Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann verpasst du ein echt geniales Game. Selber Schuld.Der Stil ist ja ganz cool und Humor hat das Game auch, aber so triste Gänge habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Auch das Gegnermetzeln war sehr stupide. Ich kann mich leider nicht erfreuen an dem Spiel und meine Motivation weiter zu spielen ist gleich Null
Habe vor nem halben Jahr No more Heroes gekauft, aber erst heute angespielt.
Ich bin absolut enttäuscht. Zwar habe ich nur das erste Level durchgezockt und kann deswegen auch nicht über das gesamte Spiel urteilen, aber das was ich gesehen habe reicht mir! Selbst für Wii Verhältnisse ist die Grafik schlecht und das Gameplay ist absolut eintönig.
Wird sofort wieder verkauft ^^.
Der Stil ist ja ganz cool und Humor hat das Game auch, aber so triste Gänge habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Auch das Gegnermetzeln war sehr stupide. Ich kann mich leider nicht erfreuen an dem Spiel und meine Motivation weiter zu spielen ist gleich Null
dir ist nicht mehr zu helfen...
Hatte es ja auf eure Empfehlung am Sonntag gekauft und gestern durchgespielt. Also die Story war nett aber einige schrieben, es wäre "eine der besten Storys" in einem Game überhaupt? Naja..
Gameplay war witzig, aber die OW wirklich unglaublich langweilig. Habe dennoch alle Bälle gesucht bzw. die Punkte auf der Map abgegrast, Fähigkeiten erlernt, war immer im Dojo, der Videothek und habe in den knapp 12-13 Stunden vermutlich alles erledigt. Ich habe das letzte Katana bewusst nicht gekauft, weil ich davon ausging, dass man nach der Story und dem Abspann in der Welt frei bewegen kann um die letzten Missionen zu erledigen. Allerdings habe ich das normale Ende geschaut, dann kamen die Credits und ich starte direkt wieder am Anfang, ohne die Möglichkeit zu haben, den Spielstand einzuladen?! Ich habe für das Geld letztendlich dann auch einfach immer die Auftragskillermission erledigt, für die es 90.000 € Credits gibt und man die 100 Leute besiegen muss. Den Rest habe ich mir nur 1-2 gegeben.
Ansonsten hat es richtig Bock gemacht und würde gute 7/10 Punkte für Teil 1 geben, ohne die OW hätte es mir noch einen Ticken besser gefallen.
Heute starte ich dann mit Teil 2.
Gibt es noch eine Möglichkeit das richtige Ende zu sehen oder muss ich theoretisch nun alles nochmal spielen?Ich hab Teil 2 auch gestern nochmal "gespeedrunt" in knapp 4 stunden Find Teil 2 einfach so viel angenehmer durch die weggeschmissene Worldmap und generell ist es viel kurzweiliger. Viel Spaß dabei!
Gibt es noch eine Möglichkeit das richtige Ende zu sehen oder muss ich theoretisch nun alles nochmal spielen?
Merci.