Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
krass.
_______________________________________________
meint ihr wirklich, dass sich die grafik nicht mehr steigern wird?
fände ich sehr schade, aber könnte durchaus mit leben.
Zu leblos? Hast du jemals Killer 7 gepspielt? Das ist leblos. Aber das is nun mal der ganze Stil an der Sache
finde ich blödsinnig... ich mag Games abseits des Mainstream, trotzdem ist das doch keine Entschuldigung dafür, dass es technisch hätte weit besser aussehen können... sicherlich ist Style und Gameplay und das übliche blabla wichtiger, aber wieso nicht alles auf TopniveauAch, die Leute die wegen der Grafik meckern, sind doch eh wieder diese üblichen Markenfetischisten, die auf ihre HD Shooter und HD Renngames warten und mit solchen Spielen nix anfangen können. No More Heros ist ein kleiner Titel für ein ausgewähltes Publikum, so wie es schon mit Killer7 war. Gameplay und Stil steht im Vordergrund, weit weg vom Mainstream eben. Ich mag solche Games, kann aber verstehen, das viele Leute diese Art von Games nicht mögen bzw. sie damit einfach überfordert sind, weil die Spiele nicht in gängige Schemas passen.
Sudas Spiele verkaufen sich nie sonderlich dolle, hat nix mit der Plattform zu tun. Und amüsanterweise sollte man gerade wegen der technischen Defizite froh sein, dass Suda für Wii entwickelt. Ich will gar nicht wissen, wie ein GHM-Spiel bei identischem Team und Budget auf PS360 aussehen würde...ich glaube das game wird sich auf dem Wii nicht besonders dolle verkaufen
(ich kaufs aber, mein Most Wanted Nr. 1 auf dem Wii ^^)
ich denke bei einem Grafikstil ala Killer 7 isses ziemlich wurscht... das Game würde in 720p immernoch blendend aussehen, nur eben hochaufgelöster, vielleicht ein paar Details mehrSudas Spiele verkaufen sich nie sonderlich dolle, hat nix mit der Plattform zu tun. Und amüsanterweise sollte man gerade wegen der technischen Defizite froh sein, dass Suda für Wii entwickelt. Ich will gar nicht wissen, wie ein GHM-Spiel bei identischem Team und Budget auf PS360 aussehen würde...
ich denke bei einem Grafikstil ala Killer 7 isses ziemlich wurscht... das Game würde in 720p immernoch blendend aussehen, nur eben hochaufgelöster, vielleicht ein paar Details mehr
und klar, das Game würde auch auf den anderen Platformen nicht die Charts stürmen... ich denke aber trotzdem, dass es bei 360-Gamern beispielsweise (die zocken ja laut ihrem Image nur blutrünstige Metzelgames ^^) besser ankommt als beim markt, den Nintendo mit dem Wii in erster Linie neu erschliessen will (Familien-freundliche Konsole... stimmt ja auch)
aber da mir die VKZ ohnehin wurscht sind und ich beide Konsolen besitze... egal
"Details" kosten immer Zeit und Geld. Wenn man nicht mehr Zeit und Geld hat, bringt mehr Rechenleistung auch nix.ich denke bei einem Grafikstil ala Killer 7 isses ziemlich wurscht... das Game würde in 720p immernoch blendend aussehen, nur eben hochaufgelöster, vielleicht ein paar Details mehr
Suda bringt das Spiel genau deshalb für Wii, weil es da wenig vergleichbares Futter gibt. Auf PS360 hätte er massive Konkurrenz. Genau deshalb erwarten er und MMV, dass sich ein Spiel wie NMH gerade auf der Wii besser als auf anderen System verkaufen dürfte.und klar, das Game würde auch auf den anderen Platformen nicht die Charts stürmen... ich denke aber trotzdem, dass es bei 360-Gamern beispielsweise (die zocken ja laut ihrem Image nur blutrünstige Metzelgames ^^) besser ankommt als beim markt, den Nintendo mit dem Wii in erster Linie neu erschliessen will (Familien-freundliche Konsole... stimmt ja auch)
ok, das stimmt zweifellos... auf dem Wii ist ein Game dieser "etwas anderen" Art wirklich mal ein erfreulicher Lichtblick (auf der 360 wärs eines unter vielen), zumal Manhunt 2 ja noch in den Sternen stehtSuda bringt das Spiel genau deshalb für Wii, weil es da wenig vergleichbares Futter gibt. Auf PS360 hätte er massive Konkurrenz.
Voll erfasst !!!!!"Details" kosten immer Zeit und Geld. Wenn man nicht mehr Zeit und Geld hat, bringt mehr Rechenleistung auch nix.
Suda bringt das Spiel genau deshalb für Wii, weil es da wenig vergleichbares Futter gibt. Auf PS360 hätte er massive Konkurrenz. Genau deshalb erwarten er und MMV, dass sich ein Spiel wie NMH gerade auf der Wii besser als auf anderen System verkaufen dürfte.
Und lass bitte diesen "Familien-freundlich"-Unsinn weg. Das kommt direkt von Vollidioten wie der 1up-Redaktion, die weder verstehen, wer die Wii kauft, noch, an wen sie sich richtet, und zudem keinen Plan zu haben scheinen, dass es ausgerechnet in Familien üblicherweise zwei Erwachsene gibt, man also die im Schnitt älteste Zielgruppe anspricht - nicht die jüngste. Und die Erwachsenen wollen vielleicht auch mal andere Spiele zocken, wenn die Wänster im Bett liegen. Suda hat das verstanden, genau das ist der Plan...
Von dem Spiel hat man ja bisher gar nichts auf der E3 gehört. Wann ist denn Capcoms PK?
1.) Capcom gibt dieses Jahr keine PK.Von dem Spiel hat man ja bisher gar nichts auf der E3 gehört. Wann ist denn Capcoms PK?
Ubisoft hat gar nix angekündigt, enthüllt oder überhaupt gezeigt, weil deren PK erst in ein paar Stunden stattfindet. Und ich weiß zu BiA nur, was alle wissen. Ich verfolge das Spiel auch nicht wirklich, weil ich mit realistischen Shootern nichts anfangen kann. Und ansonsten erwarte ich von Ubisoft auch keine Überraschungen.Wsippel:
Was hat den Ubisoft gezeigt, weist du was von dem neuen BIA wo ja gearbox dran Arbeiten ?
Weil sie sollen ja schon drann gewesen sein oder ?