Wii No More Heroes [Wii]

Mal sehen ob das Spiel die Qualität des Trailers einhalten kann.
Bin aber zimelich zuversichtlich. Ist die Steuerung eigentlich 1 zu 1?

Arbiter Elite schrieb:
Mal sehen ob das Spiel die Qualität des Trailers einhalten kann.
Bin aber zimelich zuversichtlich. Ist die Steuerung eigentlich 1 zu 1?

Nein, eigentlich sollte man den Schwertkampf nur per Buttons steuern können. Seit der GDC ist aber bekannt das man während Halten der B-Taste Bewegungen machen kann und somit halt Special Moves oder so.

Wie es genau funzt weis ich jetzt auch net ^^

Sasuke schrieb:
Nein, eigentlich sollte man den Schwertkampf nur per Buttons steuern können. Seit der GDC ist aber bekannt das man während Halten der B-Taste Bewegungen machen kann und somit halt Special Moves oder so.

Wie es genau funzt weis ich jetzt auch net ^^

Man kämpft mit dem Schwert, indem man den A-Knopf drückt.
Dann kann man noch einen Finish Move machen, entweder indem man die Wiimote schwingt, oder indem man B drückt und die Wiimote schwingt.
Wenn man B drückt, dann macht man einen Wrestle Move, ohne B greift man mit dem Schwert an.

hieß es mal nicht, dass je nachdem man die Wiimote hält und dann A drückt ein anderer schlag ausgeführt wird ?

Yukito schrieb:
hieß es mal nicht, dass je nachdem man die Wiimote hält und dann A drückt ein anderer schlag ausgeführt wird ?

Es gibt 3 verschiedene Stances, also wie du sagtest je nachdem wie man die WiiMote hält gibt es andere Attacken wenn man den A-Knopf betätigt.

Zusätzlich gibts noch Special Moves, bei denen man Nunchuck und WiiMote durch die Luft schwingen muss, wie genau ist zur Zeit aber noch nicht bekannt afaik.

´´neues´´ futter: n-zone: der großteil der action besteht aus schwertkämpfen, die jedoch nicht 1:1 mittels der wii-mote gesteuert werden. stattdessen ändert man mittels gesten die körperhaltung u. höhe der waffe. durch kräftiges schütteln läd man die energie des strahlenschwertes auf......

klingt komisch ist aber so! mal schaun wie´s wird hauptsache die mucke aus den trailern bleibt im game! ;)

Ich finds wunderbar, dass sie nicht versuchen irgendwie ein fast-1:1-Prinzip einzubauen. Das würde eh nicht klappen und man wäre wesentlich beschränkter in den Bewegungen (ich zumindest würde die Wrestlingbewegung aus dem Trailer in der Realität nicht hinkriegen). Sowas hätte ich mir auch schon bei Red Steel gewünscht.

Und nachdem ich nach den letzten Bildern und Infos etwas skeptisch wurde, bin ich jetzt wieder voll und ganz überzeugt vom Spiel. Die Trailerszenen hätten fast schon aus Killer7 stammen können: Der Grafikstil, das Blut, das HUD, das Lachen, die Sprachausgabe, die Musik,... einfach toll :)

Jetzt muss nur noch die Story einigermassen an die von Killer7 rankommen und No More Heroes könnte es vielleicht mit diesem Meisterwerk aufnehmen. Obwohl... dafür ist Killer7 doch zu genial.

Ich denke so ne Knopf+Gesten Steuerung werden wir diese Gen noch oft sehen. AFAIK senden die Sensoren ständig Information, da muß man einfach durch den Spieler festlegen WANN diese Info wichtig ist.

Ich habe schon lange gehofft, dass jemand den Controller lediglich dazu nutzt um die Körperhaltung des Spieler zu registrieren.

Damit wären wohl mehr verschiedene Moves und Aktionen möglich! :D

Nihilist schrieb:
Ich denke so ne Knopf+Gesten Steuerung werden wir diese Gen noch oft sehen. AFAIK senden die Sensoren ständig Information, da muß man einfach durch den Spieler festlegen WANN diese Info wichtig ist.

Dito ... Ist IMO auch eine sehr gute Möglichkeit den Faktor "Mensch" besser einschätzen zu können bzw. so auch bessere Ergebnisse zu erzielen (je nach Genre) :)

Der Flyer zu Hopper's:

flyer.jpg

Den würde ich mir mit Freuden an die Wand hängen... :)

Man das Cover sieht so edel aus - hoffe es gibt wirklich einige neue Gameinfos zu dem Event , auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist ^^

Jo, Flyer siecht echt geil aus. So sahen auch die ersten Spiderman-Comics aus. :-D

Ach ja, eins wollt' ich noch sagen:

Ich bin sicher, dass ein MGS für den Wii kommen wird. Erstens, weil Hideo Kojima sehr interssiert am Wii ist und wiel Snake einen Auftritt in SSBB hat. In SSBM kamen damals auch nur Characktere auf, die später ihr eigenes Spiel auf dem GC oder wenigstens einen Gastauftritt hatten.

Na ja, bin jetzt erstmal gespannt, wie Project S ausehen wird. :D

PS: Bitte nicht zerfleischen wegen dem MGS, könnte es mir halt nur sehr gut vorstellen.

Discipulus schrieb:
...wiel Snake einen Auftritt in SSBB hat. In SSBM kamen damals auch nur Characktere auf, die später ihr eigenes Spiel auf dem GC oder wenigstens einen Gastauftritt hatten.
Dr Mario? Ness? Ice Climbers? :neutral:

Discipulus schrieb:
Jo, Flyer siecht echt geil aus. So sahen auch die ersten Spiderman-Comics aus. :-D

Ach ja, eins wollt' ich noch sagen:

Ich bin sicher, dass ein MGS für den Wii kommen wird. Erstens, weil Hideo Kojima sehr interssiert am Wii ist und wiel Snake einen Auftritt in SSBB hat. In SSBM kamen damals auch nur Characktere auf, die später ihr eigenes Spiel auf dem GC oder wenigstens einen Gastauftritt hatten.

Na ja, bin jetzt erstmal gespannt, wie Project S ausehen wird. :D

PS: Bitte nicht zerfleischen wegen dem MGS, könnte es mir halt nur sehr gut vorstellen.

Snake und seine Stage stammen aus dem GCN-Spiel MGS Twin Snakes, dazu gab es zwei Metal Gear Spiele auf dem NES und eines auf dem Gameboy Color.

Der Flyer ist einfach :o :o Kann den nicht mal einer in einer reisen Auflösung suchen?? :blushed: Würd ich mir im nächsten Copyshop für'n 10'ner sofort ein Poster draus machen!!

Zurück
Top Bottom