Wii No More Heroes [Wii]

Wieso halt Capcom eigentlich keine PK? Haben die nichts zu sagen?
Keine Ahnung. Vielleicht, weil Capcom ein ziemlich kleiner Publisher ist. Nur die dicken Fische scheinen PKs abzuhalten.

@Brubi:

Nachts irgendwann. Wie gesagt, wird im Zweifel sowieso nix von Interesse gezeigt.

gefällt mir sehr was ich da sehen. Das mit den geldautomaten ist geil. :-D

Das katana babe gefällt mir auch richtig gut. Kommt direkt nacht skelter! :scan:

Die Story beginnt doch damit, dass Travis Helter Skelter killt und 11. in der UAA wird. Was schliessen wir daraus: Skelter wird im Intro abgemetzelt und das wars dann mit ihm :-P

Sowas darfst du nicht sagen.. Wieso sollten sie Helter für solch ein Dilemma missbrauchen?!
Wieso nicht stattdessen irgendeine.. unstylische person wie dieser Lucha Libre-Held? ;-) :sad:

Shinobu ist den Charakteren hinzugefügt worden: http://www.mmv.co.jp/special/game/wii/nomoreheroes/character/index.html

Zuletzt bearbeitet:
gab es auf der e3 keinen neuen trailer? :-?

schade,alles was ich bisher von dem game gesehen habe,war genial.wegen dem game werd ich mir nen wii kaufen müssen,ich liebe das spiel jetzt schon

`wegen einem game ne wii kaufen? waret am besten bis mehr interssantere titel rauskommen. und dann kannst du zu schlagen sonst hast du irgendwann no more heros durch und weisst nicht was zocken kannst.

`wegen einem game ne wii kaufen? waret am besten bis FÜR DICH mehr interssantere titel rauskommen. und dann kannst du zu schlagen sonst hast du irgendwann no more heros durch und weisst nicht was zocken kannst.

Fiexed :)

Bevor ihr Flop... ich meine Xbox Fans hier was in ein Nintendo Forum rein Schreibt, denkt lieber nochmal nach.

ehm hab keine xbox mehr......

und ja wollte es auf ihn beziehen, musst mich jetzt nicht verbessern nur weil
ich das nicht explizit higeschrieben habe.

`wegen einem game ne wii kaufen? waret am besten bis mehr interssantere titel rauskommen. und dann kannst du zu schlagen sonst hast du irgendwann no more heros durch und weisst nicht was zocken kannst.

250 tacken für ein game sollte man sich echt überlegen.aber ich würd mir ja dann auch ein paar andere spiele kaufen,z.b. resident evil oder sadness (wenn es denn mal kommt),aber für diese titel würde ich mir eben keinen wii kaufen.diese steigern für mich dann nur die attraktivität der konsole,wenn ich sie habe :-)

Zurück
Top Bottom