Wii No More Heroes [Wii]

Vor einiger Zeit wurde nebenbei erwähnt, dass die Silver Case-Spiele auch "weltweit" erscheinen werden.
Hast du auch einen Beleg dafür?

Stollentroll schrieb:
"Immer"? Nope. Direkt bei der Ankündigung war von "weltweit" die Rede, mehr ham' wir zu den Spielen auch noch garnicht gehört.
Es war nie für außerhalb Japan angekündigt.
Der Grund dafür war der Text oder das Setting etc.

Hast du auch einen Beleg dafür?

Es war nie für außerhalb Japan angekündigt.
Der Grund dafür war der Text oder das Setting etc.

Die Originale kamen nie in Japan raus. Deswegen sollen die Remakes ja extra u.a. für das weltweite Publikum sein.

The Silver Case DS und The Silver Case Word 25 erscheinen weltweit

19.04.07 - Die Adventures The Silver Case DS und The Silver Case Word 25 von Grasshopper Interactive sollen weltweit veröffentlicht werden. Das bestätigte Suda 51 gegenüber Gamasutra. Release: TBA

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=13578

Alter... :(

ArthurDent:
Neue Bilder zu unserem Lieblingsspiel:

nmh1.JPG

nmh2.JPG

nmh3.JPG

mehr hier: http://www.mmv.co.jp/special/game/wii/nomoreheroes/screenshots/index.html

Find ich echt geil. Sieht so aus, als hätte das Spiel nochmal nen Schritt zugelegt. Besonders das Bild mit dem Beam-Katana gefällt mir.
Hat das Teil eigentlich schon nen Releasedatum für EU?

Die neuen Effekte kommen nice rüber - 08 wird edles Jahr für Wii gamer und End e07 fängts an :-D

Das sind doch bloß die Bilder von der GDC die mit dem Trailer veröffentlicht wurden?

Mal ernsthaft, OoT ist ganz schlecht gealtert, und sieht richtig kacke aus nach heutigen Maßstäben...
Da hast du schon recht. Man muss sich nur mal die "Treppen" ansehen, die einfache Rampen sind (außer im Feuertempel, da sind es tatsächlich Stufen), wobei ich zugeben muss wirklich über die Lichteffekte gestaunt zu haben. Wenn Navi um dich herumfliegt, ist das schon beeindruckend.

Auch steuerungstechnisch habe ich es besser in Erinnerung. Wie viele Kämpfe habe ich schon verloren, weil ich ne verflixte Fledermaus einfach nicht treffen konnte. :grin3: Da sind wir heute schon was anderes gewohnt.

Aber um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. No More Heroes will doch auch seine ganz eigene Steuerung besitzen? Ein Wii Experience-Video oder wie die Dinger auch immer heißen mögen, würde mich mal wirklich interessieren.

Aber um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. No More Heroes will doch auch seine ganz eigene Steuerung besitzen? Ein Wii Experience-Video oder wie die Dinger auch immer heißen mögen, würde mich mal wirklich interessieren.
Die Steuerung ist eigentlich recht einfach, aber interessant. Mit der A-Taste schlägt man, aber wie man schlägt, wird durch den Winkel der Wiimote bestimmt. Also ob's ein hoher, mittlerer oder tiefer Schlag ist. Wrestling- und Finishing-Moves werden über sehr einfache Gesten gesteuert.

Das Spiel wird bestimmt Geil, vielleicht könnte ein Spiel aus denn Osten doch mal wieder Spaß machen.

neue famitsu scans :-) ich bin extrem heiß auf das spiel und hoffe es wird so gut wie ich es erwarte....

das spiel sieht von mal zu mal interessanter aus. die verkaufszahlen dürften aber nicht ganz so gut ausfallen. kann mir nicht vorstellen dass sich viele japaner dieses spiel holen werden (leider)

i3033_nmh1.jpg

i3034_nmh2.jpg

i3035_nmh3.jpg

i3036_nmh4.jpg

echt nen paar coole persönlichkeiten im spiel!

haut mal wieder 'ne news raus, crew.
in letzter zeit sind wieder einige neue bilder aufgetaucht (bspw. auf der offiziellen seite - schlagwort: freitagsupdate)! :-)

Zurück
Top Bottom