Wii No More Heroes [Wii]

20 Ränge fänd ich jetzt nicht so gut. Lieber 8 oder 6 drauß machen und das drum herum aufpolieren. Wie im Blog erwähnt, mehr RPG-Elemente wie das Training (und bitte nicht mehr Bankdrücken... da stand mir immer der Schweiß auf der Stirn :lol: ).

Hoffentlich wird auch die Story um Travis weitergeführt. Wäre dem nicht so, dann würde ich es mir schon zweimal überlegen, den Nachfolger zu spielen. Die Geschichte um Travis kann jetzt einfach noch nicht zu Ende sein... nein!

Wieso keine 20 Ränge,ich fand die 10 ja schon zu wenig :D Man kann das drum herum schön aufpolieren und 20 Ränge machen,damit es etwas länger geht :D Für mich ein Traum,will unbedingt Teil2 :o

Wieso keine 20 Ränge,ich fand die 10 ja schon zu wenig :D Man kann das drum herum schön aufpolieren und 20 Ränge machen,damit es etwas länger geht :D Für mich ein Traum,will unbedingt Teil2 :o

Hat Sylvia beim Ende des Spieles nicht etwas gesagt, wie dass es keinen Nachfolger geben wird?

Hat Sylvia beim Ende des Spieles nicht etwas gesagt, wie dass es keinen Nachfolger geben wird?
Jo, hat sie. Aber erstens lügt Sylvia immer, zweitens wurde danach "To be continued" eingeblendet (im "Zurück in die Zukunft"-Stil gehalten), und drittens hat Suda vor einigen Monaten in einem Interview erwähnt, dass No More Heroes sein erstes Spiel ist, das er gerne fortsetzen würde (definitiv wieder für Wii). Vielleicht sogar als Trilogie. Was natürlich auch prima zu den Star Wars-Anleihen passen würde, die überall im Spiel zu finden sind.

Und nachdem Marvelous extrem glücklich mit den Verkaufszahlen war, insbesondere in Europa, und Grasshopper weiter expandiert, Wii-Entwickler sucht und an einer Partnerschaft mit Marvelous festhalten will, würde mich ein Sequel absolut nicht überraschen. Im Gegenteil, ich fände überraschender, wenn keine Fortsetzung käme. ;)

Jo, hat sie. Aber erstens lügt Sylvia immer,
Dann war ihre Zuneigung zu Travis auch immer nur geheuchelt? Hätte es ja verstehen können, da
Travis und Henry ja Zwillingsbrüder sind. Vom Aussehen geben sie sich ja normalerweise nicht viel, auch wenn Travis der coolere Killer war.

zweitens wurde danach "To be continued" eingeblendet (im "Zurück in die Zukunft"-Stil gehalten),
Zurück in die Zukunft? Was kann das nun für das Spiel bedeuten? Machen die ne Zeitreise oder so?^^

und drittens hat Suda vor einigen Monaten in einem Interview erwähnt, dass No More Heroes sein erstes Spiel ist, das er gerne fortsetzen würde (definitiv wieder für Wii). Vielleicht sogar als Trilogie. Was natürlich auch prima zu den Star Wars-Anleihen passen würde, die überall im Spiel zu finden sind.
Travis, ich bin dein wahrer Vater *schnauf*

Das war witzig.^^

Und nachdem Marvelous extrem glücklich mit den Verkaufszahlen war, insbesondere in Europa, und Grasshopper weiter expandiert, Wii-Entwickler sucht und an einer Partnerschaft mit Marvelous festhalten will, würde mich ein Sequel absolut nicht überraschen. Im Gegenteil, ich fände überraschender, wenn keine Fortsetzung käme. ;)
Aber mit Travis und ja, eine Trilogie!!! Unbedingt!

Ne,irgendwie glaube ich schon,dass Sylvia Travis mochte,zumindest teilweise :D

Naja,mit "Züruck in Zukunft" ist die Triologie gemeint von den Filmen. Und am Ende der 2 Filme wurde dieses "To be continued" eingeblendet wie jetzt bei NMH 1,was darauf schließen lässt,dass ein 2 Teil kommt!

Und eine NMH Triologie wäre schon ziemliche Pwnage,Suda wird uns net enttäuschen,Grasshoper owned so :o

Ne,irgendwie glaube ich schon,dass Sylvia Travis mochte,zumindest teilweise :D
Wäre super.^^ Vielleicht wird ja Silvia das sein, worum es zuletzt geht, also der letzte Endgegner, nur ist sie dann der Hauptpreis, da sie zwischen Travis und ... hin und hergerissen ist.

