Wii No More Heroes [Wii]

Anpassung ans Pad wäre ganz einfach: Ob man das Schwert beim Blocken hoch oder runter hält löst man entweder mit dem zweiten Stick oder den Schultertasten. Das Schütteln kriegt auch das PS3-Pad hin (ja, es war nur Schütteln!), oder aber man muss zum Ausführen der Spezialattacken eine bestimmte Bewegung mit dem Stick machen (von links nach rechts, Kreise o.Ä.).

Hab ja nicht gesagt, dass eine Anpassung unmöglich wäre. Die "Fuchtel-Steuerung" bleibt IMO dennoch spassiger 8)

Das darf man den Fans hier einfach nicht vorenthalten:

nmh1xfbg.png

nmh2lg4o.png

nmh3jf5h.png

nmh4jfwr.png

http://www.xbox.com/ja-JP/games/n/nomoreheroes/

Ich persönlich finde, dass es brachial aussieht. Hab' gerade so 'ne Beule. :eek5:

Ja, sieht nach nichts aus, was in der letzten Gen nicht möglich gewesen wäre. Aber trotzdem ist es 1000 mal besser als der Matsch, den wir geliefert bekamen -.-

jo, ist halt in höhere Auflösung jetzt, eben der Vorteil von PS3/360 gegenüber der Wii, auf dem PC wär die Auflösung noch höher

der Wii HD meinst du ;)

Jetzt mal ehrlich. Dafür braucht man keine Wii HD. Die geposteten Bilder sind niedrig aufgelöst und zeigen grafisch nichts, womit die Wii überfordert wäre. Kantenglättung sei mal dahin gestellt. Aber sonst? Ich bitte euch. Sieht der Grafik von Red Steel 2 sogar sehr ähnlich.

nmh1xfbg.png

RS2_S_011_Heavy.jpg_626.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht nach nichts aus, was in der letzten Gen nicht möglich gewesen wäre. Aber trotzdem ist es 1000 mal besser als der Matsch, den wir geliefert bekamen -.-

Naja. Auf der Wii vielleicht noch mit Abstrichen möglich, wenn die Programmierer Meister ihres Fachs wären, aber für die letzte Gen ist das doch ein bischen zu viel.

jo, ist halt in höhere Auflösung jetzt, eben der Vorteil von PS3/360 gegenüber der Wii, auf dem PC wär die Auflösung noch höher

Ähm, die besseren Texturen und Effekte sind dir also nicht aufgefallen :confused:

Jetzt mal ehrlich. Dafür braucht man keine Wii HD. Die geposteten Bilder sind niedrig aufgelöst und zeigen grafisch nichts, womit die Wii überfordert wäre. Kantenglättung sei mal dahin gestellt. Aber sonst? Ich bitte euch.
ja, bei den Screenshots jetzt hast du natürlich Recht, aber die haben auch keine volle HD-Auflösung. mein Beirag war eher darauf bezogen, dass sich das Game eben am Ende hauptsächlich durch die Auflösung von der Wii-Version unterscheiden wird, zeigt ja auch die Erfahrung bei anderen PS3/360-Games

@mr140:
klar, könnte die Wii HD-Auflösung ausgeben würden auch die Texturen besser aussehen (können) :)

Zuletzt bearbeitet:
Würden die Entwickler sich etwas mehr Mühe machen, würden die Wii Spiele auch nicht so matschig aussehen. Oft wirkt es ja so, als hätte man PS1 Grafik hochgerechnet. Da geht eindeutig mehr mit der Wii. Die Pal Auflösung oder 480p werden ja nativ meist nichtmal genutzt, das sieht man oft deutlich an der Bildqualität mancher Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich fühle mich jetzt leicht vera*****
Für die Wii gibt es nur abgrundtiegf hässliche Grafik (Stil hin oder her, das Spiel ist unteres Dreamcast Niveau), aber für die HD Konsolen kann man plötzlich so etwas herzaubern :hmpf:

Quatsch, das hat viel mehr details und sieht einfahc sauberer aus, die Texturen sind alle besser.

Naja. Auf der Wii vielleicht noch mit Abstrichen möglich, wenn die Programmierer Meister ihres Fachs wären, aber für die letzte Gen ist das doch ein bischen zu viel.
Ich bin kein Experte für Computergrafik (und du wohl auch nicht), aber NMH hat ziemlich beschränkte Areale mit recht wenigen gegner und auch sonst passiert kaum was, die Physik ist ziemlich simpel; also ich denke, zumindest der Cube und die Box sollten das noch packen.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal die Wii auf dem Papier dem Cube ein ganzes Stück vorraus ist. Und selbst dort gab es wesentlich saubere Spiele als NMH. Naja, das leidige Thema mal wieder. Die Architektur der Wii ist den Entwicklern einfach nicht mehr zeitgemäß und daher nicht so leicht auszureizen.

