Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nice
nur hoffentlich wird No more Heroes in Sachen Gameplay nicht so dünn wie Killer 7, dann erwartet uns ein Megakracher :-D
nein, es ist ganz einfach... wenn ich etwas sehe, lese etc. schreibe ich das, was mir gefällt und ebenso das was mir nicht gefällt bzw. Sorgen macht... dass hier auf CW nur das Negative gelesen wird bzw. gewüncht ist, dass man nur das Positive hervorhebt und lieber nichts Negatives schreibt weil man sonst gleich einige beleidigte Wadenbeisser an den Hacken hat, ist mir schon klarirgendwie schaffst du es in fast jedem positiven kommentar noch ein kleinen mini-bash zu implementieren. ;-)
Nun endgültig niemals Killer 7 für Wii....
Hinzu kommt,das Spiel ist einfach nur genial.IMO war Killer 7 perfekt auf die Eigenarten des GC-Controllers zugeschnitten.
Komisch. ICH finde, dass gerade Killer 7 perfekt zum Wii-Controller passen würde, während NMH auch auf dem Cube funktionieren könnte... :]IMO war Killer 7 perfekt auf die Eigenarten des GC-Controllers zugeschnitten.
Komisch. ICH finde, dass gerade Killer 7 perfekt zum Wii-Controller passen würde, während NMH auch auf dem Cube funktionieren könnte... :]
Schießen mit Wiimote besser als mit Gamepad? ;-)Warum sollte die Wii-Steuerung besser für K7 geeignet sein?:confused:
Schießen mit Wiimote besser als mit Gamepad? ;-)
Erm. Hast du Killer 7 gespielt?Warum sollte die Wii-Steuerung besser für K7 geeignet sein?:confused:
Ja, ich hab's ja auch gern gespielt. Aber da braucht man doch wirklich nicht viel Fantasie, sich vorzustellen, um wieviel besser das mit der Wiimote funktionieren würde.Ich fand das zielen mit dem Analog-Stick sehr komfortable.
Dank den meist engen Gängen in dem Spiel war es schon recht komfortabel, da hast du recht. Trotzdem: Wiimote > GamepadIch fand das zielen mit dem Analog-Stick sehr komfortable.
Erm. Hast du Killer 7 gespielt?
Man zielt mit einem Fadenkreuz auf Gegner und läuft per Tastendruck auf vorgegebenen Bahnen. Man bräuchte nichtmal das Nunchuck-Attachment. Der Schwierigkeitsgrad müsste wie bei RE4 Wii erhöht werden; denn die Schwierigkeit bestand bei K7 darin, mit dem Analogstick die richtigen Körperstellen zu treffen, was mit der Wiimote ein Kinderspiel wäre. Die kleinen Adventure-Elemente (Umgebungen untersuchen, Gegenstände einsetzen...) hätte man auch erweitern können.
Ich fand das zielen mit dem Analog-Stick sehr komfortable.
Das Digikreuz fanden auch alle sehr kompfortabel bevor der Analogstick rauskam.
Nun endgültig niemals Killer 7 für Wii....