Wii No More Heroes [Wii]

2360.jpg

Bad Girl in echt,überall ist sie pwnage ;)

(wobei die alte hübschers ein könnte xD)

XD ich muss noch Henry besiegen...(jeane ist ja hot aber als kampf war es echt nen mist....locker 2-3h verbraten).naja der nervt irgendwie aber von einer richtigen story hab ich bei dem spiel leider nix mitbekommen >_>

MrWhitefolks (NeoGAF, GameSpot) hat bekanntlich einige Charaktere des Spiels durch Gmod 3D in Szene gesetzt. Die bislang ganze Sammlung:

gm-shinobu-test.jpg

gm-holly-test.jpg

gm-jeane.jpg

gm-travis.jpg

29qbh3d.jpg

Ziemlich cool. :)

And the winner is:
Badgirl2.jpg

Aber weswegen ich eigentlich hier auftauche. Ist es nach wie vor wahr, dass es keine uncut PALversion des Games auf diesem Planeten gibt? War damals mein Most Wanted, hab es aber nie gekauft weil ich es nicht cut wollte. :sorry:

Das ist eine Schande sondergleichen. :shakehead:
Dass die japanische Version cut ist, ist auch etwas was ich nie so richtig verstanden habe. Dafür gibt es doch keinen ersichtlichen Grund. :-?

Ich schau mir bei Gelegenheit nochmal ein paar PAL-Videos an. Vollständig verzichten wollte ich auf das Game eigentlich nie. Und eine US-Version auf der Wii laufen zu lassen ist mir im Moment zu umständlich.

Danke für die Info Nel.

Danke für die Info Nel.
np :-)

Finds eigentlich gar ned so schlimm. Ob die Gegner jetzt Blutfontänen verspritzen oder zu Staub zerfallen....is mir eigentlich ziemlich schnuppe.

Manchmal wirkts halt etwas komisch...z Bsp. wenn die 2 Typen von Silvia das Blut wegwischen das gar nicht da ist :ugly:

shinobu raubt mir den letzten nerv obwohl ich den kampf mit ihr sehr genieße. (hot girl) ich hab sie immer fast herunten und dann wenn ich sie fast hab macht sie einmal ihre spezielle attacke und raubt mir meine ganze energie

Mein Lieblingsgegner im ganzen Spiel :-)
Würd man auch an meiner Sig sehen wenns nicht grade E3-Time wär ;-)

"Whats that in your hand? A toy?"

ich find sie auch nicht schlecht der kampf mit ihr macht mir spaß aber der finishing move von ihr ist echt derb. sie schnetzelt herum und hat mich fertig gemacht. dabei pass ich eh schon so auf.

sagt mal gibt es noch mehr songs im spiel oder nur das eine video song von genki haevenly star?
Das fand ich auch klasse.

Ist aber leider das einzige. kannst dir zwar andere Videos aus dem Videoladen kaufen und Travis anschauen lassen. Du selbst siehst die aber nicht.

@shugo:
Sobald sie gelb leuchtet schnell ne Seitwertsrolle machen.
keep practising ;-)

btw. Bin ich eigentlich der Einzige der erst beim zweiten mal durchspielen herausgefunden hat das das Mofa nen Turbo hat?
Dachte mir nur WTF :oops:, wie konnte ich das nur die ganze Zeit nicht mitkriegen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Den Turbo kriegt man erst während des ersten Durchlaufs und wenn du es dann nochmals durchspielst hast du den schon von anfang an.
Hab mich auch erst gewundert. xD

Den Turbo kriegt man erst während des ersten Durchlaufs und wenn du es dann nochmals durchspielst hast du den schon von anfang an.
Hab mich auch erst gewundert. xD

komisch dachte ich habe jetzt schon einen turbo. zumindest beschleunigt es so und die energieleiste wird auch wenniger.

@Nel

mein trick ist ich lass sie immer auf eine säule zulaufen und ich verstecke mich dahinter. wenn sie dann ihr schwert hineinsteckt und dann zieht um nachvorne zu stürmen dann starte ich von hinter der säule los. wenn sie mit ihrer bewegung fertig ist, dann kann ich zuschlagen ohne problem. sie zieht mir nix ab außer ab und zu. problem ist halt das ihre finale attacke extrem derb ist und ich dann keine energie mehr hab.

ich hatte den turbo bereits beim ersten mal durchzocken. habs aber auch erst nach ner weile gemerkt :D ... ka ob man den erst im laufe des spiels bekommt.

Zurück
Top Bottom