Holy Shit :o
Habe gerade meine ersten beiden Stunden NMH hinter mir und muss zugeben das Game ist noch viel genialer als ich gedacht habe. Es stimmt einfach alles - Optik,Design,Steuerung, Sound, Doaloge....so Hammer :o
Kann nun endlich die ganzen NMH/Suda Fanatiker verstehen , wirklich ein Spiel das jeder Wiiler besitzen sollte. Hatte was die Steuerung und Kamera angeht sogar noch schlimmeres erwartet und bin dann positiv überrascht gewesen. Die Optik find ich ehrlich gesagt Hammer - klar flimmert es en bissel und teilweise sind die Areale en bissel Detailarm, aber wen juckt das bei so nem Überhauptchara und konstanter Edelaction in den Missionen ?
Hab zwar nur die geschnittene deutsche Fassung ohne Blut - kanns mir aber bildlich sehr gut vorstellen wie es im Original abgeht. Ist abgesehen von dem Blut in der Pal Fassung sonst noch was geändert wurden ?
Freue mich schon so aufs weiter zocken, von 0 auf 1 - direkt eines meiner Lieblings Wii Games, wenn nicht sogar das liebste. Hoffentlich bleibt es so unterhaltsam....die Assasins haben so ein edles Design - OMG. Das Game wischt mit Möchtegern Next-Gen Hardcore Games sowas von den Boden...oh man ist ja net mehr schön
Travis FTMFW 8)