Wii No More Heroes [Wii]

Hab jetzt die ersten vier Killer umgehauen und was soll ich sagen, das Spiel ist einfach mega :o
Dass der open world Teil technisch und grafisch geradezu erbärmlich ist rückt nach 30sek in den Hintergrund, wie sie es geschafft haben den Style aus den Trailern 1:1 in das Spiel zu transportieren...das Kampfsystem...die brachial gut designten Gegner, die genialen Sequenzen...Teil 2 kommt gerade recht und ich bin nichtmal zur Hälfte durch :aargh:

Und beginnen wir zu verstehen, wieso die Pikas NMH so hypen? Du hast noch keine Ahnung, wie abgefuckt das später wird von den Fights, das ist gerade mal die Aufwärmrunde.

Und das No More Heroes Main Theme ist sowieso grenzgenial. Nichts ist besser zum Massenkillen geeignet wie N.M.H.

Schon der moppelige Superheld war einfach zu geil...die dämlichen Tricks am Anfang oder wie er von der Decke fällt, einfach genial :lol:
Allein für die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und die Kommentare zum Kissen von der Videothek lohnt sich das Spiel :rofl3:

Und beginnen wir zu verstehen, wieso die Pikas NMH so hypen?
Früher hab ich mal mitgehyped :ugly:

Und das No More Heroes Main Theme ist sowieso grenzgenial. Nichts ist besser zum Massenkillen geeignet wie N.M.H.
Das sowieso, die Melodie geht einfach in Fleisch und Blut über :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Hab den größten aller größten NMH-Hater das Spiel geborgt. PeterGerri. Bin gespannt, wie er sich schlägt, er hat den ersten Boss mit teilweisen "hinrenn und einfach drauffetz"-Taktiken probiert zu pwnen.

Ersteindruck von ihm: "Naja... cool." :awesome:
Komm Peter, zeig uns, was in dir steckt.

Hab den größten aller größten NMH-Hater das Spiel geborgt. PeterGerri. Bin gespannt, wie er sich schlägt, er hat den ersten Boss mit teilweisen "hinrenn und einfach drauffetz"-Taktiken probiert zu pwnen.

Ersteindruck von ihm: "Naja... cool." :awesome:
Komm Peter, zeig uns, was in dir steckt.
Er wird gnadenlos untergehen... man hab ich bei Shinobu geflucht! :-P

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das BigBeetleKing und KeineHeldenMehr-Shirt besitze? :D

In der neuen Famitsu wurde ein 360/PS3 Port angekündigt.
Erste Scans:
17454_461550_122_579lo.jpg

17461_462220_122_205lo.jpg

Very Sweet Mode :lick: :lol: :v:

Zuletzt bearbeitet:
lol dieser bikini mode

jetzt schon besser als das original

infos

No More Heroes: Heroes' Paradise (PS3/360)
-February 25, 5,800 Yen
-Advance Mode added
-Japanese dubbing added
-Erotic Portraits as pre-order bonuses. There are two, each exclusive to the PS3 or 360 version of the game.

Very sweet mode

Klingt sehr casual, kein Wunder, dass Bain jetzt meint, das Spiele wäre besser. :aehja:

Finds einfach nur weird, Baini :lol2: In dem Sinne, dass du die ganze Zeit nur haten kommst und jetzt plötzlich den "Überbringer" einer guten Nachricht spielen möchtest.

bist predictable as hell. Wäre es plötzlich ein Wii-Port gewesen, dann hätte man sich schon drauf aufgespielt, dass es eben ein Port ist :lol2: aber nun umgekehrt hört es sich ja wahrlich wie eine "Erlösung" an, was? Und das du das Spiel haben möchtest, zeigt schon allein deine Einstellung hier im Thread und das du die Videos dir angeschaut hast.

und der very sweet mode... dazu verliere ich kein Wort. Sagen wir's mal so, die selbsternannten Hardcore-Gamer werden dafür dankbar inGame sein. :awesome:

No More Heroes: Heroes' Paradise (PS3/360)
-February 25, 5,800 Yen
-Advance Mode added
-Japanese dubbing added
-Erotic Portraits as pre-order bonuses. There are two, each exclusive to the PS3 or 360 version of the game.

