Wii No More Heroes [Wii]

es ist aber nicht GLEICH

da sich die auflösung geändert hat^^ also kanns nicht mehr gleich sein (sorry hab die letzten tage, soviel mathe gehabt xD )
 
Es gibt auch mehr Effekte, mehr Plastiklook. Nur warum wird das hier diskutiert?

Entweder den Thread hier nach allgemein verschieben (und den dortigen löschen) oder die einzelnen Versionen extra besprechen :)

No More Heroes hat vom Waggle profitiert, gehört imo dazu wie die technischen Mängel. Nicht ohne Grund sieht Suda die Waggle N Konsolen auch in Zukunft als die Platform für NMH. Ports duch Marvellous nehmen uns nichts weg, wir bekommen die Spiele so oder so.

Trotzdem wirklich lustig, wie sich einige nun freuen, obwohl sie das Spiel nicht interessiert oder zumindest so getan haben. Den Fans kanns egal sein, die bekommen bald Teil 2 :)
 
Du sagst es. Wurde heute in unserer CW Wienertruppe auch besprochen, wie lame das doch alles ist. Alles nur falsche Heuchler, aber hauptsache zu Boden haten... xD

An sich sollten die Threads separat bleiben, sonst gibt's noch nen Konflikt Waggle VS Pad... :awesome:
 
Es gibt auch mehr Effekte, mehr Plastiklook. Nur warum wird das hier diskutiert?

Entweder den Thread hier nach allgemein verschieben (und den dortigen löschen) oder die einzelnen Versionen extra besprechen :)

No More Heroes hat vom Waggle profitiert, gehört imo dazu wie die technischen Mängel. Nicht ohne Grund sieht Suda die Waggle N Konsolen auch in Zukunft als die Platform für NMH. Ports duch Marvellous nehmen uns nichts weg, wir bekommen die Spiele so oder so.

Trotzdem wirklich lustig, wie sich einige nun freuen, obwohl sie das Spiel nicht interessiert oder zumindest so getan haben. Den Fans kanns egal sein, die bekommen bald Teil 2 :)
Lass die Wogen sich doch erst mal glätten.^^ War doch für alle eine enorme Überraschung. In zwei Wochen juckts niemanden mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ohne Grund sieht Suda die Waggle N Konsolen auch in Zukunft als die Platform für NMH.

hat suda nicht gesagt nmh2 wird das letzte nmh auf der wii?und es wird n grund haben wieso sie classic controller support beim 2. teil mit reinbauen,so hohe priorität kann waggle also nicht haben
 
hat suda nicht gesagt nmh2 wird das letzte nmh auf der wii?und es wird n grund haben wieso sie classic controller support beim 2. teil mit reinbauen,so hohe priorität kann waggle also nicht haben


Ja. Hat er gesagt. Und hat sich 2 Wochen später berichtigt und meinte, dass NMH2 der letzte Teil auf der Wii 1 sein wird und er damit meint, dass NMH3 wenn dann auf Wii 2 rauskommen würde.


und es wird n grund haben wieso sie classic controller support beim 2. teil mit reinbauen,so hohe priorität kann waggle also nicht haben

Im Gegensatz zu dir haben die meisten hier NMH 1 gezockt. Und wissen auch, wie gut der Titel von der Motion-Steuerung profitiert.
 
hat suda nicht gesagt nmh2 wird das letzte nmh auf der wii?und es wird n grund haben wieso sie classic controller support beim 2. teil mit reinbauen,so hohe priorität kann waggle also nicht haben

Jo, der letzte Teil für die Wii. Der nächste wird für die Wii 2 entwickelt. So Suda. Lese einfach die Interviews McBain, mehr Anhaltspunkte haben wir nicht :) Gelogen hat er so oder so nicht, der Port kommt vom Publisher, Grasshopper rührt wohl keinen Finger dafür. Ich wünsche Marvellous allen Erfolg der Welt, aber es gibt nicht mal ne Bestätigung für einen Westrelease des Ports oder?

Kommt halt doch alles auf die Verkaufszahlen an: Wird sich der Port in Japan verkaufen? Wie wird sich NMH 2 verkaufen? Wir werden irgendwann schlauer sein Buddy.

Für mich hat Waggle bei dem Spiel was gebracht, k. a. ob das beim 2. Teil auswählbar ist? Fans werden es wohl auf die gewohnte Art spielen.
 
Kommt halt doch alles auf die Verkaufszahlen an: Wird sich der Port in Japan verkaufen? Wie wird sich NMH 2 verkaufen? Wir werden irgendwann schlauer sein Buddy.

