Wii No More Heroes [Wii]

Harlock schrieb:
Optisch müssen sie noch was machen, aber der Stil passt!

Genau meine Meinung. Vom Grafikstil her haut es momentan fast sämtliche Konkurrenz auf dem Wii in der Mitte durch. Lediglich die Technik noch ein wenig hochschrauben und das Spiel bringt es fertig, in meine Top 3 Most Wanted zu rutschen ;)

So what are those actions? "The basic slash is on the A button on the Wii Remote, and you can do a finishing slash by actually doing a slash motion with the Wii Remote, and there goes the enemy's head," he says. "By holding down the B button and combining that with a motion, you can do a number of cool wrestling moves."

serious! :goodwork:

was glaubt ihr hat es mit der slot-mashine auf sich die erscheint wenn man einen gegener in zwei teilt??

tweaker06 schrieb:
was glaubt ihr hat es mit der slot-mashine auf sich die erscheint wenn man einen gegener in zwei teilt??

oder vielleicht super moves oder zufallskämpfe....ne, entweder geld, kraft oder bestimmte fähigkeiten.

Hey, die nette Stimme aus Killer 7 is wieder dabei.
Da krieg ich ja fast wieder Lust drauf, Killer 7 zu spielen^^

golem09 schrieb:
Hey, die nette Stimme aus Killer 7 is wieder dabei.
Da krieg ich ja fast wieder Lust drauf, Killer 7 zu spielen^^

das ist morgen sowieso pflicht, bin jetzt leider schon zu müde. Hab immernoch Killer8 noch nicht ganz durch zwei level fehlen noch!! das muss vorher erledigt werden! irgendwer hier den killer8-mode schon durch?

Zurück
Top Bottom