ankeingo
L14: Freak
Davon braucht die Wii viiiiiiiiiiiiiiel mehr !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Schaue mal auf die vorrige Seite.
Sorry habe ich nicht nachgesehen.Schaue mal auf die vorrige Seite.
Ich sage nur Innere Werte.:-D Aber das Gesicht von ihr ist gut gelungen.Also ich möchte keine Freundin, die eine Rakete als Beinersatz hat.
Neue Bilder (Die kleine sieht wirklich süß aus)
http://www.wiiinsider.de/images.php?folder=070706-nomoreheroes
Ach, die Leute die wegen der Grafik meckern, sind doch eh wieder diese üblichen Markenfetischisten, die auf ihre HD Shooter und HD Renngames warten und mit solchen Spielen nix anfangen können. No More Heros ist ein kleiner Titel für ein ausgewähltes Publikum, so wie es schon mit Killer7 war. Gameplay und Stil steht im Vordergrund, weit weg vom Mainstream eben. Ich mag solche Games, kann aber verstehen, das viele Leute diese Art von Games nicht mögen bzw. sie damit einfach überfordert sind, weil die Spiele nicht in gängige Schemas passen.
Also bitte! Dass die Grafik von NMH technisch (!) wirklich nicht viel reißt, sollte nun wirklich kein Geheimnis sein. Und ja, obwohl ich von dem Stil begeistert bin, bin ich mit der Grafik nicht 100%ig zufrieden, da manche Schönheitsfehler wie z.B. die Klippen im Hintergrund auf den Screens mit dem Stil brechen und das Gesamtbild zerstören, IMO. Auch manch matschige Textur (nein ich bin kein Grafikfetischist, der HD Qualität verlangt - was bei einem Wii Spiel ohnehin fehl am Platze wäre) wollen sich mit dem Cel-Shading Look nicht vereinbaren, so etwas passt IMO einfach nicht. Darauf hätte man einfach mehr Wert legen sollen bei der Entwicklung, da es wichtig für das finale Gesamtbild ist.
Nichtsdestotrotz bin ich von dem Spiel begeistert, jedoch finde ich es schade, dass man manche vermeidbare technische Schwächen nicht ausgemerzt hat.
Seit dem ersten Trailer bin ich von dem Spiel angetan und die Tatsache, dass das Spiel letztendlich nicht mit dem gezeigten Prerender mithalten kann ist schade, da eine solche Grafik durchaus auf der Wii möglich wäre.
Das Spiel ist übrigens an den surrealen Western "El Topo" angelehnt, der in Deutschland AFAIK indiziert ist...
http://de.wikipedia.org/wiki/El_Topo
http://www.dinosaurgardens.com/wp-content/uploads/2006/06/ElTopoBack.jpg
http://www.filmski.net/slike/slike/news02/21/jodorowsky-dosje-ins-7.jpg
http://blog.estadao.com.br/blog/media/el topo.jpg
Hoffentlich kann man den Film noch irgendwo auftreiben... :bandito:opcorn:
oh man,wie travis auf einem bild auf dem boden liegt,als ob nicht wäre als das raketenmädchen auf ihn zielt .
Travis klettert auf dem Bild eigentlich aus einem Loch, Holly schiesst scheinbar die Raketen in den Boden damit er hineinfällt, auf manchen Bildern ist der ganze Strand voll mit denen.
Seit dem ersten Trailer bin ich von dem Spiel angetan und die Tatsache, dass das Spiel letztendlich nicht mit dem gezeigten Prerender mithalten kann ist schade, da eine solche Grafik durchaus auf der Wii möglich wäre.
Das Problem ist, dass sich seitdem der Stil von NMH stark verändert hat. Im ersten Trailer wirkte es noch sehr nach Killer7 - von diesem Stil hat man sich seitdem aber immer weiter entfernt zu einem weitesgehend NMH-eigenen.
Nur die Charaktere erinnern noch an Killer7. Der Rest ist stilistisch eine Mischung aus dem von Tyrant_Onion erwähnten El Topo und einer Prise gewolltem Trash, der auch etwas schmutzig wirkt.
Die Felsen sind zum Beispiel kein Stilbruch, sondern ein gewollter Teil des Stils.
Ich würde soweit gehen und sagen: Wer denkt, das die Felsen ein Stilbruch darstellen, hat den Stil des Spiels überhaupt nicht verstanden.
Technisch ist es aber durchwachsen - keine Frage. Das entscheidende ist aber: Die Technik ist absichtlich durchwachsen.