Wii No More Heroes [Wii]

Glaub mir, ich wünsche mir sehr das NMH ein Hit wird, vom Bauch her bin ich mir sogar recht sicher, das es kein Crap wird, nur wenn ich dann sehe was der Publisher nur für Schrott vertreibt, dann sind da doch kleine Bedenken, vllt. aber auch unbegründet, nur mir wäre ein anderer Publisher viel lieber, warum nicht Nintendo oder Activision..usw.
Es ist doch vollkommen egal, wer No More Heroes in Europa herausbringt, auf das Spiel selbst hat der Publisher hier ja nicht den geringsten Einfluss (bis auf die Übersetzung, doch das werden sie schon hinkriegen). Auch wenn Nintendo es hier verlegen würde, würden wir am Ende genau das gleiche Spiel in den Händen halten.
Ich bin jedenfalls ganz froh, dass wir Rising Star haben.

@Pit

Nein. Bei Nintendo hätten wir seltsame Übersetzungen. Ich wette schon, dass die besagten Szenen mit dem Messageboard und Konsorten von SPM nicht so in der deutschen Version zu finden sein werden.

Wie bei dem Mario und Luigi RPG die 1337-H4Mm3R-Br0tH3r$ auch net 1337 konnten.

(Was Übersetzungen angeht hab ich lieber andere Publisher als Nintendo. Die machen eigentlich nur bei ihren Toptiteln wie Zelda, MP3 gute Übersetzungen, so scheint es mir).

Naja, darauf würd ich kein Wert legen. Wer weiß von wann das About ist. Würde lieber warten bis es in deren Gamesliste erscheint (steht dann auch Datum bei). Bei RSG kann sich der Releasetermin auch gern mal kurz vor Release nach hinten verschieben ;)

:-D Hier habt ihr es als erste gehört:

http://www.risingstargames.com/aboutUs.asp
------------------------------------------------------------

Somit haben wir schon ein genaueres Datum als die Japaner! :scan:

Yes, wird wohl ein Must-Have. Hoffe das ab 08 dann konstant gute Wii Games erscheinen, Anfang 08 erscheinen ja auch noch Spiele wie Brawl,Mario Kart oder Fire Emblem hier.

Naja, darauf würd ich kein Wert legen. Wer weiß von wann das About ist. Würde lieber warten bis es in deren Gamesliste erscheint (steht dann auch Datum bei). Bei RSG kann sich der Releasetermin auch gern mal kurz vor Release nach hinten verschieben ;)

Huh ? Wieso keinen Wert drauf legen ? Der Publisher sagt das der Titel im Februar 08 erscheint ^^

Zuletzt bearbeitet:
Huh ? Wieso keinen Wert drauf legen ? Der Publisher sagt das der Titel im Februar 08 erscheint ^^

Kann ja sein, dass die sich mal geändert haben, aber haben mich bzgl. Harvest Moon schon zu oft enttäuscht. Magical Melody sollte ja schon letztes Jahr für GC kommen und wir warten immernoch. Genauso sollte es am 30 Sept. kommen und es wurde nochmal auf 19. Oktober verschoben. RSG verschiebt zuviel, als dass man sich auf deren Angaben verlassen kann.

Die bilder kann man sich wieder und wieder und einfach immer wieder anschauen weil es so geil aussieht. Freu mich da schon richtig drauf und ich weiß jetzt schon das es sehhhhhhhhhhrrrr lange und immer wieder einzug in meinen wii halten wird. :-D

ehrlich gesagt übertrifft die grafik meine erwartungen! eines stört aber gewaltig. es gibt so gut wie gar keinen straßenverkehr... sowas muss nicht sein.

ehrlich gesagt übertrifft die grafik meine erwartungen! eines stört aber gewaltig. es gibt so gut wie gar keinen straßenverkehr... sowas muss nicht sein.

Hast schon Recht,nur eine lebendige Stadt ist eine gute Stadt:-)
Aber ich bin guter Dinge das es entweder noch kommt oder die fotos einfach nur pech hatten und in dem Moment ihrer Aufnahme kaum Autos bzw. Leute da waren.:-P

wasser spiegelt gut. *yamchu nachahm* :)

:rofl3::rofl3::rofl3:

nachahmen gut :lol:

NMH ist schon ein interessanter titel, ich warte mal Reviews ab
und werde es auch mal aus der Theke ausleihen. Als budget Titel
könnte ichs mir sogar zulegen auch wenns nicht grad mein bevorzugtes Genre ist
aber kranke Sachen gefallen mir einfach.

Das Spiel hat optisch wirklich nen Schritt nach vorne gemacht - freue mich jetzt sehr drauf. Nur noch bis Februar warten :-)

Santa Destroy ist ein verschlafenes, kleines Dreckskaff. Da ist halt nicht viel los. Aber Du hast Recht, könnte zumindest etwas mehr sein... ;)

Zurück
Top Bottom