Wii No More Heroes [Wii]

suche auch gerade NMH günstig, 40€ ist m.M. noch zu teuer. für 29€ inkl. versand würde ich zugreifen.

Warum sind euch 40€ zu viel???
Wenn man auf den NMH-Stil steht, dann kriegt man hier ein richtig gutes Spiel für sein Geld. Es gibt zwar ein paar nervige Schwächen, aber der wichtige Kern des Spiels ist absolut gelungen.
Ich spiele es gerade und kann jetzt schon sagen, dass es wohl zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören wird. 40€ sind dafür nun wirklich nicht zuviel verlangt.

Warum sind euch 40€ zu viel???
Wenn man auf den NMH-Stil steht, dann kriegt man hier ein richtig gutes Spiel für sein Geld. Es gibt zwar ein paar nervige Schwächen, aber der wichtige Kern des Spiels ist absolut gelungen.
Ich spiele es gerade und kann jetzt schon sagen, dass es wohl zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören wird. 40€ sind dafür nun wirklich nicht zuviel verlangt.

Hab 60€ gezahlt für die US-Version, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aber wir sind halt im Zeitalter der Schnäppchenjagd, viele Seiten bieten wirklich sehr gute Preise, da achtet man echt auf jeden Euro ^^ Man hat eben Angst, dass es einen Tag später iwo für 30 zu haben ist. Aber für 40€ würd ich auch blind zuschlagen, ganz klar. Wie gesagt, habs mir ja sogar gleich zu Beginn gekauft, als Fan von Suda musste ich zuschlagen ;)

bei uns im MM kostet es immer noch 60 euro, totale abzocke, ich würds aber schon gerne nachholen

Man muss nur wissen wo nachsehen, es gibt inzwischen viele Läden die das Spiel runtergeschrieben haben. Zudem muss man manchmal in nachlässig geführten MM's darauf achten, ob das selbe Spiel nicht irgendwo im Regal billiger angeschrieben ist.

Bei Gamestop ist es mit Sicherheit für 40€ zu finden habe meins auch von dort. Die sind da nicht so langsam was Preisänderungen angeht wie Saturn oder Media Markt und ähnliches.

No More Heroes Dark Side Soundtrack ist da. Edel, NMH-Theme gleich 5x remixt.

Habs zum geburtstag bekommen und ich bin begeistert,dass game macht schon Fun...Bin jetzt Rang 8 und bin gespannt wie es weiter geht!

ich hab mich ja zunächst geweigert mir die cut-version zu holen:lol:
somit verschwand nmh auch aus meiner most wanted liste (war mir sowieso klar mit dem freeloader).
jetzt hab ich letzte woche aus spaß bei ebay geboten (gebe halt oft ganz niedrige preise an)
...und jetzt hab ich das game für nen zwanni und sogar in ovp - unglaublich aber war!
im nachhinein aber hätte ich mir das game echt auch für mehr gekauft.
ich ärgere mich komischer weise überhaupt nicht über das fehlende blut usw.
und die grafik ist teilweise so scheiße, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es unbeabsichtigt war - den in dem game steckt dermaßen viel mühe, mit geiler grafik wärs wohl nicht so aufgefallen:lol:
ich liebe es!!!!

Das ende war einfach god-like,dass normale Ende hat gesucked,aber das richtige,einfach geil :D Erst habe ich geweint :cry: dann gejubelt :aargh: Die die es durch gespielt haben,wissen was ich meine :D

Spiele es auch gerade zum letzten Mal durch. :D Wie ist das jetzt eigentlich mit den Karten? Habe das Spiel schon vorab auf "Sweet" und "Mild" beendet, auf "Bitter" habe ich jetzt noch ein paar Platzhalter, aber sehe weder gelbe Punkte noch Truhen in den Aufwärm-Levels... :neutral: Außerdem habe ich mal wo aufgeschnappt, dass es einen zehnten Balken für die Stärke gibt, welchen man sich beim dritten Durchspielen bei Thunder Ryu herstellen kann. Bisher lese ich aber immer ein blaues "Done". Stehe jetzt übrigens noch vor dem letzten Rangkampf.

Zurück
Top Bottom