Wii No More Heroes [Wii]

Für 2D Spiele passt das Digitale Steuerkreuz auch.
Jo, und für Fadenkreuzspiele eine direkte Steuerung. :] Okay, genug davon; der Spielablauf (Geschwindigkeit) passte schon sehr gut zum alten Pad-Konzept. Für eine Wii-Fassung müsste zuviel verändert werden. Ein neuer Teil mit ähnlichem Konzept auf dem Wii fände ich deswegen doch am besten. :>

Jo, und für Fadenkreuzspiele eine direkte Steuerung. :] Okay, genug davon; der Spielablauf (Geschwindigkeit) passte schon sehr gut zum alten Pad-Konzept. Für eine Wii-Fassung müsste zuviel verändert werden. Ein neuer Teil mit ähnlichem Konzept auf dem Wii fände ich deswegen doch am besten. :>

Ein "Killer7 2" wäre toll,welches als Prequel ausgerichtet ist und bei dem man die Missionen vor der ersten Mission in Killer7 spielt (Mission 33 oder wann es K7 anfing). ;-);-);-)

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass Capcom beim Thema Wii Port wohl mehr zu sagen hat als Suda 51.

Edit:
Falls es jemals einen Nachfolger zu Killer7 geben sollte, dann sollte es ein Prequel sein, welches 30 Jahre zuvor spielt.
Doch trotzdem hätte ich lieber, wenn es bei diesem einen Spiel bleiben wird. Bei einem Nachfolger besteht immer das Risiko, dass er nicht an den Vorgänger rankommt (und ein Meisterwerk wie Killer7 ist meiner Meinung nach sehr schwer zu übertreffen).

Zuletzt bearbeitet:
Was wird das eigentlich genau für`n Game?^^ Sieht mir nach GTA Klon aus...(?)

@Xord: Klon ist das falsche Wort dafür^^

Klar, manches wird daran erinnern, trotzdem, ich sehe es eher als ein japanisch pervertiertes GTA an. Lauter verrückte Ideen, mit Anime, Trashfilm, 80er, Sciencefiction....Anleihen. Einfach nur genial. Das GTA für Nerds^^

Gibt es kein besseres Wort für GTA-Klon? Wir nennen J&R-Spiele ja auch nicht SuperMarioBros-Klone bzw SMB-Klone.

Ok, so ähnlich hab ich mir das schon gedacht^^

Naja, mal schauen wie es wird, ich denke mir wird es gefallen :)

Zurück
Top Bottom