Wii No More Heroes [Wii]

wo ein wille ist, ist auch ein weg ;) mal im ernst, heutzutage bkommet doch jeder alles, was er möcht, auch wenn er noch nicht alt genug ist. damit befürworte ich das aber natürlich nicht :-D prüft deine mutter denn regelmäßig was du zockst???

Vor langer Zeit hat Suda mal gemeint, er möchte für No More Heroes ne niedrigere Einstufung, damit die Zielgruppe größer ist.
"Breiteres Publikum" bedeutet nicht unbedingt "niedrigere Einstufung". Ab 18 wird NMH 99.9% sicher werden. Nur nicht ganz so abgedreht wie Killer7, was viele potentielle (also volljährige) Kunden verschreckt haben dürfte.

"Breiteres Publikum" bedeutet nicht unbedingt "niedrigere Einstufung". Ab 18 wird NMH 99.9% sicher werden. Nur nicht ganz so abgedreht wie Killer7, was viele potentielle (also volljährige) Kunden verschreckt haben dürfte.

Jep^^
Aber irgendwie wurde es damals von vielen so interpretiert, soweit ich mich erinnern kann. Aber mir egal, das Spiel wird ohnehin fett :-D

armer discipulus ... da hat deine mutter aber recht für 14. jährige is das game wohl nix. :P
denn das wird mit sicherheit ab 18 und das ist auch gut so :]

hab den fret jetzt nich ganz durchgelesen aber wer is der publisher in europa?

armer discipulus ... da hat deine mutter aber recht für 14. jährige is das game wohl nix. :P
denn das wird mit sicherheit ab 18 und das ist auch gut so :]

hab den fret jetzt nich ganz durchgelesen aber wer is der publisher in europa?
Rising Star, nehme ich an...

Ich spiel ja momentan wieder killer7, und muss nochmal anmerken, dass wenn der style auch nur halb so geil rüberkommt, und dazu die freak-chars und die Stadt... dieses Spiel nur göttlich werden KANN! :aargh:
jau... in Sachen Style, Caharadesign, Story, Präsentation, Sound etc. ist Killer 7 imo einer der besten Titel ever... für No more Heroes wünsche und erhoffe ich mir aber, dass das Gameplay deutlich mehr Tiefgang/Anspruch bietet, dann wirds auch insgesamt ein absolutes Godgame :-)

Goichi Suda will be announcing something in the next few weeks. The thing is, no one knows what the hell he will be announcing. We know that he is fond of Nintendo platforms, but this may be time for him to reveal something for another platform. Then again, maybe it will just be some No More Heroes news. Whatever it is, we’ll be keeping tags on the guy. If it’s Nintendo related, you’ll definitely hear it!

sudasmiling.jpg

http://gonintendo.com/?p=21814

ich tippe auf ein 360-spiel
hatte auch mal was von'nem 360-Projekt in Bezug auf Suda gehört... wär sicherlich geil, seine kranke Styles und die derbe Athmo würde in HD sicherlich noch ne Ecke geiler rüberkommen :-D

gegen Wii oder DS hätte ich natürlich auch nichts, hauptsache einer Platform meiner Wah :-)

Denke wird für Wii oder DS sein. Suda hat doch noch 2 weitere Wiigames in Entwicklung!

hatte auch mal was von'nem 360-Projekt in Bezug auf Suda gehört... wär sicherlich geil, seine kranke Styles und die derbe Athmo würde in HD sicherlich noch ne Ecke geiler rüberkommen :-D

gegen Wii oder DS hätte ich natürlich auch nichts, hauptsache einer Platform meiner Wah :-)
Zur GDC hatte Suda zwar erwähnt, dass er gerne mal ein Xbox360-Spiel machen würde, aber aktuell sei Grasshopper mit drei Wii- und zwei DS-Titeln beschäftigt. Er arbeitet außerdem aktuell an einem Titel mit Straight Story (Shinji Mikamis Studio), das soll diesen Sommer angekündigt werden. Würde das Projekt bei Seeds realisiert, könnte es zwar für Xbox360 sein (Seeds entwickelt für Xbox360 und Wii), aber laut Mikami wird das Spiel bei Grasshopper realisiert, wenn ich mich recht entsinne - und das würde dann auf Wii deuten.

Würde das Projekt bei Seeds realisiert, könnte es zwar für Xbox360 sein (Seeds entwickelt für Xbox360 und Wii).

Schliesst du das jetzt aus Mikami's Aussage, er würde entweder für die Xbox360 oder für den Wii entwickeln, oder ist Seeds tatsächlich im Besitzt von WiiDev-Kits?

Schliesst du das jetzt aus Mikami's Aussage, er würde entweder für die Xbox360 oder für den Wii entwickeln, oder ist Seeds tatsächlich im Besitzt von WiiDev-Kits?
Ich meine, vor nicht allzulanger Zeit hätte 1up berichtet, dass Seeds für Xbox360 und Wii zu entwickeln gedenkt...

Zurück
Top Bottom