Wii No More Heroes [Wii]

Auf die Schüssel zum Speichern und Geldautomaten für die Kohle.. This is living, mit allen Details. ;)
Freu mich doch mittlerweile sehr auf diesen Titel.

Das Spiel ist noch immer ein Fixkauf :)
Die Grafik wurde leicht verbessert, wie es mir scheint und der Stil ist göttlich!

Der Stil ist göttlich, wie er erschrickt als er die Rechnung sieht und die Herzchenkissen hinter ihm xD

Suda und Mikami (RE) waren ne Woche bei Insomniac (Sony) und haben dort denen bei ihrer Arbeit zu geschaut um zu lernen.
Die beiden sollen ja anscheinend zusammen an einem neuen Spiel arbeiten.

Suda und Mikami (RE) waren ne Woche bei Insomniac (Sony) und haben dort denen bei ihrer Arbeit zu geschaut um zu lernen.
Die beiden sollen ja anscheinend zusammen an einem neuen Spiel arbeiten.
Nicht anscheinend. Das Projekt wurde von Mikami zweimal bestätigt. Entsteht bei Grasshopper, und soll diesen Sommer der Öffentlichkeit vorgestellt werden. "Lernen" ist vermutlich auch etwas übertrieben formuliert - es ging eher darum, sich die andere Arbeitsweise westlicher Studios generell anzusehen.

Insomniac gehört übrigens nicht zu Sony, sie sind nur Partner von Sony...

Mit "Sony" wollte ich ja auch nur deutlich machen, wer Insomniac ist. Wir sind hier ja im Nintendo Bereich und sicherlich kennt die nicht jeder.

Ich wollte damit keinesfalls andeuten, dass das Spiel auf PS3 oder sonstwas rauskommt.
Dafür hat Grasshopper sowieso nicht genügend Kohle. Das wird zu 99% für Wii kommen.

Die Suche nach einem Publisher für No More Heroes in den Staaten ist schon schwer genug.

Ich spiel ja momentan wieder killer7, und muss nochmal anmerken, dass wenn der style auch nur halb so geil rüberkommt, und dazu die freak-chars und die Stadt... dieses Spiel nur göttlich werden KANN! :aargh:

Ab wann war Killer 7 damals eigentlich freigegeben?

No More Heores wird ja wahrscheinlich die gleiche USK-Einstufung haben und deshalb würde ich gern wissen, ab wann Killer 7 freigegebn war. Davon hängt nämlich ab, ob ich mir das Spiel holen kann oder nicht. ^^
Lol

Killer 7 war nen 18er

:cry:
Wenns ab 16 gewesen wär, hätt ichs noch spielen können, das wär ok, aber sowas findet meine Muter nicht sooo gut ^^
Ärgerlich...

Aber vllt bekommt NMH ja doch ne Ab-16-Einstufung, ich persönlich finde nämlich auch, dass es net besonders brutal aussieht.

Ab wann war Killer 7 damals eigentlich freigegeben?

No More Heores wird ja wahrscheinlich die gleiche USK-Einstufung haben und deshalb würde ich gern wissen, ab wann Killer 7 freigegebn war. Davon hängt nämlich ab, ob ich mir das Spiel holen kann oder nicht. ^^
Lol

Vor langer Zeit hat Suda mal gemeint, er möchte für No More Heroes ne niedrigere Einstufung, damit die Zielgruppe größer ist.

Vor langer Zeit hat Suda mal gemeint, er möchte für No More Heroes ne niedrigere Einstufung, damit die Zielgruppe größer ist.

Das würde mich auf jeden Fall sehr freun :)
Denn von dem, was ich bisher gesehen hab, gefällt mir NMH wirklich gut, die vielen kranken Ideen sind einfach nicht zu übertreffen 8-) Wäre wirklich schade, wenn ich mir das net holen könnte....

Das würde mich auf jeden Fall sehr freun :)
Denn von dem, was ich bisher gesehen hab, gefällt mir NMH wirklich gut, die vielen kranken Ideen sind einfach nicht zu übertreffen 8-) Wäre wirklich schade, wenn ich mir das net holen könnte....

Also ich hab K7 ohne Probs mit 17 bekommen ;-)
Einfach bei Gameware.at bestellen. Mittlerweile ist's mir egal, da ich jetzt 18 bin :)

Ich bin aber erst 14 ^^
Da isses nicht ganz sooo leicht ^^

Achso^^
Meine Eltern wissen nicht wirklich was ich zocke, geht sie auch gar nichts an. Eltern haben zu über 90% sowieso keinen Plan und ich hasse es mir von Leuten bei bestimmten Dingen was vorzuschreiben lassen, wovon diese Personen rein gar keinen Plan haben. Ist leider zu oft so -.-"

Zurück
Top Bottom