starchild
L15: Wise
Gibts eigentlich schon n Termin für Japan oder so?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich schon n Termin für Japan oder so?!
glaube gegen weihnachten/november.. wir kriegens dann wohl anfang 08.
Anfang '08? Der Publisher ist Rising Star Games. Können froh sein, wenn es überhaupt noch '08 zu uns kommt
Anfang '08? Der Publisher ist Rising Star Games. Können froh sein, wenn es überhaupt noch '08 zu uns kommt
was hat Rising Star Games denn bisher so gepubslished? sind die sooo schlimm? :cry2:Anfang '08? Der Publisher ist Rising Star Games. Können froh sein, wenn es überhaupt noch '08 zu uns kommt
was hat Rising Star Games denn bisher so gepubslished? sind die sooo schlimm? :cry2:
Da ist ne Liste:
http://www.gamefaqs.com/features/company/76213.html
nur komisch das da kein nmh dabei ist.
Es steht hier:
http://www.gamefaqs.com/features/company/63639.html
Von wem issn das spiel nun?
Oje, hab mir deren gepublishten Spiele angeschaut, dass sind alles Crap Spiele, hoffentlich ist das jetzt kein schlechtes Omen für NMH.:sad:
Oje, hab mir deren gepublishten Spiele angeschaut, dass sind alles Crap Spiele, hoffentlich ist das jetzt kein schlechtes Omen für NMH.:sad:
?!?! Logik? Nur weil shclechte SPiel kommen, heisst das, dass alle andern Spiele auch schlecht sind oder wie?
Glaub mir, ich wünsche mir sehr das NMH ein Hit wird, vom Bauch her bin ich mir sogar recht sicher, das es kein Crap wird, nur wenn ich dann sehe was der Publisher nur für Schrott vertreibt, dann sind da doch kleine Bedenken, vllt. aber auch unbegründet, nur mir wäre ein anderer Publisher viel lieber, warum nicht Nintendo oder Activision..usw.
Glaub mir, ich wünsche mir sehr das NMH ein Hit wird, vom Bauch her bin ich mir sogar recht sicher, das es kein Crap wird, nur wenn ich dann sehe was der Publisher nur für Schrott vertreibt, dann sind da doch kleine Bedenken, vllt. aber auch unbegründet, nur mir wäre ein anderer Publisher viel lieber, warum nicht Nintendo oder Activision..usw.
Irgendwie Paradox, wieso sollten sie nicht mal etwas gutes Publishen dürfen? ;-)
Dann sind sie auch ein bisschen weniger Crappublisher.
Oh da fällt mir grad was ein, Koch Media hat auch nur Crap gepublisht und dann auf einmal so ein God-Game wie Kingdom Hearts 2:o
NMH wird ein God-Game, das ist offiziell:-D
Daumen drücken ist angesagt.
Das Spiel hat genug Style und für mich einfach nur geil was man über das ding weiß.
:cheersa freu ich mich so derbe drauf,es muss nur annährend so gut sein wie ichs hype,dann wirds schon gute genug.:-D
Koch hat KH2 vertrieben, nicht verlegt. Aber mach Dir keine Sorgen, Rising Star ist einfach die europäische Vertriebsgesellschaft von Marvelous. Und somit verlegen die inzwischen so ziemlich alle MMV-Spiele in Europa. Sie haben auch schon Contact verlegt, das war ebenfalls Grasshopper/ MMV, und Kings Story wird ziemlich sicher auch von Rising Star verlegt werden. Wir sollten froh sein, dass es Rising Star gibt, in den USA hat Marvelous gar keinen Vertrieb. Da übernehmen meist Atlus oder Aksys die Titel. Manchmal aber auch einfach niemand.Oh da fällt mir grad was ein, Koch Media hat auch nur Crap gepublisht und dann auf einmal so ein God-Game wie Kingdom Hearts 2:o
NMH wird ein God-Game, das ist offiziell:-D