@Greenflash: Meinst du? Worum wird es dann wohl gehen?
Um Jeane und die Rache? Wie alles begann oder so?

Und noch eine oder zwei Fragen:
Warum löscht Jeane ihre Familie (bis auf Travis und Henry) aus? Das Killerspiel ist ja nicht offiziell, sondern nur ein Spiel von Silvia. Wollte sie vielleicht doch an Travis auf diese Weise rankommen?^^

Und wer war die wirkliche #1? Jeane war es ja nicht oder? Sie tötete die #1, weshalb Travis offiziell die 1 war. Woher wusste aber Silvia, dass Jeane mit von der Partie war?

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine oder zwei Fragen:
Warum löscht Jeane ihre Familie (bis auf Travis und Henry) aus? Das Killerspiel ist ja nicht offiziell, sondern nur ein Spiel von Silvia. Wollte sie vielleicht doch an Travis auf diese Weise rankommen?^^

Und wer war die wirkliche #1? Jeane war es ja nicht oder? Sie tötete die #1, weshalb Travis offiziell die 1 war. Woher wusste aber Silvia, dass Jeane mit von der Partie war?
Einige Fragen werden nie abschließend geklärt. Aber ihre Motivation wird erkennbar, wenn Du Dir auf Youtube die langsame Version des Endes ansiehst.

Hole jetzt gerade meinen perfekten Spielstand nach, welchen ich ja versehentlich überspeichert habe! :lol: Habe das Spiel dann insgesamt fünfmal durchgespielt. 8)

Edit:

Das waren dann wohl die zuvorigen Ränge, schätze ich:

comic002.jpg

Immerhin ist dort auch Helter Skelter, Rang 11.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, sogar sehr interessante Dinge und Storywichtige Dinge ^^
Das Game rockt einfach.
Oh mein Gott! Habs gerade angehört. Armes, armes Ding.

Jetzt muss nur noch das geklärt werden, wer nun Silvia bekommt und warum die Person über die wir sprechen, aber zugleich ein Spoiler wäre, die #1 ist bzw. dann auftaucht, als Travis gegen ihn kämpft.

Argh, wieso kostet das jetzt wieder überall 60€, dachte der Preis wäre allgemein auf 40€ gesenkt worden. Muss das dieses Jahr unbedingt endlich noch spielen... irgendwann. Wann bringt Nintendo endlich ne Wii Player's Choice - Reihe? Wird Zeit.

Argh, wieso kostet das jetzt wieder überall 60€, dachte der Preis wäre allgemein auf 40€ gesenkt worden. Muss das dieses Jahr unbedingt endlich noch spielen... irgendwann. Wann bringt Nintendo endlich ne Wii Player's Choice - Reihe? Wird Zeit.

Players Choice ? Wirds wohl net mehr geben, laut Iwata bringen solche Preissenkungen net viel...da Gamer dann halt warten bis die Spiele günstiger werden :rofl3:
Wenn man sich anschaut wie sich DS/Wii N Games verkaufen kann ichs verstehen.

Wollt bei NMH auch warten bis es günstiger wird, Nin-Kidd meinte mal es gibt das Spiel für nen zwanni bei Karstadt habs damals aber net gefunden, so en Crap. Werds jetzt wohl importieren - will die UK Fassung, nur kein Plan wo ich die günstig herbekomme...jemand en Ratschlag ? Am besten wo man auch per PayPal zahlen kann.

Players Choice ? Wirds wohl net mehr geben, laut Iwata bringen solche Preissenkungen net viel...da Gamer dann halt warten bis die Spiele günstiger werden :rofl3:

Wollt bei NMH auch warten bis es günstiger wird, Nin-Kidd meinte mal es gibt das Spiel für nen zwanni bei Karstadt habs damals aber net gefunden, so en Crap. Werds jetzt wohl importieren - will die UK Fassung, nur kein Plan wo ich die günstig herbekomme...jemand en Ratschlag ? Am besten wo man auch per PayPal zahlen kann.

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-z3-49-en-15-no+more+heroes-70-2e9r.html

Da die US-Version für 25€

Karstadt,ganz oben im W.O.M :P Ich habs da zum geburtstag gekauft :-D

Jeder, der es noch nicht hat, aber interessiert ist, sollte sich die amerikanische Version samt Freeloader besorgen! :sorry:

Zurück
Top Bottom