Wii No More Heroes [Wii]

Story of Ricky kennt mal wieder niemand? Der war 2 mal brutal. Brutal brutal und brutal kitschig. egal BTT ;)
 
Da kann ich wieder nicht mitreden.. das brutalste was ich gesehen habe, war Faces of Death und so eine komische japanische Reihe, deren Namen ich vergessen habe. Die war allerdings ziemlich übel.
 
Evil_Dragon schrieb:
Da kann ich wieder nicht mitreden.. das brutalste was ich gesehen habe, war Faces of Death und so eine komische japanische Reihe, deren Namen ich vergessen habe. Die war allerdings ziemlich übel.

Guinea Pig?

Bin mir fast sicher das es das war.
 
Ich bezweifle, das No more Heroes so nervenaufreibend sein wird wie Killer 7, wenn man die Gegner einfach so sehen kann^^
 
Der kränkste J-Film is immer noch Visitor Q. Nicht brutal, nur krank... :D
Audition is natürlich auch ganz gut...
 
der trailer ist ziemlich genial,das game wird ein absoluter pflichtkauf,vom stil her ist es einfach grandios,das darf man sich nicht entgehen lassen 8-)
 
weird schrieb:
na du unwissender! wenn man killer7 durchspiel kommt der zusatzmode killer8 mit einem neuen Charakter (der es in sich hat!) und wenn man diesen beendet kommt ähhh wie hies es doch gleich killerGREEN oder killerhopper oder so frag lieber erst gar nicht!! :D Alle gegner haben grashüpferköpfe! :D:D

Auch nicht schlecht :lol:
 
der Trailer rockt :goodwork:

neben Galaxy, Super Paper, Manhunt II und Metal Slug mein Most Wanted für den Wii :)

schön, dass es anscheinend etwas in Richtung GTA geht und man dadurch noch etwas mehr Freiheit/Spieltiefe hat
 
HiPhish schrieb:
Du bist einfach nur krank :shakehead: ;)


@topic:
Stil sieht hammer aus, aber sagt mal, ist die Schattierung so gewählt, oder kann man die Polygone an einer hand abzählen? :oops:

Zum Bild....ja mag sein ;)

Zur Grafik: Ich denke mal das ist Absicht, das es so ausieht. Schau dir mal Killer7 an, das hätten man so im Grunde fast auch auf der PS1 programmieren können. relatic geringer Polygoncount, wenig Texturen und festgelegt Wege, aber die Summe des gesamten Grafikkonzepts (zusammen mit der Story und den unglaublichen Sound) packt dich einfach am Schlawittchen und zerrt die mit Gewalt in das Spiel.



Ich konnte endlich einige Notes der Keynote finden! YAY! Here you go:

Suda was wearing a pink Kurt Cobain shirt with the lyric "Grandma Take Me Home" on the back.

He said he was from Nagano, then moved to the city, Tokyo, when he was 18.

Human was his first gaming gig. He made Wrestling games there and bailed out to start his own company a year before Human went under.

He has three creative mottos:
Call & Response (a reference to hip hop?)
Lets Punk
Crash and Build

He noted that the controls in Killer 7 were made in an effort to help players who couldn't handle 3D game controls using dual analog. Most of his friends couldn't play 3D games.

He said that people quite frequently suggest that he must be on drugs to come up with his scenarios, but he assured the audience that he's clean -- he likes to drink, but can't drink very much.

He talked at length about working with Mikami and the value of a producer protecting those working under him, such as directors, allowing them to be more creative and experimental.

Mikami sent him to E3 to check out what the American audience liked and he discovered that we prefer FPS and free movement. He and Mikami mulled the idea of doing away with the rails controls and eventually Suda made the decision to stick with the new style. Mikami said that's what he was thinking too, but had opted to leave the decision to Suda.

For Suda there are two types of game directors, business types who cater to the needs of the publisher and artist types whose primary concern is innovation.

He didn't really imply a preference to each type. In fact, he said that it's important to meet client demands if you want to make games.

He mentioned the influence of audience reception on the gaming board at 2ch and told the story of one game director who was heartbroken after bad user response there. The guy in question was emotionally paralyzed for months. The posts were pretty harsh. One user said "you should die."

Suda felt, though, that directors need to learn to get over it and learn to accept and use negative feedback to their advantage.

On game criticism and story: he noted that cinema and the culture around it is quite mature, while gaming is only really 20 years.

He made a call to game creators to be true to their initial creative impulse. He mentioned the first visceral reaction he had to seeing a video game arcade when he was young and the need to recreate that feeling in the games he creates.

He mentioned bands that created that visceral response: Joy Division, Nirvana, Stone Roses, Happy Mondays (I may have missed one)

Finally he announced an event in Japan on April 14th called Hoppers where Kojima and Mikami would be involved. The promo art was a cool recreation of an EC comics cover with Solid Snake fighting a zombie.

His press people passed out a sort of pamphlet for Grasshopper.

Under the heading "Principal Business Partners" were the following businesses:

Ascii Corportation
Capcom
Bandai Namco
Marvelous Interactive
Microsoft
Sega
Spike
Square Enix
 
Boah.
Der neue Trailer sah mal geil aus.

Am Anfang einfach mal den Typen am Strand in zwei Hälften geteilt xD

Must-Have für mich^^
 
Bei den ersten News war ich ja noch etwas skeptisch und wollte erstmal abwarten. Als ich mir dann aber vorhin den Trailer angeschaut habe..einfach wow...bin echt begeistert. Hoffentlich wirds so geil wie es im Moment der Trailer verspricht. Werde jedenfalls jetzt ganz sicher an dem Game dran bleiben. Hoffentlich kommen bald wieder neue Infos oder noch nen Traile..kanns gar nicht erwarten. :) Definitiv einer meiner Most Wanteds.

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Killer7 noch gar nicht gezockt habe. Sollte ich des wohl noch nachholen? Wenn das Spiel echt so geil ist wie ihr es beschreibt bzw. was man so aus euren Beiträgen erahnen kann, dann wäre es echt ne Überlegung wert...need help :D
 
Ich hoffe, dass sie noch an der Technik feilen und nicht am Spielumfang sparen, aber es ist ja noch Zeit.
 
gameplaymäßig siehts echt hammer aus, nur die grafik ist etwas enttäuschend wenn ich an den ersten trailer denke
 
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