Kuchen_Chan
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2006
nicht pseudocool, cool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yes Masken rocken:
Kann man sich dann als Mask Smith verkleiden?
jopp, sorry... mal schauen ob ich so wie bei Killer 7 bei Media Markt wieder ein paar kleine "voll krass cool alttaaaaa"-Kiddies mit dem Game in der Hand erwische :-Dnicht pseudocool, cool.
Wenn ich mir das rechte Teil anschaue, frage ich mich, ob Apple ins Waffengeschäft eingestiegen ist. Aber gut, es soll ja lukrativ sein, getötet wird schließlich immer...*Sabber* *Sabber*
Wenn ich mir das rechte Teil anschaue, frage ich mich, ob Apple ins Waffengeschäft eingestiegen ist. Aber gut, es soll ja lukrativ sein, getötet wird schließlich immer...
Er muss dabei sein,anders gehts nicht,schau wie cool er ist :-D
hab so das gefühl das er irgendwie für das intro oder weiß der geier was her halten muss und nicht so im game vorkommt.:sad:
ich hoffe die haben nicht skleter aus dem game rausgenommen :sad:
hab so das gefühl das er irgendwie für das intro oder weiß der geier was her halten muss und nicht so im game vorkommt
ansonsten sind die restlichen charas auch schonmal hammer. vorallem shinobu und Doc Naomi bei der man ein teil der pussy sieht.
Helti Skelti's Kopf wird die Rolle von Susi übernehmen ;-)