Wii No More Heroes [Wii]

Moin,
nachdem mich die vielen positiven Usermeinungen neugierig gemacht haben,
musste NMH unbedingt ins Haus. Ich habs vor kurzem günstig neu in der Bucht schiessen können
(22,-Euronen inkl. Versand find ich OK). Ist zwar 'nur' Pal, aber was soll's.

Stecke noch mittendrin, aber bin bereits sehr angetan.
Grafisch haut das Game auf den ersten Blick erstmal garnicht um (O-Ton Frauchen: Ist das die Spielgrafik? Sieht aus wie auf PS1!:oops: ), nach kurzer Zeit entwickelt der Titel allerdings so viel Trashstyle und Humor, dass die Optik einfach nur als passend bewertet werden sollte, die Effekte sind nett gemacht (ja, selbst ohne Gore). Die Missionen und Gegner sind bisher abwechslungsreich und die Steuerung ist schnell eingängig.

Für mich ist NMH wieder nur ein weiterer Beweis für die unumstössliche
Gültigkeit der Spassformel Grafik<<<<<<<Gameplay. :-)

Holy Shit :o
Habe gerade meine ersten beiden Stunden NMH hinter mir und muss zugeben das Game ist noch viel genialer als ich gedacht habe. Es stimmt einfach alles - Optik,Design,Steuerung, Sound, Doaloge....so Hammer :o

Kann nun endlich die ganzen NMH/Suda Fanatiker verstehen , wirklich ein Spiel das jeder Wiiler besitzen sollte. Hatte was die Steuerung und Kamera angeht sogar noch schlimmeres erwartet und bin dann positiv überrascht gewesen. Die Optik find ich ehrlich gesagt Hammer - klar flimmert es en bissel und teilweise sind die Areale en bissel Detailarm, aber wen juckt das bei so nem Überhauptchara und konstanter Edelaction in den Missionen ?

Hab zwar nur die geschnittene deutsche Fassung ohne Blut - kanns mir aber bildlich sehr gut vorstellen wie es im Original abgeht. Ist abgesehen von dem Blut in der Pal Fassung sonst noch was geändert wurden ?

Freue mich schon so aufs weiter zocken, von 0 auf 1 - direkt eines meiner Lieblings Wii Games, wenn nicht sogar das liebste. Hoffentlich bleibt es so unterhaltsam....die Assasins haben so ein edles Design - OMG. Das Game wischt mit Möchtegern Next-Gen Hardcore Games sowas von den Boden...oh man ist ja net mehr schön :scan:

Travis FTMFW 8)

jo einige (so ziemlich alle) tötungsszenen der endgegner wurden verändert bzw gekürzt. normal werden death metals hände abgetrennt und sein kopf und blutfontänen spritzen raus und er löst sich nicht in asche auf wie in der pal version ;) ...

wenn du nmh magst hoffe ich du hast killer7 gespielt, meiner meinung nach noch nen tick besser, da die story sehr verstörend und genial gemacht ist, brainfuck vom feinsten :)

Boah ey,Killer 7 muss ich undbedingt noch durchspielen,wird auch heute angefangen :shakehead:

O ja unbedingt. Halte es für das beste Game der letzten Gen, kein Scheiß. Ein absolutes Erlebnis, obwohl das Gameplay ja schon etwas skurril ist :ugly: Aber rein von der Präsentation und vom Design her war es ein absolutes Meisterwerk und ließ mich sogar als Gameplayfanatiker über die Schwächen hinwegsehen :)

Vor allem die Charas sind halt sehr kultig :D You're fucked :D

@Sasuke
Willkommen bei den Suda-Verehrern :aargh: Wie weit biste?? Ich fand sogar die Jobs lustig, obwohl eigentlich total öde :D Aber hat iwie gut reingepasst ins Spiel ^^

Ich hab zwar ansich jetzt nichts interessantes zu sagen, muss mich aber trotzdem der Suda Fangruppe hier mal anschliessen: killer7 und NMH :aargh:
killer7 fand ich auch noch ein Stückchen besser, vorallem wegen der Präsentation und Story. Die ganze Atmosphäre in dem Spiel ist einfach unglaublich. Dann noch die genialen Charaktere (Susie^^), der Sound, und sogar das Gameplay fand ich toll, ich liebe das Spiel einfach, ein Meisterwerk, ein Kunstwerk, eins der besten Spiele aller Zeiten :)

Der killer7 Story Thread war übrigens der Grund warum ich mich hier angemeldet hab :lol:

Ich hab No More Heroes wieder in meine Wii geworfen... und glaube, ich bin wieder süchtig nach dem Spiel geworden. :o

Ich spiel jetzt so lange, bis ich alle meine Lieblingskleider und alle Waffen gekauft hab. xD

mir fällt grad auf, dass ichs immer noch nicht durch habe ... obwohls schon so lange bei mir rumliegt :oops:

das muss erledigt werden, nächstes WE is NMH Time :aargh:

also ich hatte mich anfangs sehr darüber geärgert, dass nmh nur als cut-version hier (in europa) erschienen ist und hab mich auch geweigert es zu kaufen ...obwohl es monate lang auf meiner most wanted liste an erster stelle stand.
jedes mal, wenn ich dann in einem laden das game in meinen händen hielt bekam ich weiche knie. eines tages habe ich dann zum spass bei ebay mitgeboten ...und habs neu für nen zwanni ersteigert.
im nachhinein denk ich mir echt, dass ich mir den ganzen stress hätte sparen können.
selbst die cut-version ist für mich den vollpreis wert!
bis auf ein paar längen zwischen den missionen und etwas zu wenigen musikstücken war ich total begeistert!!!

Ich werde wohl auch bald zuschlagen, habs auch nicht wirklich über mein Herz gebracht was geschnittenes zu kaufen... aber hey, für nen 20iger bin ich sofort dabei. :)

Zurück
Top Bottom