Wii No More Heroes [Wii]

aber ich hoffe mal nicht auf sweet/süß?!?! ;-)

jeder der das spiel nicht auf mild anfängt ist ein noob xD

ich hab so ca. 30 versuche für shnobu auf mild gebraucht :(
der schwierigkeitsgrad an no more heroes hat den spaß echt gefördert
:o

aber bitter war die aber leichter da man da schon das beste schwert und training hatte :-)

nur henry konnte ich bis heute nicht auf bitter besiegen (war schon auf mild eine tortur) :o

aber ich hoffe mal nicht auf sweet/süß?!?! ;-)

jeder der das spiel nicht auf mild anfängt ist ein noob xD

ich hab so ca. 30 versuche für shnobu auf mild gebraucht :(
der schwierigkeitsgrad an no more heroes hat den spaß echt gefördert
:o

aber bitter war die aber leichter da man da schon das beste schwert und training hatte :-)

nur henry konnte ich bis heute nicht auf bitter besiegen (war schon auf mild eine tortur) :o

wenn ich ein spiel spiele dann immer auf den schwierigsten schwierigkeitsgrad denn es gibt.

alle haben immer gejammert das prince of persia warrior within so schwer ist auf der schwersten stufe. dabei war es ganz einfach und ich hab nur eine einzige lebenserweiterung gehabt.

So schwer find ich das Spiel eigentlich gar nicht.
Wenn man mal die Angrifftechniken der Gegner kennt, kann man ihnen auch allen ausweichen um dann gnadenlos zurückzuschlagen :scan:

Destroyman hat mich beim 2ten Mal nur noch 1 Mal getroffen der noob :-D

Bin noch beim 2ten mal Durchspielen auf bitter (Rang 5), aber bis jetzt find ichs wesentlich einfacher als auf Mild, dank besserem Beam-Katana etc. 8)

So schwer find ich das Spiel eigentlich gar nicht.
Wenn man mal die Angrifftechniken der Gegner kennt, kann man ihnen auch allen ausweichen um dann gnadenlos zurückzuschlagen :scan:

Destroyman hat mich beim 2ten Mal nur noch 1 Mal getroffen der noob :-D

Bin noch beim 2ten mal Durchspielen auf bitter (Rang 5), aber bis jetzt find ichs wesentlich einfacher als auf Mild, dank besserem Beam-Katana etc. 8)

ja bitter ist wirklich mit allen upgrades einfacher aber die gegner dauern länger da sie mehr energie haben

aber an henry auf bitter wirste gnadenlos scheiter ....30min auf ihn eingeschlagen = ....er hat 1/10 seiner energie verloren :shakehead:

ja bitter ist wirklich mit allen upgrades einfacher aber die gegner dauern länger da sie mehr energie haben

aber an henry auf bitter wirste gnadenlos scheiter ....30min auf ihn eingeschlagen = ....er hat 1/10 seiner energie verloren :shakehead:

Man, du machst mir Angst. Irgendwann wollte ich NMH auch noch auf Bitter durchzocken. Aber fünf Stunden auf Henry Einkloppen wäre mir echt zu hart :hmm:

Bist du vielleicht einfach nur nicht besonders gut in dem Spiel? ;)

Hehe...die Aussage macht mir richtig Lust weiterzuspielen :-D
Da wird Nummer 4 heute noch dran glauben müssen. btw einder der besten Fights :-)

Man, du machst mir Angst. Irgendwann wollte ich NMH auch noch auf Bitter durchzocken. Aber fünf Stunden auf Henry Einkloppen wäre mir echt zu hart :hmm:

Bist du vielleicht einfach nur nicht besonders gut in dem Spiel? ;)

also den henry auf bitter hab ich nicht geschafft
aber ne halbe stunde hab ich durchgehalten ....also muss ich ja irgendwo gut sein xD

naja die einzige möglichkeit ihn schneller auszuschalten (kp wie schnell)
ist es die ganze zeit voll aufgeladene ....wiimote nachunten gehalten A moves zu spamen

und diesen schattenmove ...also irgendwie im richtigen moment zur seite steppen und dann zuschlagne (wo der bildschirm abgedunkelt wird oder so :P )
aber das ist ja boring ;-)

also das mit der halben stunde hab ich nur geschaft weil ich nur normal mit A angegriffen habe.... also keine zusätzlichen moves verwendet hab ...so wie diesen nunchuck schlag oder die aufgeladenen sachen

Zuletzt bearbeitet:
So, nun auch Nr. 4 und 3 besiegt...und zwar beide gleich beim ersten Mal.8)

Bald kriegt Henry auf die Zwölf :fight:

Kampf 7 war einfach unglaublich nach dem kampf gegen shinobu hab ich auf einen schweren kampf gewartet und dann wars so einfach. gleich beim ersten mal geplättet. aber das spiel macht verdammt viel spaß und ich habs so lang herum liegen gehabt.

Gentlemen.

Ich join der Liga. Hab's um 10 Euro neu gekauft, schon seit Beginn durchgespoilert, besitze daheim die Arrangement-CD... aber hey, es GEHT NUN FUCKING LOS bei mir.

Could kick ass, could be dangerous 8)

Habs heute durchgespielt (bitter)

Bad Girl, Geane und Henry hintereinander :-D

Der Kampf gegen Henry hat ca. 30Minuten gedauert. Kann ganz schön was wegstecken der Junge xD
Aber nach dem 763 Treffer wars dann doch vorbei :uglylol:

Freu mich schon auf den Nachfolger. Nummer 1 Most Wanted :-)

oh man gerade den fünften rang gemacht

da hat der eine riesen maschine und ich freu mich schon darauf was da nun kommt und wie ich den fertig mache und was ist er wird vor meinen augen vernichtet von sir henry motherfucker höchstpersönlich und dann darf ich ihn nicht einmal in den arsch treten dafür. bah :motz:

oh man gerade den fünften rang gemacht

da hat der eine riesen maschine und ich freu mich schon darauf was da nun kommt und wie ich den fertig mache und was ist er wird vor meinen augen vernichtet von sir henry motherfucker höchstpersönlich und dann darf ich ihn nicht einmal in den arsch treten dafür. bah :motz:

War doch'n geiler "Fight" oder? :nyah:
Freut mich, dass du das Spiel endlich mal durchspielst :) Freu dich schonmal auf den letzten Kampf, da wirds richtig krank :lol:
Mein Favorit ist Rang 2 8) Diese Mucke geht einfach ab und in der Uncut-Version ist es auch etwas makaber :lol:

Zurück
Top Bottom