Wii No More Heroes [Wii]

naja ich hab so um die 15-18 stunden gebraucht aber manche sollen es auch in 10 stunden schaffen oder sogar weniger :neutral:

edit:

und nimm meinen rat an und fang mit mild als schwierigkeitsgrad an und nicht mit sweet/süß
weil dann die ganze herausforderung an dem spiel flöten geht

Dark step geht einfach,wenn der gegner zuschlaegt,mit Steuerkreuz ausweichen (rechts oder links) und dann kann man ganz oft schlagen. Geht Easy :D

Ach was? ;) Ich schaffe es exakt auszuweichen, so dass mein Gegner auch verdutzt ist (beziehe mich nur auf Henry, was den Dark Step angeht), aber der Hintergrund verfärbt sich bei mir nie schwarz, was so eigentlich der Fall sein sollte. Es sind ja zwei unterschiedliche Methoden, wenn sich der Hintergrund verfärbt, glaube ich.

Ich weiche lediglich mit dem Steuerkreuz aus, womit ich es aber niemals hinkriege, dass sich der Hintergrund schwarz verfärbt! Was meinst du mit dem Analog-Stick? Ich habe absolut keine Ahnung, was den Dark Step betrifft...
mit dem analog-stick geht der dark step afaik auch, musst ihn ruckartig nach rechts oder links bewegen, aber ist nicht so einfach.

hm, klingt nach einem normalen sidestep, also ohne slowdown, etc. versuch ein paar mal kurz nacheinander in eine richtung zu drücken. die perfekte stelle müsste kommen, wenn henry laut schreit und nach den ersten schlägen der combo ein wenig ausholt. mit perfektem timing funktioniert der dark step da zu 100%.

allerdings gibt es noch einen bug, zumindest in der us-version (bei pal weiß ich es nicht genau). wenn du deinen spielstand lädst und sofort zum real ending gehst, funktioniert der dark step mit dem steuerkreuz nicht. du musst dann davor z.b. eben schnell zu einem assassin-gig und den dark step bei einem normalen gegner anwenden.

@spielzeit
wenn man alle klamotten kauft/sammelt, karten sucht, 1 million zum spaß aufs konto packt - dann hat man gut und gerne 25+ stunden spielspaß :-)

allerdings gibt es noch einen bug, zumindest in der us-version (bei pal weiß ich es nicht genau). wenn du deinen spielstand lädst und sofort zum real ending gehst, funktioniert der dark step mit dem steuerkreuz nicht.

OK, danke, das erklärt vieles. :rofl:

Für's erste Durchspielen brauchte ich um die 20 Stunden (:)), generell bin ich jetzt bei fast 50 angekommen.

Edit:

Jetzt war es beinahe ein Kinderspiel! Yes! :D

Ich fordere einen zweiten Teil. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach was? ;) Ich schaffe es exakt auszuweichen, so dass mein Gegner auch verdutzt ist (beziehe mich nur auf Henry, was den Dark Step angeht), aber der Hintergrund verfärbt sich bei mir nie schwarz, was so eigentlich der Fall sein sollte. Es sind ja zwei unterschiedliche Methoden, wenn sich der Hintergrund verfärbt, glaube ich.
Gibt 2 Arten davon. Eine bei der Travis einfach nur zur Seite ausweicht, ohne den schwarzen Hintergund und ohne Zeitlupe und die andere bei der der man eifnach nur zur Seite ausweicht (dafür einfacher auszuführen).
Ist bei mir oft unterschiedlich aber meine Theroie ist, dass der mit dem schwarzen Hintergrund nur dann auftaucht, wenn du extakt dem Schlag ausgewichen bist. Den anderen macht er wenn ich die ganzen Zeit, während ein Gegner auf mich einschlägt, den Analog-Stick nach rechts oder links halte.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt 2 Arten davon. Eine bei der Travis einfach nur zur Seite ausweicht, ohne den schwarzen Hintergund und ohne Zeitlupe und die andere bei der der man eifnach nur zur Seite ausweicht (dafür einfacher auszuführen).
Ist bei mir oft unterschiedlich aber meine Theroie ist, dass der mit dem schwarzen Hintergrund nur dann auftaucht, wenn du extakt dem Schlag ausgewichen bist. Den anderen macht er wenn ich die ganzen Zeit, während ein Gegner auf mich einschlägt, den Analog-Stick nach rechts oder links halte.

Danke sehr, wirklich, aber so weit bin ich schon. ;) Siehe Eintrag über dir. :-) :ugly:

Achso, aber wenigstens wars billig. Hab nun also Suda ebenfalls unterstützt, obwohl mich das Spiel grafisch nicht unbedingt anspricht. Habs aber noch nicht eingelegt, da ich noch Red Steel spielen muss, da es ja vom Umfang geringer ausfallen soll.

jo und wenn du englisch kannst, ist es eh kein problem.
also mir gefällt der style der grafik. die technik ist allerdings teilweise echt schlimm. würde mich der style nich so ansprechen, hätte ich das game wohl nicht geholt... naja obwohl... suda :lick:

Nach dem Durchspielen musst du dir wenigstens alle "Comparisons" auf YouTube geben. :scan: Teilweise echt traurig.

Mir fehlen noch ungefähr zwei T-Shirts, aber ich kann die einfach nicht finden.

Glaubt ihr eigentlich noch am zweiten Teil? Anfangs waren sich ja alle noch relativ sicher...

wenn es mit den t-shirts einfach und schnell gehen soll: geh zum kleiderschrank und schau nach, welche beide nummern dir fehlen. dann guckst du z.b. in dieses faq, unten befindet sich eine liste mit den t-shirts und einer beschreibung aller müllcontainer.

ja, ich glaube an einen zweiten teil.
suda würde uns nicht belügen? oder? oder...? :(

Da habe ich gerade endlich meinen vierten Spielstand perfektioniert, überspeicherte ich ihn mit meinem krüppeligen Middle-Speicherstand. :lol: Kann mir bitte jemand eine reinhauen? ;-)

Zurück
Top Bottom