Wii No More Heroes [Wii]

Endlich, es war schon komisch, dass weder Marvelous noch Spike das Spiel in ihren Wii-Releaselisten erwähnten, geschweige denn eine Homepage parat hatten! :D

sehr geil, ich freue mich riesig auf das Game :)

ich hoffe bloss, dass neben dem genialen Stil (ich liebe dieses "pseudocoole" :blushed: ) diesmal auch das Gameplay Bombe wird, das war mir bei Killer 7 trotz der Hammer-Athmo etwas sehr dünn

Ich freue mich sehr auf das Game. Ich hoffe das Sie bald dann ein neues Gameplay Video zeigen. Der Stil des Spiel einfach nur göttlich.

Ich bilde mir ein, dass sich das Modell von Travis verbessert hat. :D Dann wird der Rest wohl auch besser aussehen. :D Das sah ja zum Teil aus wie 1. Gen Dreamcast...

NeoGAF schrieb:
Since we are gonna use this thread for NMH info, here goes some stuff from the latest EGM that some may have missed:

-There may be on-bike battles
-Suda is aware that Redsteel's controls are shit, so the game wont control like that.
-Pictures of Travis heading to the Mexico border on his bike.
-THERE MAY BE ON-BIKE BATTLES!!11
-Suda believes Japanese devs are making unoriginal and boring game concepts for the Wii, so he will do his own thing.

Thats it, the rest of the article is EGM implying this is the only non-nongame being developed on the Wii.

EGM :rolleyes:

EGM ist ja ziemlich pro-Sony und anti-Nintendo, wenn ich mich richtig entsinne.

Sasuke schrieb:
Lol...ist das von der EGM oder von Suda selbst ?

Ich schätze mal das ist vom NeoGAF. Und soc schlechtfand ich die RS Steuerung nicht, nur die Box zum drehen war etwas doof. Aber gut heute muß man ja immer n bissel den Mann machen und sagen, hey wenn mein Spiel kommt fangen alle an zu heulen, alles andere ist Schrott und so. ;)

Suda is aware that Redsteel's controls are shit, so the game wont control like that

also da geb ich suda recht...

wenn der rest stimmt ist das zwar überheblich von goichi, aber ich finds nicht schlecht ambitioniert zu sein...

ich freu mich immer noch am meisten drauf von allen wii spielen...

das mit hetter sketter find ich seltsam:

einerseits wurde er ziemlich profiliert im trailer vorgestellt, doch anderseits wird er mir nichts, dir nichts von travis exekutiert!
ich finds ja ohnehin schade, dass man diese stylehure nicht spielen kann, also hoffe ich einfach mal darauf, dass er vielleicht so eine option hat sich zu ''generieren'', in etwa so wie cell aus dragonball z.
so würden wir als potentielle erzfeinde vielleicht öfters aufeinander treffen.. würde ich begrüßen.
aber vielleicht haben sie im nachhinein bemerkt dass sowas eher lachhaft ist, berücksichtigt, die generier-variante gestrichen und eben deshalb auch den trailer manipuliert (die sache mit der enthauptung). :o

HETTER SKETTER 4TW!! :aargh:
apropos, wieso nicht gleich einen bemu-modus (via wi-fi!), plus freispielbare charaktere.
so kommt man in den genuss jeden einzelnen protagonisten/''hero'' einmal zu kosten.
ich weiß, das geht zu weit.

Suda is aware that Redsteel's controls are shit, so the game wont control like that

geil. :D

btw.:

Das Spiel steht seit heute ganz weit oben auf meiner Most-Wanted designiert.

Sind beide coole Säue. Aber Travis setzt sich haarscharf an die Spitze. :P
Das Nonplusultra wäre sowas wie freispielbare Storylines für die andereren Assassins... u.A. Helter Skelter.

das spiel wird sowas von rocken :D ich freu mich schon drauf :)

gibts eigentlich schon ein japan-datum?

Zurück
Top Bottom