Wii No More Heroes [Wii]

Ey das fass ich jetzt nicht, ich lad an den paar Minuten fast ne halbe Stunde und dann verreckt mir der Download bei 62%! :mad5:

Hoffentlich tun sich da bald andere Quellen auf. Werd jetzt mal die Prozent gucken, die ich vom Trailer hab. *haarerauf*

Perplex schrieb:
Ey das fass ich jetzt nicht, ich lad an den paar Minuten fast ne halbe Stunde und dann verreckt mir der Download bei 62%! :mad5:

Mach keine Witze, in dem Moment als ich das gelesen habe, war mein Download bei genau 62%! ;)
Versuch es mit Flashget oder Getright, das spart deutlich Frust.

Wie geil! Der Ladebildschirm alleine ist schon brillant - so etwas beklopptes und geniales habe ich noch nie gesehen...! :)

Perplex schrieb:
Ey das fass ich jetzt nicht, ich lad an den paar Minuten fast ne halbe Stunde und dann verreckt mir der Download bei 62%!
Benutz halt nen richtigen Browser, bei mir keine Probleme :P

Consolewars, Abteilung BrowserWARS ;)

So, ist ja schon geil, aber wo bleiben die Infos? SUda wird wohl kaum in einer Abstellkammer sitzen und sich seinen Kram selber vorlesen. Obwohl......bei Suda weis man nie :D

Style- und Gewaltbombe. Würde mir aber wünschen, dass sich grafisch noch etwas tut. Mario Galaxy zeigt, was auf dem Wii so möglich ist.

Travis ist allerdings natürlich über jeden Zweifel erhaben. ;)

So, hab mir den Trailer jetzt auch angesehen... Sehr geil :D

Erinnert mich seltsamerweise daran, dass ich noch die Happy Tree Friends DVD kaufen wollte, so direkt am Anfang :P

in meiner kleinen kranken lynch-welt sind grade SMG und SPM auf Platz 2 & 3 der most wanted gerutscht. :D Ist jan icht stellvertretend!

EDIT:

YOUTUBE IST UP!

also optisch hauts nicht wirklich vom hocker( imo :rolleyes: )

hab ordentlich gelacht wo er glei den ersten gegner in der mitte gespalten hat und die rote farbe ordentliche spritzte,aber da hat man sich nach dem trailer schon fast satt gesehn glaub ich

optisch war auch killer7 schwach, aber der stil und die atmo haben einen weggeblasen!

Zurück
Top Bottom