Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sind euch 40 zu viel???
Wenn man auf den NMH-Stil steht, dann kriegt man hier ein richtig gutes Spiel für sein Geld. Es gibt zwar ein paar nervige Schwächen, aber der wichtige Kern des Spiels ist absolut gelungen.
Ich spiele es gerade und kann jetzt schon sagen, dass es wohl zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören wird. 40 sind dafür nun wirklich nicht zuviel verlangt.
Musst mal das oberste Spiel runter nehmen. Bei uns im MM ist da ein Reihe voll, aber das Oberste hat noch nen Preis von 60€, alle darunter 40€.bei uns im MM kostet es immer noch 60 euro, totale abzocke, ich würds aber schon gerne nachholen
Musst mal das oberste Spiel runter nehmen. Bei uns im MM ist da ein Reihe voll, aber das Oberste hat noch nen Preis von 60, alle darunter 40.
Kommst wohl aus meiner nähe.^^
Das ende war einfach god-like,dass normale Ende hat gesucked,aber das richtige,einfach geil Erst habe ich geweint :cry: dann gejubelt Die die es durch gespielt haben,wissen was ich meine
Das ende war einfach god-like,dass normale Ende hat gesucked,aber das richtige,einfach geil Erst habe ich geweint :cry: dann gejubelt Die die es durch gespielt haben,wissen was ich meine
Mod am Cry, zum Glück liest keiner aus dem War-Bereich hier mit.
Mod am Cry, zum Glück liest keiner aus dem War-Bereich hier mit.
was haben die mods damit zu tun? :-?
ok, bin nie im war-bereich, von daher weiß ich wohl nich was gemeint is