BlackDragon
L11: Insane
Okay dann hab ich da irgendwas durcheinander gebracht. ^^'
Dachte man kriegt den Turbo erst später als man in das Stadion muss.
Dachte man kriegt den Turbo erst später als man in das Stadion muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon von anfang an. spiels ja grade zum ersten mal. bah immer wieder zum schluss mach ich einen fehler für heute interessierte es mich nicht mehr.
aber ich hoffe mal nicht auf sweet/süß?!?! ;-)
jeder der das spiel nicht auf mild anfängt ist ein noob
ich hab so ca. 30 versuche für shnobu auf mild gebraucht
der schwierigkeitsgrad an no more heroes hat den spaß echt gefördert
:o
aber bitter war die aber leichter da man da schon das beste schwert und training hatte
nur henry konnte ich bis heute nicht auf bitter besiegen (war schon auf mild eine tortur) :o
So schwer find ich das Spiel eigentlich gar nicht.
Wenn man mal die Angrifftechniken der Gegner kennt, kann man ihnen auch allen ausweichen um dann gnadenlos zurückzuschlagen
Destroyman hat mich beim 2ten Mal nur noch 1 Mal getroffen der noob :-D
Bin noch beim 2ten mal Durchspielen auf bitter (Rang 5), aber bis jetzt find ichs wesentlich einfacher als auf Mild, dank besserem Beam-Katana etc. 8)
ja bitter ist wirklich mit allen upgrades einfacher aber die gegner dauern länger da sie mehr energie haben
aber an henry auf bitter wirste gnadenlos scheiter ....30min auf ihn eingeschlagen = ....er hat 1/10 seiner energie verloren
aber an henry auf bitter wirste gnadenlos scheiter ....30min auf ihn eingeschlagen = ....er hat 1/10 seiner energie verloren
Man, du machst mir Angst. Irgendwann wollte ich NMH auch noch auf Bitter durchzocken. Aber fünf Stunden auf Henry Einkloppen wäre mir echt zu hart
Bist du vielleicht einfach nur nicht besonders gut in dem Spiel?
jeder der das spiel nicht auf mild anfängt ist ein noob
oh man gerade den fünften rang gemacht
da hat der eine riesen maschine und ich freu mich schon darauf was da nun kommt und wie ich den fertig mache und was ist er wird vor meinen augen vernichtet von sir henry motherfucker höchstpersönlich und dann darf ich ihn nicht einmal in den arsch treten dafür. bah :motz: