Wii No More Heroes [Wii]

Zuletzt bearbeitet:
Oje, hab mir deren gepublishten Spiele angeschaut, dass sind alles Crap Spiele, hoffentlich ist das jetzt kein schlechtes Omen für NMH.:sad:

Harvest Moon ist kein Crap :mad6:;-)

RSG ist nunmal Marvelous' Europapartner, da ist es nunmal klar, dass die hier NMH vertreiben werden.
Zudem hat es RSG inoffiziell in deren Gamesliste (http://www.risingstargames.com/game.asp?gameID=41)

Hatte mal vor einiger Zeit eine Mail von RSG gesehen in der die beschrieben haben, wie langsam die lokalisieren, weil das immer geprüft werden muss und wenn etwas überarbeitet werden muss, landet es wieder in einer Warteschlange etc.

?!?! Logik? Nur weil shclechte SPiel kommen, heisst das, dass alle andern Spiele auch schlecht sind oder wie?

?!?! Logik? Nur weil shclechte SPiel kommen, heisst das, dass alle andern Spiele auch schlecht sind oder wie?

Glaub mir, ich wünsche mir sehr das NMH ein Hit wird, vom Bauch her bin ich mir sogar recht sicher, das es kein Crap wird, nur wenn ich dann sehe was der Publisher nur für Schrott vertreibt, dann sind da doch kleine Bedenken, vllt. aber auch unbegründet, nur mir wäre ein anderer Publisher viel lieber, warum nicht Nintendo oder Activision..usw.

Glaub mir, ich wünsche mir sehr das NMH ein Hit wird, vom Bauch her bin ich mir sogar recht sicher, das es kein Crap wird, nur wenn ich dann sehe was der Publisher nur für Schrott vertreibt, dann sind da doch kleine Bedenken, vllt. aber auch unbegründet, nur mir wäre ein anderer Publisher viel lieber, warum nicht Nintendo oder Activision..usw.

Irgendwie Paradox, wieso sollten sie nicht mal etwas gutes Publishen dürfen? ;-)

Dann sind sie auch ein bisschen weniger Crappublisher.

Das ist ein publisher der noch keinen großen namen hat. Mit irgendwas muss man ja anfangen. ;-)

Irgendwie Paradox, wieso sollten sie nicht mal etwas gutes Publishen dürfen? ;-)

Dann sind sie auch ein bisschen weniger Crappublisher.

Oh da fällt mir grad was ein, Koch Media hat auch nur Crap gepublisht und dann auf einmal so ein God-Game wie Kingdom Hearts 2:o

NMH wird ein God-Game, das ist offiziell:-D

Oh da fällt mir grad was ein, Koch Media hat auch nur Crap gepublisht und dann auf einmal so ein God-Game wie Kingdom Hearts 2:o

Daumen drücken ist angesagt.
Das Spiel hat genug Style und für mich einfach nur geil was man über das ding weiß.

:cheers:Da freu ich mich so derbe drauf,es muss nur annährend so gut sein wie ichs hype,dann wirds schon gute genug.:-D

Daumen drücken ist angesagt.
Das Spiel hat genug Style und für mich einfach nur geil was man über das ding weiß.

:cheers:Da freu ich mich so derbe drauf,es muss nur annährend so gut sein wie ichs hype,dann wirds schon gute genug.:-D

NMH hat das Potential, das Devil may Cry des Wiis zu werden. Ne Stylehure ist es ja jetzt schon.8-)

@Strangor21

Wir zocken wirklich fast jedes Spiel, ich zock auch Pokemon^^
ich adde dich dann, adde mich auch bitte. :)

Koch hat KH2 vertrieben, nicht verlegt. Aber mach Dir keine Sorgen, Rising Star ist einfach die europäische Vertriebsgesellschaft von Marvelous. Und somit verlegen die inzwischen so ziemlich alle MMV-Spiele in Europa. Sie haben auch schon Contact verlegt, das war ebenfalls Grasshopper/ MMV, und Kings Story wird ziemlich sicher auch von Rising Star verlegt werden. Wir sollten froh sein, dass es Rising Star gibt, in den USA hat Marvelous gar keinen Vertrieb. Da übernehmen meist Atlus oder Aksys die Titel. Manchmal aber auch einfach niemand.

Zurück
Top Bottom