Wii No More Heroes [Wii]

kann mir zufällig jemand sagen was in der pal version geschnitten wurde? danke im vorraus

kann man die pal version trotz bescheidungen empfehlen?

kann mir zufällig jemand sagen was in der pal version geschnitten wurde? danke im vorraus

kann man die pal version trotz bescheidungen empfehlen?

Naja, die Gegner bluten keine Fontänen, sondern lösen sich in Pixel-Rauch auf, was nicht so schlimm ist. Bei den Boss-Kämpfen bzw. in den Zwischensequenzen sind die Schnitte aber teilweise schon gravierender (wenn z. B. ein Kopf statt zu explodieren nur grau gefärbt wird). Das alles ist aber eigentlich verschmerzbar und sollte Niemanden davon abhalten, das Spiel zu kaufen, wenn er auf die Thematik steht. Die wichtigen Zwischensequenzen kann man sich nachher auch auf Youtube anschauen, wenn man das Original sehen möchte. Das Spiel ist also trotz der Beschneidung immer noch empfehlenswert :)

Freeloader ist aber doch bereits blockiert oder?
Naja, ansonsten musste auch schauen das dein TV auch das NTSC-Signal verträgt, bei mir war alles in nem extremen Rotton gefärbt :-/
Ansonsten kann man aber auhc die PAL empfehlen, macht auch so Laune.

durch die aktuelle wii-firmware afaik ja, aber gibt ja noch den homebrew-channel (und damit läuft's einwandfrei).

schonmal mit dem standard-scartkabel versucht?

Jup, durch Standard-Kabel wirds schwarz/weiss. Hab das erste Level zumindest mal in rot durchgezockt, um so noch ne extra Portion Blut zu kriegen :ugly:

Holy Shit :o
Habe gerade meine ersten beiden Stunden NMH hinter mir und muss zugeben das Game ist noch viel genialer als ich gedacht habe. Es stimmt einfach alles - Optik,Design,Steuerung, Sound, Doaloge....so Hammer :o

Kann nun endlich die ganzen NMH/Suda Fanatiker verstehen , wirklich ein Spiel das jeder Wiiler besitzen sollte. Hatte was die Steuerung und Kamera angeht sogar noch schlimmeres erwartet und bin dann positiv überrascht gewesen. Die Optik find ich ehrlich gesagt Hammer - klar flimmert es en bissel und teilweise sind die Areale en bissel Detailarm, aber wen juckt das bei so nem Überhauptchara und konstanter Edelaction in den Missionen ?

Hab zwar nur die geschnittene deutsche Fassung ohne Blut - kanns mir aber bildlich sehr gut vorstellen wie es im Original abgeht. Ist abgesehen von dem Blut in der Pal Fassung sonst noch was geändert wurden ?

Freue mich schon so aufs weiter zocken, von 0 auf 1 - direkt eines meiner Lieblings Wii Games, wenn nicht sogar das liebste. Hoffentlich bleibt es so unterhaltsam....die Assasins haben so ein edles Design - OMG. Das Game wischt mit Möchtegern Next-Gen Hardcore Games sowas von den Boden...oh man ist ja net mehr schön :scan:

Travis FTMFW 8)

Habe gerade meine ersten beiden Stunden NMH hinter mir und muss zugeben das Game ist noch viel genialer als ich gedacht habe. Es stimmt einfach alles - Optik,Design,Steuerung, Sound, Doaloge....so Hammer :o

Kann nun endlich die ganzen NMH/Suda Fanatiker verstehen , wirklich ein Spiel das jeder Wiiler besitzen sollte. Hatte was die Steuerung und Kamera angeht sogar noch schlimmeres erwartet und bin dann positiv überrascht gewesen. Die Optik find ich ehrlich gesagt Hammer - klar flimmert es en bissel und teilweise sind die Areale en bissel Detailarm, aber wen juckt das bei so nem Überhauptchara und konstanter Edelaction in den Missionen ?

Hab zwar nur die geschnittene deutsche Fassung ohne Blut - kanns mir aber bildlich sehr gut vorstellen wie es im Original abgeht. Ist abgesehen von dem Blut in der Pal Fassung sonst noch was geändert wurden ?