gekauft!! :aargh:

Wo der Thread schon oben ist: Ich hab's gstern durchgespielt, und als ich die Wahl hatte, ob ich das Ende oder das richtige Ende sehen will hab' ich as Neugier das normale Ende gewählt, und nun komme ich nicht mehr zur Auswahl zurück (ich hab' nach dem Ende gespeichert, aber in einem leeren Slot). Ich hatte eh vor, das Spiel nchmal durchzuspielen, mit der komletten Ausrüstung. Gibt es etwas, was ich beachten muss, um das richtige Ende wieder zu sehen zu bekommen?

Es wird eine leicht erweiterte Umsetzung des ersten Teils für PS360.

Allerdings war der Hauptspaß am ersten Teil ja eigentlich die Wiimote-Steuerung, kann mir nicht vorstellen wie man das auf ein Gamepad vernünftig umsetzen kann.

Zumal die ersten Bilder in der Famitsu fast genauso aussehen wie bei der Wii Version. Ich vermute das PS360-Spiel wird ein großer Flop.

Da freue ich mich viel mehr auf No More Heroes 2 für die Wii :)

freu mich, dass es nun für die ps3 erscheinen wird! wirds auch in us erscheinen? denk mal die jap version wird jap only sein oder (audio/text)?

ich habs schon sehr ausgiebig gezockt und werd abwarten ob ich mir den port auch kaufen. Desperate Struggle hat da jedenfalls priorität.
bin mal gespannt wie sich das spiel auf den hd-konsolen macht, so ganz ohne wiimote..
es ist auf jeden fall die multi-gen....

Kann's mir ohne mit-der-Mote-Köpfe-Abhauen eigentlich nur schwer vorstellen.. Na ja, wenn die Grafik viel besser wird, hol ichs mir vllt. wieder für nen 20er, aber Desperate Struggle hat erstmal Priorität.

Edit: Was, die verkaufen das zum Vollpreis in Japan, obwohl da der Wii-Teil schon gefloppt ist? Na, viel Spaß, da werden wohl auch die Preorder-Boni nix nützen. Obwohl...? ;)

Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut.
Die Engine und die Charaktermodelle waren ja anfangs für die X360 geplant, Texturen kann man relativ schnell und passend ersetzen (zeigen ja Spiele wie Oblivion oder Unreal Engine Games... und das meist nur durch normale User!) und das Spielprinzip, die Story und die Charaktere sind nunmal endsgenial.
Außerdem könnte man ja die neuen Modelle von NMH:DS nehmen, bissl Erweiterungen bringen (bis auf neue Schwierigkeitsgrade) und somit ganz neue Käufer erschließen und somit den Markt für Travis und Co. erweitern. Verstehe nicht, was daran so sinnlos sein soll.
Viel schlimmer finde ich eigentlich beschnittene Downports wie Dead Rising, die negativ verändert wurden. Klar, hier fehlt der Coolnessfaktor mit der Wiimote Köpfe abzuschnetzeln (...bin ich jetzt krank? :uglylol: ...) aber wenns sonst Verbesserung findet, hat es doch trotzdem seine Daseinberechtigung. Auch wenns später erscheint, finde ich die Entscheidung von Marvelous wirtschaftlich gesehen sinnvoll.
Mal schauen, ob ich es mir für die PS3 holen werde, hoffe dass das nicht wieder ne schlechtere Version wird, wenn man bedenkt, dass die Engine für X360 gedacht war. Mal schauen.

Wo der Thread schon oben ist: Ich hab's gstern durchgespielt, und als ich die Wahl hatte, ob ich das Ende oder das richtige Ende sehen will hab' ich as Neugier das normale Ende gewählt, und nun komme ich nicht mehr zur Auswahl zurück (ich hab' nach dem Ende gespeichert, aber in einem leeren Slot). Ich hatte eh vor, das Spiel nchmal durchzuspielen, mit der komletten Ausrüstung. Gibt es etwas, was ich beachten muss, um das richtige Ende wieder zu sehen zu bekommen?

Du musst alle Schwerter bei Naomi kaufen :)

Zurück
Top Bottom