Wii No More Heroes [Wii]

Yes Masken rocken:
killer7-guns.jpg

Kann man sich dann als Mask Smith verkleiden? :P

Wenn ich das Bild so sehe, muss ich direkt an den hier denken :lol:

51ADMMEA3EL._AA280_.jpg

Mask de Smith ist eigentlich ein Mexikanischer Wrestler, die tragen immer solche Masken...

Das ganze wird Lucha Libre genannt und Suda ist ein grosser Fan dieser Wrestling Art.

nacho-libre-03.jpg

Wenn ich mir das rechte Teil anschaue, frage ich mich, ob Apple ins Waffengeschäft eingestiegen ist. Aber gut, es soll ja lukrativ sein, getötet wird schließlich immer... ;)

hmm... i-sword mit individuellen Kill-Liste und austauschbaren Plasmaklingen in allen trendigen Farben. Jetzt Neu! : Die Katana-Socke! Damit dein Beam Katana auch in stressigen Situationen vor Kratzer geschützt bleibt!

ich hoffe die haben nicht skleter aus dem game rausgenommen :sad:

ansonsten sind die restlichen charas auch schonmal hammer. vorallem shinobu und Doc Naomi bei der man ein teil der pussy sieht.

edit: skelter ist whl nicht im game der musste wohl für die intro tötung herhalten.

Zuletzt bearbeitet:
hab so das gefühl das er irgendwie für das intro oder weiß der geier was her halten muss und nicht so im game vorkommt.:sad:

Also wenn ja,dann würds mich tierig abfucken....Skelter hat so Style und die fette Magnum sieht geil aus,aber leider wurde er geköpft,hoffentlich bleibt er...

Ich wette, das wird der letzte Boss sein.

Die werden das geniale Charakterdesign doch net schon fürs Intro verschwenden. Da sterben eigentlich immer nur Personen, die nach 08/15 aussehen ;)

@Nin-Kidd

Seit Killer7 solltest du wissen, dass auch geköpfte Menschen noch leben können ;)

ich hoffe die haben nicht skleter aus dem game rausgenommen :sad:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit. :shakehead:

hab so das gefühl das er irgendwie für das intro oder weiß der geier was her halten muss und nicht so im game vorkommt

War auch meine These.

ansonsten sind die restlichen charas auch schonmal hammer. vorallem shinobu und Doc Naomi bei der man ein teil der pussy sieht.

:lol: Stimmt aber schon - die Charaktere sind genial.

Helti Skelti's Kopf wird die Rolle von Susi übernehmen ;-)

Zurück
Top Bottom