will fit perfectly with the Wii. I'm sure power bombs will work great on this!"

Suda 51 goes on to say "the game is not an extension of Killer 7, but goes the opposite direction, sort of like a reaction if you will. The story of Killer 7 was very complex so this time it will be very simple. The character was also complex since it had multiple personalities, but Travis as a character is much more clearer and simpler."

So far, only 3 of the 13 main characters have been revealed, and one is hinted to be the return of a familiar character. Look for more soon!
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160439

Der Typ ist so herrlich fertig... :D
 
Missile als Bein? :eek6:
Der Typ ist doch total kaputt im Kopf :lol:

Waas wird das für ein Spiel eigentlich? So eine Art japan GTA?

OT:
Nesa ist kein Mod mehr? :oops: Mein Weltbild bricht zusammen :cry4:
 
nasagoal schrieb:
ich hoffe nur, dass diesmal das Gameplay auch nur annähernd mit dem Style mithalten kann (Killer 7 *hust* ;) )
Nichts gegen das geniale Gameplay von Killer7 :x
Dieser grandiose Minimalismus. Man hört ein Lachen, wechselt in die Ego-Perspektive und scannt den Raum, doch das Vieh ist nicht zu entdecken. Nur knapp zwei Meter vor einem gehts um die Ecke, wie wild hämmert man auf der Scan-Taste rum, plötzlich erscheint ein Gegner, jetzt muss man nur noch den verdammten Schwachpunkt treffen. Es geht nur darum, diesen einen verdammten Punkt zu treffen, nicht mehr, nicht weniger. Und doch sorgen die vielen Arten immer wieder für ein neues, einmaliges Erlebnis.

Dazu noch die Beschränkung auf festgelegte Wege. Kein unnötiges Herumlaufen und Verstecken. Geradewegs in die Herausforderung hinein laufen. Stell dich deinem Gegner wie ein Mann. Und erledige ihn. Erreiche dein Ziel, das ist alles was zählt. Keine zusätzliche Freiheit, wie das Leben. Kein Mensch ist wirklich frei und genau diese Gefangenschaft wird im Spiel ausgedrückt.

Doch man kann es nicht alleine schaffen. Niemand ist allmächtig, doch als Team vereint kommt man ans Ziel. Die Fähigkeiten von jedem einzelnen sind nötig, jetzt muss man nur noch wissen, wie man sie richtig einsetzt. Der starke, unbesiegbare Alleinkämpfer existiert nicht. Doch als Team, beziehungsweise als wahnsinniger Schizophrener, als Killer7, hat man die Möglichkeit die Wahrheit ans Licht zu bringen, die irgendwo da draussen liegt.
 
Pit schrieb:
Nichts gegen das geniale Gameplay von Killer7 :x
Dieser grandiose Minimalismus. Man hört ein Lachen, wechselt in die Ego-Perspektive und scannt den Raum, doch das Vieh ist nicht zu entdecken. Nur knapp zwei Meter vor einem gehts um die Ecke, wie wild hämmert man auf der Scan-Taste rum, plötzlich erscheint ein Gegner, jetzt muss man nur noch den verdammten Schwachpunkt treffen. Es geht nur darum, diesen einen verdammten Punkt zu treffen, nicht mehr, nicht weniger. Und doch sorgen die vielen Arten immer wieder für ein neues, einmaliges Erlebnis.

Dazu noch die Beschränkung auf festgelegte Wege. Kein unnötiges Herumlaufen und Verstecken. Geradewegs in die Herausforderung hinein laufen. Stell dich deinem Gegner wie ein Mann. Und erledige ihn. Erreiche dein Ziel, das ist alles was zählt. Keine zusätzliche Freiheit, wie das Leben. Kein Mensch ist wirklich frei und genau diese Gefangenschaft wird im Spiel ausgedrückt.

Doch man kann es nicht alleine schaffen. Niemand ist allmächtig, doch als Team vereint kommt man ans Ziel. Die Fähigkeiten von jedem einzelnen sind nötig, jetzt muss man nur noch wissen, wie man sie richtig einsetzt. Der starke, unbesiegbare Alleinkämpfer existiert nicht. Doch als Team, beziehungsweise als wahnsinniger Schizophrener, als Killer7, hat man die Möglichkeit die Wahrheit ans Licht zu bringen, die irgendwo da draussen liegt.

Killer 7 spiele ich immernoch, godlike game :)

ich hoffe NMH wird auch der burner wie K7
 
mr lonely schrieb:
einfacher gemacht für den mainstream? :neutral:
mal schauen
Da steht nicht, dass das Spiel einfacher wird. Die Geschichte wird einfacher. Und das war wohl von Anfang an Sudas Intention, um das ganze ein wenig wie ein B-Movie wirken zu lassen. Und B-Movies haben nunmal üblicherweise keine sonderlich komplexen Geschichten.
 
wsippel schrieb:
Da steht nicht, dass das Spiel einfacher wird. Die Geschichte wird einfacher. Und das war wohl von Anfang an Sudas Intention, um das ganze ein wenig wie ein B-Movie wirken zu lassen. Und B-Movies haben nunmal üblicherweise keine sonderlich komplexen Geschichten.

k7 sollte ja eigentlich noch komplexer werden als es ist, aber die geldgeilen schweine von Capcom waren ja dagegen :shakehead:
 
wsippel schrieb:
Da steht nicht, dass das Spiel einfacher wird. Die Geschichte wird einfacher. Und das war wohl von Anfang an Sudas Intention, um das ganze ein wenig wie ein B-Movie wirken zu lassen. Und B-Movies haben nunmal üblicherweise keine sonderlich komplexen Geschichten.
ich meinte ja die geschichte
aber so wie du das erklärst klingts logisch
 
Details coming from the scan that popped up earlier today…

- new character named Holly Summers, ranked 6th in the UAA Ranking, missile as her left leg.

- “I wanted to show this character as quickly as possible since it looks almost like a character from the double-feature movie Grindhouse. But in the movie, it’s a machine gun, while Holly has a missile, so she has more firepower - Suda51
- Suda on Wiimote/Nunchuck controls “Assigning moves onto the Wiimote and nunchuk was difficult than I imagined. We have been so used to playing everything by pressing the buttons on the controller, but Nintendo’s stance is that this doesn’t always have to be the case. I think wrestling games will fit perfectly with the Wii. I’m sure power bombs will work great on this!”

- Suda on Killer 7/No More Heroes similarities and differences “the game is not an extension of Killer 7, but goes the opposite direction, sort of like a reaction if you will. The story of Killer 7 was very complex so this time it will be very simple. The character was also complex since it had multiple personalities, but Travis as a character is much more clearer and simpler.”

- Hints at familiar character making a return

kann das game kaum abwarten ,_,
must have neben ssbb 8[
 
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