Evil_Dragon
L16: Sensei
Auf die Schüssel zum Speichern und Geldautomaten für die Kohle.. This is living, mit allen Details.
Freu mich doch mittlerweile sehr auf diesen Titel.
Freu mich doch mittlerweile sehr auf diesen Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht grün! Evtl aber auch ein Hinweis darauf, dass man mit Cube-Controller spielen kann?
Aber nicht grün! Evtl aber auch ein Hinweis darauf, dass man mit Cube-Controller spielen kann?
Nicht anscheinend. Das Projekt wurde von Mikami zweimal bestätigt. Entsteht bei Grasshopper, und soll diesen Sommer der Öffentlichkeit vorgestellt werden. "Lernen" ist vermutlich auch etwas übertrieben formuliert - es ging eher darum, sich die andere Arbeitsweise westlicher Studios generell anzusehen.Suda und Mikami (RE) waren ne Woche bei Insomniac (Sony) und haben dort denen bei ihrer Arbeit zu geschaut um zu lernen.
Die beiden sollen ja anscheinend zusammen an einem neuen Spiel arbeiten.
Killer 7 war nen 18er
Ab wann war Killer 7 damals eigentlich freigegeben?
No More Heores wird ja wahrscheinlich die gleiche USK-Einstufung haben und deshalb würde ich gern wissen, ab wann Killer 7 freigegebn war. Davon hängt nämlich ab, ob ich mir das Spiel holen kann oder nicht. ^^
Lol
Vor langer Zeit hat Suda mal gemeint, er möchte für No More Heroes ne niedrigere Einstufung, damit die Zielgruppe größer ist.
Das würde mich auf jeden Fall sehr freun
Denn von dem, was ich bisher gesehen hab, gefällt mir NMH wirklich gut, die vielen kranken Ideen sind einfach nicht zu übertreffen Wäre wirklich schade, wenn ich mir das net holen könnte....
Also ich hab K7 ohne Probs mit 17 bekommen ;-)
Einfach bei Gameware.at bestellen. Mittlerweile ist's mir egal, da ich jetzt 18 bin
Ich bin aber erst 14 ^^
Da isses nicht ganz sooo leicht ^^