Wii No More Heroes [Wii]

weird schrieb:
das ist morgen sowieso pflicht, bin jetzt leider schon zu müde. Hab immernoch Killer8 noch nicht ganz durch zwei level fehlen noch!! das muss vorher erledigt werden! irgendwer hier den killer8-mode schon durch?

Ich hab Killer 7 noch nichmal in normal durchgespielt. Irgendwann zum Schluss gab es in einem dieser langen Flure, wo immer ein neuer starker Gegner auftaucht einen, den ich einfach nicht besiegen konnte. Das hat mich gefrustet und so hab ichs nie beendet.

Verdammt.. je öfter ich mir das ansehe... die BGM ist verflucht genial. Ist die gleiche wie aus dem alten Trailer oder? Gibt es die irgendwo bereits vorab als MP3?

Azash schrieb:
Killer 8 ... :o ... gib's zu, du bist Suda51 ;)

na du unwissender! wenn man killer7 durchspiel kommt der zusatzmode killer8 mit einem neuen Charakter (der es in sich hat!) und wenn man diesen beendet kommt ähhh wie hies es doch gleich killerGREEN oder killerhopper oder so frag lieber erst gar nicht!! :D Alle gegner haben grashüpferköpfe! :D:D

So what are those actions? "The basic slash is on the A button on the Wii Remote, and you can do a finishing slash by actually doing a slash motion with the Wii Remote, and there goes the enemy's head," he says. "By holding down the B button and combining that with a motion, you can do a number of cool wrestling moves."

Perfekt....das Game wird geil - aber wohl net hier erscheinen wegen den Motion Moves :)

Evil_Dragon schrieb:
Verdammt.. je öfter ich mir das ansehe... die BGM ist verflucht genial. Ist die gleiche wie aus dem alten Trailer oder? Gibt es die irgendwo bereits vorab als MP3?

ist ein remix (recht unauffallig) aber ja wenn ich das irgendwo mal als mp3 finde sag ich bescheid! Soundtrack ftw!

Sasuke schrieb:
Perfekt....das Game wird geil - aber wohl net hier erscheinen wegen den Motion Moves :)

Nicht eher wegen Fontänen animierten Blutes und Leute-in-der-Mitte-durchschlagen?
Trotz des Stils - solche Brutalität (los, Hände hoch, wer außer mir dachte bei der "Brutaler als Manhunt 2" Aussage bis heute an einen Scherz?) beschert auch ohne Wiimote Steuerung Beckstein schlaflose Nächte.

Evil_Dragon schrieb:
Nicht eher wegen Fontänen animierten Blutes und Leute-in-der-Mitte-durchschlagen?
Trotz des Stils - solche Brutalität (los, Hände hoch, wer außer mir dachte bei der "Brutaler als Manhunt 2" Aussage bis heute an einen Scherz?) beschert auch ohne Wiimote Steuerung Beckstein schlaflose Nächte.

naja brutaler als manhunt2 muss es erstnoch beweisen. Aber Suda hab ich das sofort abgenommen! Killer7 war an einigen stellen ja auch nicht ohne...schon alleine was der Kopf erzählt hat.....das war schlimmer als Mortal Kombat und Thrill Kill zusammen!

weird schrieb:
naja brutaler als manhunt2 muss es erstnoch beweisen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir bisher nichts als die Spitze des Eisbergs gesehen haben.
Travis schlägt Standardgegner in der Mitte durch. Was glaubst du, was er dann erst mit großen Gegnern wie Destrooooyman und dem Katana-Mädchen macht? ;)

Ich habs Suda auch abgenomen.

Das game wird geholt egal wie ich daran kommen muss es wird geholt.

Denke aber schon das es nicht ausgeschlossen ist das es hier erscheint wegen dem stil.

Naja, für brutaler als Manhunt 2 halte ich das eigentlich nicht. Bei Killer 7 / No More Heroes is der Verzerrungseffekt noch ganz stark. Nich nur durch die Grafik, sondern auch dirch die pure Übetreibung wirkt das (für mich) lange nich so brutal wie die ganzen Moves in Manhunt, die alle realistisch gewollt und jedesmal filmisch dargestellt wurden.
Die halbierten Leute und die Blutfontänen die stylische Blutflecken hinterlassen sind eher so was wie ein Kunstgriff, die Brutälität steht für mich dabei eigentlich völlig im Hintergrund.

Evil_Dragon schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir bisher nichts als die Spitze des Eisbergs gesehen haben.
Travis schlägt Standardgegner in der Mitte durch. Was glaubst du, was er dann erst mit großen Gegnern wie Destrooooyman und dem Katana-Mädchen macht? ;)

istockphoto_641544_tickle_tickle.jpg

Ich bin auf die Finishing Moves gespannt, welche man mit der Wiimote ausführt XD

Ich glaube die Endkämpfe werden episch ^^

Evil_Dragon schrieb:

Okay, ich dachte an einen Scherz. Aber jetzt... wenn man mal an Filme wie "Story of Ricky" denkt, wundert einen gar nix.

Beim blutigsten Entertainment sind Japaner weltweit führen (ichi the killer anyone?).

@weird
:lol:

könnt sogar sein, dem bastard suda trau ich alles zu

Harlock schrieb:
Ich bin auf die Finishing Moves gespannt, welche man mit der Wiimote ausführt XD

Ich glaube die Endkämpfe werden episch ^^

hö? gespannt? video verpasst? einaml halbiert und einmal kopf futsch, das zählt schonmal als Finish! Aber dakommt sicher noch einiges! :D

Nihilist schrieb:
Okay, ich dachte an einen Scherz. Aber jetzt... wenn man mal an Filme wie "Story of Ricky" denkt, wundert einen gar nix.

Beim blutigsten Entertainment sind Japaner weltweit führen (ichi the killer anyone?).

Ichi war allerdings brutal und eklig! Ichg sach nur Kalamari no aldente!

Aber warum kommen keine Keynote Infos? Man im fucked! Ich will infos! die Zocken bestimmt grade Snatcher Remix auf'm Wii und verratens keinem! Die Schweine!

Zurück
Top Bottom