Wii No More Heroes [Wii]

Keine Ahnung. Vielleicht, weil Capcom ein ziemlich kleiner Publisher ist. Nur die dicken Fische scheinen PKs abzuhalten.
Capcom ist einer der größten Publisher der Welt und kein "kleiner Fisch" ;)
Vermutlich zeigen die ihr ganzes Material erst auf der TGS.

Bisher macht No more Heroes einen sehr guten Eindruck ich hoffe auf "mit dem Motorrad fahren und leute köpfen" einlagen xD

Vermutlich zeigen die ihr ganzes Material erst auf der TGS.
soweit ich weiss macht Capcom auch immer noch so'ne eigene kleine Messe, war letztes mal in Las Vegas... aber Capcom hat ja ohnehin nichts mit No more Heroes zu tun, von daher isses auch egal... der Publisher ist mir ohnehin egal (meinetwegen könnte NmH auch über EA kommen, dann würde es wenigstens die Werbung und Aufmerksamkeit bekommen die es imo verdient), hauptsache das Game wird gut dank der Entwickler :-)

Also NmH gefiel mir im ersten Trailer besser. Gerade an den zuletzt veröffentlichten Bildern kommen mir die Grafik, das Charadesign und die Bildschirmanzeigen "verschlimmbessert" vor. :neutral:

Also NmH gefiel mir im ersten Trailer besser. Gerade an den zuletzt veröffentlichten Bildern kommen mir die Grafik, das Charadesign und die Bildschirmanzeigen "verschlimmbessert" vor. :neutral:

Genau aus so einem Grund bin ich gegen (vor)schnelle Bekanntmachung von Spieleenzwicklungen.

Der Teaser war nur ein Appetithappen, mehr nicht. Da stand nicht mal das Konzept fest. Das was aber letztendlich aus dem Spiel geworden ist, finde ich aber trotzdem großartig.

Suda gibt halt all seinen Spielen einen individuellen Touch, wenn sich NmH dann wie im Teaser nach Killer 7 gerichtet hätte, wäre das ziemlich untypisch gewesen.

Im Teaser (ein Render-Video von Jet, war nichtmal von Grasshopper) sahen die Charaktere den richtigen Charakterdesigns bestenfalls "grob ähnlich", jetzt sind sie weit näher an den Zeichnungen. Mir gefallen sie jetzt auch besser, wirkten im ersten Teaser stilistisch eher generisch. Und Bildschirmanzeigen gab's doch im Teaser gar nicht...?

Verglichen mit den Buden, die eine PK hatten, liegt Capcom irgendwo zwischen klein und winzig. Die sind zwischen 1.5x (THQ) und 50x (Nintendo) größer als Capcom... ;)

Zuletzt bearbeitet:
wsippel schrieb:
Verglichen mit den Buden, die eine PK hatten, liegt Capcom irgendwo zwischen klein und winzig. Die sind zwischen 1.5x (THQ) und 50x (Nintendo) größer als Capcom... ;)

Wonach gehst Du denn jetzt wsippel??? Mitarbeiterstamm, Jahresumssatz, Jahresproduktions (Spiele)...?

@Zelos:

Herbst/ Winter 2007 in Japan, Anfang 2008 in Europa, kein US-Publisher und folglich kein US-Termin. Soweit ist es meines Wissens offiziell. Den Europa-Termin glaube ich aber auch erst, wenn ich es sehe - Rising Star (Europapartner von Marvelous, hat auch schon Contact von GHM verlegt) ist normalerweise nicht so flott...

Wonach gehst Du denn jetzt wsippel??? Mitarbeiterstamm, Jahresumssatz, Jahresproduktions (Spiele)...?
Marktkapitalisierung. Ist ein ganz guter Richtwert, solange man Firmen wie Sony oder Microsoft nicht zählt (weil die eben nicht nur Spiele machen).

Zuletzt bearbeitet:
Paar neue(?) Pics

h-104_75221_n1.jpg.jpg
h-104_75221_n2.jpg.jpg

h-104_75221_n3.jpg.jpg
h-104_75221_n4.jpg.jpg

h-104_75221_n5.jpg.jpg
h-104_75221_n6.jpg.jpg

Schaut mal auf das A am Scan.:oops:
Vermutlich verarscht uns Suda nur und es kommt für die 360. ;-)

Zurück
Top Bottom