Wii No More Heroes [Wii]

wie schon in den news gesagt.. sudas kranker geist + gta gameplay = godgame
killer 7 war schon hammer, nur das gameplay war etwas schlecht

die grafik hat sich schon extrem verbessert, die ganze stadt erinnert mich frappierend an los santos, man merkt echt sofort wenn sich ein entwickler mühe auf der wii gibt

Neue Scans:

moz-screenshot-9.jpg
151.jpg

150.jpg

149.jpg

148.jpg

Quelle: Wiiz.fr

Ich hätte mir die Karte kleiner vorgestellt. Immerhin ist das Spiel nicht auf eine große Stadt ausgelegt und es ist ja wohl nicht so (wie zB bei Mafia oder GTA), dass man nur in 1 oder 2 Gebäude reingehen kann, sondern eher wie bei Postal 2, was eher sehr klein ist, aber dafür es keine unnötigen Gebäude gibt, die einfach nur dazu dienen die Stadt größer wirken zu lassen.

Ich hätte mir die Karte kleiner vorgestellt. Immerhin ist das Spiel nicht auf eine große Stadt ausgelegt und es ist ja wohl nicht so (wie zB bei Mafia oder GTA), dass man nur in 1 oder 2 Gebäude reingehen kann, sondern eher wie bei Postal 2, was eher sehr klein ist, aber dafür es keine unnötigen Gebäude gibt, die einfach nur dazu dienen die Stadt größer wirken zu lassen.

Wenn man jedes Gebäude betreten kann, dann wär die Größe der Stadt schon beachtlich und ein Kaufgrund mehr ;)

Ich denk auch nicht, dass man in jedes Gebäude reingehen kann, aber man sieht schon sehr viele verschiedene Orte.

Lustig! Ein Killer, der sich ein Schmusekätzchen hält. xD
Aber ansonsten sieht das Spiel auch viel besser aus als Anfangs.

Zurück
Top Bottom