Für mich hat Waggle bei dem Spiel was gebracht, k. a. ob das beim 2. Teil auswählbar ist? Fans werden es wohl auf die gewohnte Art spielen.

NMH hat sich knapp eine halbe Million mal verkauft. Das war nach dem Killer7-Desaster für Suda ein Riesenerfolg.

Aber auf PS360 wird das Spiel ein Flop werden, da braucht man kein Prophet sein, um das zu wissen.

NMH2 wird sich vermutlich besser verkaufen als der erste Teil. Der Hauptgrund: NMH wurde von vielen Spielepublikationen noch relativ schlecht bewertet, im Nachhinein gab es dafür einige Entschuldigungen. NMH2 wird bessere Wertungen bekommen und das wird die Verkaufszahlen antreiben.

Allerdings ... fast zeitgleich kommt Red Steel 2 heraus ... das könnte NMH2 das Genick brechen.
 
wusst garnicht,dass es hier jemand auf CW gibt, der mich so gut kennt und sagen kann was für ein mensch ich bin O.o



ich habs auf der Wii gespielt...nur hab ich von der "besseren" Steuerung nix bemerkt. Also mir würde nichts einfallen, wo dieses spiel durch motioncontroll mehr an wert gewinnt...wie z.B: Metroid,welches keiner ohne mote nochmal spielen würde.

die grafik an sich kann nicht gleich sein, weil die auflösung anders ist. Also ist etwas anders somit /= ob sich was optisch dann ändert, ist eine andere sache


edit: natürlich ist es anders Nera...oder sind die wertungen von MW Reflex besser als die vom original?

nuja die mainstreamgamer gibt es auf jeder plattform, aber wer der wii vorwirft es gibt nur casual müll, hat sich so meisterwerke wie nmh z.b. halt gar nicht angeschaut. ich hab die wii fast ausschließlich für nieschengames und freakware, weil ich das ausgefallene und besondere neben all den mainstream shooter, renn-, sportspielen etc suche. ja auch mir macht gears spass oder uncharted, aber nur sowas zocken? o_O ... dafür bin ich viel zu sehr gamer mit herz. und wie einzigartige games trotz massiver werbekampagne floppen können zeigt ja aktuell brütal legend (was mir für tim schafer und seine jungs echt leid tut). also tut mal nicht so, als würden sich core spiele nur auf wii nicht verkaufen ;)
 
Brütal Legend hat sich auf einer einzelnen Konsole schlechter als NMH verkauft...
 
also für die ps3 sind es bis jetzt 240k einheiten weltweit nach 6 wochen (und die ersten paar wochen sind nunmal die stärksten, wird nmh zwar wohl langfristig in den zahlen übertreffen, hoff ich zumindest, aber ea hat auch werbung ohne ende geschaltet zumindest in den usa) ... nmh hat mittlerweile 470k, ka ob die verkäufe noch gezählt werden... aber genug ot ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Trailer der "HD" Version ist erschienen und das bewegte Material sieht kaum besser aus als auf der Wii.
Im Grunde wäre die Verbesserungen auch auf der Wii möglich gewesen.

Das Aliasing ist zum Teil noch vorhanden.
Die Texturen sind matschig.
etc.

http://www.youtube.com/watch?v=NRTH-VSgQJY

Man sieht im übrigen in den ersten Szenen das auch diese Version geschnitten ist (Personen zerfallen zu schwarzen Pixelblöcken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahne schon, dass NMH2 auch auf HD portiert wird...und wenn erfolgreich, kommt NMH3 dann nur noch auf HD. Tja.
 
Ich ahne schon, dass NMH2 auch auf HD portiert wird...und wenn erfolgreich, kommt NMH3 dann nur noch auf HD. Tja.

wie ninja gaiden das inzwischen ja völlig multi......öh halt moment.
nmh war auf der wii n erfolg, und die hd version soll die userbase noch mehr vergrössern....nicht ganz so paranoid bitte, abgesehen davon wird diese gen ohnehin kein nmh mehr erscheinen danach, wie suda sagte :)
 
Mal im Vergleich zur Wii glaube ich kaum, dass sich die Version sehr viel besser verkaufen wird.
Vor allem weil einfach der Mehrwert fehlt.

Schließlich ist das der Hauptgrund für den Port.

Und wie darkganon gesagt hat, wird sowieso kein weiteres NMH diese Gen erscheinen. ^^
 
Zurück
Top Bottom