Wii No More Heroes [Wii]

Thread ma ausgrab...


HJabe mir Sonntag in Holland das Game mal geholt und finde es ziemlich geil :D

Bin nun beim 2. Endgegner und es ist einfach nur total stylisch das Spiel^^
Schade das es so starkes Kantenflimern hat -.-
 
Habs mir vor 4 tagen gekauft, bin jetzt Platz 3, bald geschafft.
Kann gar nicht mehr auf 2 warten ;o bin irgendwie voll gehyped..
gefällt mir sehr das Spiel (Y) bis auf das im 2ten kein motorad da ist :(
 
Habe vor nem halben Jahr No more Heroes gekauft, aber erst heute angespielt.
Ich bin absolut enttäuscht. Zwar habe ich nur das erste Level durchgezockt und kann deswegen auch nicht über das gesamte Spiel urteilen, aber das was ich gesehen habe reicht mir! Selbst für Wii Verhältnisse ist die Grafik schlecht und das Gameplay ist absolut eintönig.

Wird sofort wieder verkauft ^^.
 
What? Spiel es durch!!! Mittlerweile ist es natürlich etwas veraltet, aber genieß die Atmosphäre und die Aufmachung!
 
Der Stil ist ja ganz cool und Humor hat das Game auch, aber so triste Gänge habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Auch das Gegnermetzeln war sehr stupide. Ich kann mich leider nicht erfreuen an dem Spiel und meine Motivation weiter zu spielen ist gleich Null ;)
 
Wenn einem Gegnerschnetzeln keine Spaß macht, dann kann man da nichts machen. Denn mehr als Gegner zu schnetzeln (und sinnlos durch eine leere Stadt zu fahren) tut man in dem Spiel auch nicht :nix:
 
Habe vor nem halben Jahr No more Heroes gekauft, aber erst heute angespielt.
Ich bin absolut enttäuscht. Zwar habe ich nur das erste Level durchgezockt und kann deswegen auch nicht über das gesamte Spiel urteilen, aber das was ich gesehen habe reicht mir! Selbst für Wii Verhältnisse ist die Grafik schlecht und das Gameplay ist absolut eintönig.

Wird sofort wieder verkauft ^^.

dir ist nicht mehr zu helfen...
 
Der Stil ist ja ganz cool und Humor hat das Game auch, aber so triste Gänge habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Auch das Gegnermetzeln war sehr stupide. Ich kann mich leider nicht erfreuen an dem Spiel und meine Motivation weiter zu spielen ist gleich Null ;)

Also ich fand das metzeln der Gegner unglaublich befriedigend. Natürlich simpel und sinnloses gesmashe, aber dann den Finisher und Bäng hat man Freude ^^
 
Das Gameplay ist auch ziemlich... naja ;)

Das Spiel besticht durch andere Aspekte.
 
Also mir hat das Spiel am Anfang auch nicht gefallen. Später umso mehr.
 
Mal ausgraben!

bin auf der Switch wieder voll im Fieber und es spielt sich wirklich großartig auf der Switch. Bin jetzt beim Rang 7 Kampf und die Spiele versprühen einfach so einen mega Charme. Travis ist einer meiner absoluten Lieblings Charaktere und Sylvia sowieso :D einfach geil das Spiel.


Ganz vergessen wie gut er singen kann, der gute Dr. Peace. :coolface:
 
Hatte es ja auf eure Empfehlung am Sonntag gekauft und gestern durchgespielt. Also die Story war nett aber einige schrieben, es wäre "eine der besten Storys" in einem Game überhaupt? Naja.. ;)

Gameplay war witzig, aber die OW wirklich unglaublich langweilig. Habe dennoch alle Bälle gesucht bzw. die Punkte auf der Map abgegrast, Fähigkeiten erlernt, war immer im Dojo, der Videothek und habe in den knapp 12-13 Stunden vermutlich alles erledigt. Ich habe das letzte Katana bewusst nicht gekauft, weil ich davon ausging, dass man nach der Story und dem Abspann in der Welt frei bewegen kann um die letzten Missionen zu erledigen. Allerdings habe ich das normale Ende geschaut, dann kamen die Credits und ich starte direkt wieder am Anfang, ohne die Möglichkeit zu haben, den Spielstand einzuladen?! Ich habe für das Geld letztendlich dann auch einfach immer die Auftragskillermission erledigt, für die es 90.000 € Credits gibt und man die 100 Leute besiegen muss. Den Rest habe ich mir nur 1-2 gegeben.

Ansonsten hat es richtig Bock gemacht und würde gute 7/10 Punkte für Teil 1 geben, ohne die OW hätte es mir noch einen Ticken besser gefallen.

Heute starte ich dann mit Teil 2. :)
 
Hatte es ja auf eure Empfehlung am Sonntag gekauft und gestern durchgespielt. Also die Story war nett aber einige schrieben, es wäre "eine der besten Storys" in einem Game überhaupt? Naja.. ;)

Gameplay war witzig, aber die OW wirklich unglaublich langweilig. Habe dennoch alle Bälle gesucht bzw. die Punkte auf der Map abgegrast, Fähigkeiten erlernt, war immer im Dojo, der Videothek und habe in den knapp 12-13 Stunden vermutlich alles erledigt. Ich habe das letzte Katana bewusst nicht gekauft, weil ich davon ausging, dass man nach der Story und dem Abspann in der Welt frei bewegen kann um die letzten Missionen zu erledigen. Allerdings habe ich das normale Ende geschaut, dann kamen die Credits und ich starte direkt wieder am Anfang, ohne die Möglichkeit zu haben, den Spielstand einzuladen?! Ich habe für das Geld letztendlich dann auch einfach immer die Auftragskillermission erledigt, für die es 90.000 € Credits gibt und man die 100 Leute besiegen muss. Den Rest habe ich mir nur 1-2 gegeben.

Ansonsten hat es richtig Bock gemacht und würde gute 7/10 Punkte für Teil 1 geben, ohne die OW hätte es mir noch einen Ticken besser gefallen.

Heute starte ich dann mit Teil 2. :)

Ich hab Teil 2 auch gestern nochmal "gespeedrunt" in knapp 4 stunden :awesome: Find Teil 2 einfach so viel angenehmer durch die weggeschmissene Worldmap und generell ist es viel kurzweiliger. Viel Spaß dabei!
 
Ich hab Teil 2 auch gestern nochmal "gespeedrunt" in knapp 4 stunden :awesome: Find Teil 2 einfach so viel angenehmer durch die weggeschmissene Worldmap und generell ist es viel kurzweiliger. Viel Spaß dabei!
Gibt es noch eine Möglichkeit das richtige Ende zu sehen oder muss ich theoretisch nun alles nochmal spielen?

Merci. :D
 
Zurück
Top Bottom