Freue mich schon so aufs weiter zocken, von 0 auf 1 - direkt eines meiner Lieblings Wii Games, wenn nicht sogar das liebste. Hoffentlich bleibt es so unterhaltsam....die Assasins haben so ein edles Design - OMG. Das Game wischt mit Möchtegern Next-Gen Hardcore Games sowas von den Boden...oh man ist ja net mehr schön :scan:

Travis FTMFW 8)

Willkommen im Kreis der bekennenden Suda/Grasshoper Fans/Freaks,dass Spiel ist ein Traumspiel und ist mit das beste Game aller zeiten,besonders vom Humor ist man da ziemlich geflasht wurden. Aber warte erstmnal ab was im späteren Verlkauf noch so alles passiert,dann wirst du sehen wie genial es wirklich ist xD

Viel Spaß :)

Und endlich hast du es auch :D

P.s.:Wo hast du DQS her??Teuer oder Schnäpchen??^^

Willkommen im Kreis der bekennenden Suda/Grasshoper Fans/Freaks,dass Spiel ist ein Traumspiel und ist mit das beste Game aller zeiten,besonders vom Humor ist man da ziemlich geflasht wurden. Aber warte erstmnal ab was im späteren Verlkauf noch so alles passiert,dann wirst du sehen wie genial es wirklich ist xD

Viel Spaß :)

Und endlich hast du es auch :D

P.s.:Wo hast du DQS her??Teuer oder Schnäpchen??^^

Ja, hatte mit was besonderem gerechnet...aber das es mir so gefällt und mich so flasht schon krass. Kommt wohl davon wenn man fast nur noch J-RPGs (Eternal Sonata,FF4,DQS etc.) spielt - da haut einen so en Titel schon krasser um.

Danke Suda :cheers:

@DQS
Das hab ich mir nicht gekauft, keine Ahnung wo es den Titel günstig gibt. Habs mir ausgeliehen und nicht wirklich Zeit gehabt es durchzuzocken das Weekend. Ma schauen wann ichs wieder zurückgebe ...nen Budgetpreis ists definitiv wert - also wenn ich mal was günstiges find geb ich die Bescheid, du mir hoffentlich auch ;-)

Nooooo Mooore Herooooes......... :aargh: :aargh: :aargh:

Kann dir nur bei allen Punkten zustimmen. Selbst die Optik, die aufgrund ihrer technischen Mängel von so vielen geächtet wird, kommt bei mir ausschließlich gut an. Obwohl das Spiel weniger mit Genre-Vertretern zu vergleichen ist, ist es auf jeden Fall eines meiner Lieblingslieblingsspiele. Freut mich, dass scheinbar doch so viele No More Heroes ähnlich erfahren. :-D

Neben der gesamten Kampfhandlung sind eben auch gewisse Boss-Sequenzen nahezu massiv umgekrempelt worden. Ein Vergleich mit Destroyman (solltest du ja schon hinter dir haben):

http://www.youtube.com/watch?v=QKf8zkCARgk

Du solltest dir am Ende unbedingt alle Comparisons auf YT ansehen.

Es macht mir persönlich besonders Spaß, wenn das Blut überall spritzt. Die "Zensur" nimmt eben auch etwas vom Stil, so gibt es während der "Cranberry Chocolate Sundae"-Spezialattacke keine roten Blutfontänen auf graustufigem Hintergrund (ähnlich MadWorld).

Naja, No More Heroes ist ein geiles Spiel, aber Grafik zählt definitiv nicht zu den stärken. Das Gameplay ist nahezu perfekt. Es passt zum Genre, aber bietet viel Abwechslung. Der Sound geht ins Ohr, aber könnte besser sein.

Naja, No More Heroes ist ein geiles Spiel, aber Grafik zählt definitiv nicht zu den stärken. Das Gameplay ist nahezu perfekt. Es passt zum Genre, aber bietet viel Abwechslung. Der Sound geht ins Ohr, aber könnte besser sein.

Wenn man was sucht,kann man überall sowas sagen,also ist es okay,aber recht hast du^^

Wobei die Grafik net mal so schlikmm war ;)

Zur Grafik/Optik gehört nunmal auch Stil und da pWned NMH imo sogut wie alles was ich bisher auf Konsolengezockt hab. Natürlich ists verbesserungswürdig - aber mich flasht es voll. Besonders das Charakterdesign - true AAA Game 8)

Zurück
Top Bottom