Strangor21
L09: Professional
Kannst es doch trotzdem auf dem Wii spielen Suda soll lieber neue Spiele machen als altes zu porten, ich mag den Kerl
Der hat oft colle Ideen und macht Spiele mit toller Story.
*hoffaufcolleStoryinNMH*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst es doch trotzdem auf dem Wii spielen Suda soll lieber neue Spiele machen als altes zu porten, ich mag den Kerl
Jo, und für Fadenkreuzspiele eine direkte Steuerung. :] Okay, genug davon; der Spielablauf (Geschwindigkeit) passte schon sehr gut zum alten Pad-Konzept. Für eine Wii-Fassung müsste zuviel verändert werden. Ein neuer Teil mit ähnlichem Konzept auf dem Wii fände ich deswegen doch am besten. :>Für 2D Spiele passt das Digitale Steuerkreuz auch.
Jo, und für Fadenkreuzspiele eine direkte Steuerung. :] Okay, genug davon; der Spielablauf (Geschwindigkeit) passte schon sehr gut zum alten Pad-Konzept. Für eine Wii-Fassung müsste zuviel verändert werden. Ein neuer Teil mit ähnlichem Konzept auf dem Wii fände ich deswegen doch am besten. :>
schonmal das Game gezockt?Warum sollte die Wii-Steuerung besser für K7 geeignet sein?:confused:
schonmal das Game gezockt?
die Wiimote wäre perfekt für Killer 7
Doch: Sandbox. Zumal GTA das "Genre" sowieso nicht erfunden hat.Gibt es kein besseres Wort für GTA-Klon? Wir nennen J&R-Spiele ja auch nicht SuperMarioBros-Klone bzw SMB-Klone.
So bezeichnet man das Grundkonzept der GTA-Klone üblicherweise. Ein "Sandkasten" eben, in dem man mehr oder weniger machen kann, was man will.Sandbox? Klär mich auf^^