Strangor21
L09: Professional
Das Spiel hat optisch wirklich nen Schritt nach vorne gemacht - freue mich jetzt sehr drauf. Nur noch bis Februar warten
Für Europa im Februar 2008? Hoffentlich dauerts nicht zulange.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat optisch wirklich nen Schritt nach vorne gemacht - freue mich jetzt sehr drauf. Nur noch bis Februar warten
Für Europa im Februar 2008? Hoffentlich dauerts nicht zulange.
Ja, wurd von RSG schon bestätigt. btw. Wieso "hoffentlich dauerts net zu Lange?" - wir wissen ja wie lang es bis Februar dauert ^^
Ja, wurd von RSG schon bestätigt. btw. Wieso "hoffentlich dauerts net zu Lange?" - wir wissen ja wie lang es bis Februar dauert ^^
Wo wurde es denn bestätigt :-?
Ich warte immernoch auf deren "exciting announcement" bzgl. HM:MM. Auf denen ist irgendwie einfach kein Verlass :sad:
Jetzt wo rickee es schreibt,wo wurde denn für Europa ein release für Februar 2008 angekündigt?
:-D Hier habt ihr es als erste gehört:
http://www.risingstargames.com/aboutUs.asp
------------------------------------------------------------
Somit haben wir schon ein genaueres Datum als die Japaner!
Hier ne Seite vorher:
Tjoa, und wer an dieses Datum glaubt, der wird enttäuscht
Why? Biste Insider und hast mehr Infos zum Entwicklungsstand des Spiels als der Publisher ?
Neue Scans:
Quelle: Wiiz.fr
Ich hätte mir die Karte kleiner vorgestellt. Immerhin ist das Spiel nicht auf eine große Stadt ausgelegt und es ist ja wohl nicht so (wie zB bei Mafia oder GTA), dass man nur in 1 oder 2 Gebäude reingehen kann, sondern eher wie bei Postal 2, was eher sehr klein ist, aber dafür es keine unnötigen Gebäude gibt, die einfach nur dazu dienen die Stadt größer wirken zu lassen.