Ich bin kein Experte für Computergrafik (und du wohl auch nicht), aber NMH hat ziemlich beschränkte Areale mit recht wenigen gegner und auch sonst passiert kaum was, die Physik ist ziemlich simpel; also ich denke, zumindest der Cube und die Box sollten das noch packen.

NMH hat neben den beschränkten Arealen auch noch eine offene Stadt, vergessen? Davon hat man bis jetzt auf den Bildern zwar noch nichts gesehen, aber ich denke, da wird es sicherlich auch die eine oder andere Verbesserung geben wird.

Und nochmal, für die letzte Gen wären die hochauflösenden und mit Bump Mapping geschmückten Texturen zu viel des Guten. Und dazu kommen ja noch schöne Licht- und Schatten-Effekte. Man muss eigentlich kein Experte sein, um das einschätzen zu können.

Ganz ehrlich, ich fühle mich jetzt leicht vera*****
Für die Wii gibt es nur abgrundtiegf hässliche Grafik (Stil hin oder her, das Spiel ist unteres Dreamcast Niveau), aber für die HD Konsolen kann man plötzlich so etwas herzaubern :hmpf:

NMH hat grafisch gesehen nicht nur schlechte Seiten. Das als unteres DC-Niveau zu bezeichnen ist doch weit übertrieben :oops:

bin jetzt auch kein großer Technikexperte, aber ich denke auch, dass ein guter Entwickler No more Heroes technisch besser selbst auf dem Gamecube hinbekommen hätte... aber ist ja nicht der einzige Fall, imo kommen die meisten aller Wii-Games technisch nicht an einen Cube-Launchtitel wie Rogue Squadron ran

NMH hat grafisch gesehen nicht nur schlechte Seiten. Das als unteres DC-Niveau zu bezeichnen ist doch weit übertrieben :oops:

Desperate Struggle sieht außerdem genauso besser aus als der erste Teil, auch wenn der Unterschied verrückterweise nicht ganz so frappierend ist. Denkt plötzlich kein Schwein mehr an den scheinbar viel geileren Nachfolger? Wäre doch etwas sehr risikoreich für ein Unternehmen wie das seinerzeitige Grasshopper gewesen, mit einem Projekt wie No Nore Heroes, welches wohl kaum die besten Chancen auf eine himmlische Finanzspritze vermuten ließ, irgendwelche technischen Grenzen der jeweiligen Konsole zu erproben. Aber klar, FSR, Michigan und Killer7 waren damals technische Highlights. Letztendlich ist es auch kein Geheimnis, dass Grasshopper dank ihrer neuen IP verhältnismäßig kräftig tanken. Zudem ist Heroes' Paradise doch ported by Marvelous.

sieht echt gut aus. klar, es gibt viel (sehr viel) schönere HD-Spiele aber es gibt nicht so viele mit so nem charme. imo sollte sich das jeder kaufen, der es noch nicht gespielt hat.

bin zwar auch der meinung, dass es nur halbsoviel spaß macht ohne wiimote (die mote wurde bei dem spiel ziemlich gut eingesetzt) aber was solls. hauptsache genug leute kommen in den genuss des spiels.

imo sollte man aber auch zugeben, dass es einem gefällt und nicht absichtlich das spiel abwerten nur weils ein wiispiel war (und es am ende trotzdem heimlich kaufen). ich mein, was bringt es euch aus falschem stolz irgendwelche foren-nerds anzulügen dir ihr garnicht persönlich kennt und nie sehen werdet??

Fulg0r3 schrieb:
Deutlich besser als ich es "befürchtet" hatte, wird gekauft.

dito, hätte nicht gedacht, dass die das so stark verbessern. hoffentlich haben die auch die starken technischen mängel behoben und nicht bloß effekte hinzugefügt.

Imo sollte man solche Vergleiche im Games Allgemein Bereich posten, außer ihr benötigt den Thread hier nicht mehr...... Aber ja, so heftig sind die Unterschiede nicht, halt ein paar Effekte hinzugefügt und HD. Bin gespannt wie es in Bewegung aussieht. Nur Teil 2 ist jetzt erstmal interessanter.

Zurück
Top Bottom