Fisker schrieb:gameplaymäßig siehts echt hammer aus, nur die grafik ist etwas enttäuschend wenn ich an den ersten trailer denke
Der erste Trailer war gerendert.
Hab nur wenig mehr als Killer7 erwartet und das erfüllt NMH.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:gameplaymäßig siehts echt hammer aus, nur die grafik ist etwas enttäuschend wenn ich an den ersten trailer denke
Arbiter Elite schrieb:Mal sehen ob das Spiel die Qualität des Trailers einhalten kann.
Bin aber zimelich zuversichtlich. Ist die Steuerung eigentlich 1 zu 1?
Sasuke schrieb:Nein, eigentlich sollte man den Schwertkampf nur per Buttons steuern können. Seit der GDC ist aber bekannt das man während Halten der B-Taste Bewegungen machen kann und somit halt Special Moves oder so.
Wie es genau funzt weis ich jetzt auch net ^^
Yukito schrieb:hieß es mal nicht, dass je nachdem man die Wiimote hält und dann A drückt ein anderer schlag ausgeführt wird ?
Yukito schrieb:hieß es mal nicht, dass je nachdem man die Wiimote hält und dann A drückt ein anderer schlag ausgeführt wird ?
Nihilist schrieb:Ich denke so ne Knopf+Gesten Steuerung werden wir diese Gen noch oft sehen. AFAIK senden die Sensoren ständig Information, da muß man einfach durch den Spieler festlegen WANN diese Info wichtig ist.
Dr Mario? Ness? Ice Climbers?Discipulus schrieb:...wiel Snake einen Auftritt in SSBB hat. In SSBM kamen damals auch nur Characktere auf, die später ihr eigenes Spiel auf dem GC oder wenigstens einen Gastauftritt hatten.
Discipulus schrieb:Jo, Flyer siecht echt geil aus. So sahen auch die ersten Spiderman-Comics aus. :-D
Ach ja, eins wollt' ich noch sagen:
Ich bin sicher, dass ein MGS für den Wii kommen wird. Erstens, weil Hideo Kojima sehr interssiert am Wii ist und wiel Snake einen Auftritt in SSBB hat. In SSBM kamen damals auch nur Characktere auf, die später ihr eigenes Spiel auf dem GC oder wenigstens einen Gastauftritt hatten.
Na ja, bin jetzt erstmal gespannt, wie Project S ausehen wird.
PS: Bitte nicht zerfleischen wegen dem MGS, könnte es mir halt nur sehr gut vorstellen.