Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass die Wogen sich doch erst mal glätten.^^ War doch für alle eine enorme Überraschung. In zwei Wochen juckts niemanden mehr.Es gibt auch mehr Effekte, mehr Plastiklook. Nur warum wird das hier diskutiert?
Entweder den Thread hier nach allgemein verschieben (und den dortigen löschen) oder die einzelnen Versionen extra besprechen
No More Heroes hat vom Waggle profitiert, gehört imo dazu wie die technischen Mängel. Nicht ohne Grund sieht Suda die Waggle N Konsolen auch in Zukunft als die Platform für NMH. Ports duch Marvellous nehmen uns nichts weg, wir bekommen die Spiele so oder so.
Trotzdem wirklich lustig, wie sich einige nun freuen, obwohl sie das Spiel nicht interessiert oder zumindest so getan haben. Den Fans kanns egal sein, die bekommen bald Teil 2
Nicht ohne Grund sieht Suda die Waggle N Konsolen auch in Zukunft als die Platform für NMH.
hat suda nicht gesagt nmh2 wird das letzte nmh auf der wii?und es wird n grund haben wieso sie classic controller support beim 2. teil mit reinbauen,so hohe priorität kann waggle also nicht haben
und es wird n grund haben wieso sie classic controller support beim 2. teil mit reinbauen,so hohe priorität kann waggle also nicht haben
hat suda nicht gesagt nmh2 wird das letzte nmh auf der wii?und es wird n grund haben wieso sie classic controller support beim 2. teil mit reinbauen,so hohe priorität kann waggle also nicht haben
Kommt halt doch alles auf die Verkaufszahlen an: Wird sich der Port in Japan verkaufen? Wie wird sich NMH 2 verkaufen? Wir werden irgendwann schlauer sein Buddy.
Für mich hat Waggle bei dem Spiel was gebracht, k. a. ob das beim 2. Teil auswählbar ist? Fans werden es wohl auf die gewohnte Art spielen.
wusst garnicht,dass es hier jemand auf CW gibt, der mich so gut kennt und sagen kann was für ein mensch ich bin O.o
ich habs auf der Wii gespielt...nur hab ich von der "besseren" Steuerung nix bemerkt. Also mir würde nichts einfallen, wo dieses spiel durch motioncontroll mehr an wert gewinnt...wie z.B: Metroid,welches keiner ohne mote nochmal spielen würde.
die grafik an sich kann nicht gleich sein, weil die auflösung anders ist. Also ist etwas anders somit /= ob sich was optisch dann ändert, ist eine andere sache
edit: natürlich ist es anders Nera...oder sind die wertungen von MW Reflex besser als die vom original?
Wie hat oft sich denn Brütal Legend ca verkauft?
Ich ahne schon, dass NMH2 auch auf HD portiert wird...und wenn erfolgreich, kommt NMH3 dann nur noch auf HD. Tja.
wieso sollte man :-?Kann man diesem Thread nichtmal schlissen?
Weil die Superiour HD Version bald erscheint, deswegen darf man sich nicht mehr über die Wii Version unterhalten...wieso sollte man :-?