GreenFlash
L17: Mentor
Naja,du verstehst das wohl wirklich net
vielleicht auch besser so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja,du verstehst das wohl wirklich net
Bitte hilfe:
Vorsicht,nur fuer die die es durch gespielt haben>
Wie hiess sein Zwillingsbruder und hat jemand das Bild was am Schluss dort hing???
kann es sein, dass du vielleicht punkte auf der karte übersehen hast? manche waren imo sehr schwer zu erkennen und ich musste schon auf höchste zoomstufe im menü gehen.Twilight Link schrieb:Habe das Spiel schon vorab auf "Sweet" und "Mild" beendet, auf "Bitter" habe ich jetzt noch ein paar Platzhalter, aber sehe weder gelbe Punkte noch Truhen in den Aufwärm-Levels...
nachname wird wohl auch touchdown sein? ^^ auf bitter mit seinen 900 hits war's allerdings echt ein wenig übertrieben
klingt logisch
hab das bild gefunden
groß genug?
Is zwar schon etwas her, aber der hiess doch eindeutig:
Sir Henry Motherfucker
Zumindest hat Travis ihn so beim ersten treffen genannt.
kann es sein, dass du vielleicht punkte auf der karte übersehen hast? manche waren imo sehr schwer zu erkennen und ich musste schon auf höchste zoomstufe im menü gehen.
ansonsten kommen ja nach dem ersten durchspielen weitere karten in den bosslevels dazu. manchmal übersieht man da die ein oder andere^^
Ansonsten habe ich die nie übersehen, nur auf "Bitter" konnte ich bislang rein gar nichts ausmachen. Hattest du etwa gelbe Punkt o.ä während des dritten Durchlaufs...? Ich habe auf jeden Fall noch diverse Platzhalter als Karten.
@Bild:
beim ersten durchlauf kannst du ja die ersten 50 in den bosslevels bekommen, beim zweiten durchlauf (egal, welcher schwierigkeitsgrad, auf einem +spielstand) erscheinen dann die ganzen rosa punkte auf der map und du kannst die karten dort ausgraben wie schätze (hingehen, aufs vibrieren achten und a drücken).Ansonsten habe ich die nie übersehen, nur auf "Bitter" konnte ich bislang rein gar nichts ausmachen. Hattest du etwa gelbe Punkt o.ä während des dritten Durchlaufs...? Ich habe auf jeden Fall noch diverse Platzhalter als Karten.
beim ersten durchlauf kannst du ja die ersten 50 in den bosslevels bekommen, beim zweiten durchlauf (egal, welcher schwierigkeitsgrad, auf einem +spielstand) erscheinen dann die ganzen rosa punkte auf der map und du kannst die karten dort ausgraben wie schätze (hingehen, aufs vibrieren achten und a drücken).
kannst ja mal nachschauen, welche nummern dir fehlen. zur orientierung:
1-90 = bosslevels
91-135 = vergraben in santa destroy
136-147 = bosslevels
148-150 = vergraben in santa destroy
Die ersten 50 bestehen noch aus Platzhalter/Masken, nur die Nummer 26 wird bei mir sogar noch als simple Karte angezeigt. Wobei ich mich bei der 26, welche wohl in Letz Shakes Aufwärm-Level verborgen liegt, frage, wie ich diese zweimal übersehen konnte. Wo soll die denn bitte sein? Die Fahrt durch Santa Destroy zu seinem kleinen Versteck ist ja nicht Teil seines Aufwärm-Levels. Auf jeden Fall kann es nicht sein, dass sich in den Aufwärm-Levels Truhen befanden (abgesehen von Nummer 26, die ich aber zuvor schon nie auskundschaften konnte), denn ich habe noch genau im Kopf, wo sich diese auffinden ließen. Das will mir wirklich nicht einleuchten. Ich habe während des dritten Durchgangs nicht ein Artwork gewonnen. Oder ploppen alle Platzhalter, zumindest die Masken, einfach auf, sowie ich Henry getötet habe?
Das mit dem zehnten Strength-Balken ist aber generell Mist, oder?
Edit:
Wie genau funktioniert eigentlich dieser "Dark Step"?! Bei Henry schaffe ich höchstens dieses gewöhnliche Ausweichen, worauf der Hintergrund aber hell bleibt und mein Gegner nicht so extrem verdutzt ist. Ich fürchte, ohne schaffe ich es nicht.
wenn du das nächste mal im letz shake- level bist, dann dreh dich am anfang einfach um. da müsste ne truhe stehn
das mit dem dark step hab ich auch noch nich ganz raus. da muss man wohl gutes timing haben. evtl. dann ausweichen, wenn der gegner grad angreift. aber genau weiß ich das nicht. haste denn schon alle katanas und upgrades dafür?
dann probier doch einfach diese attacke aus: wiimote nach unten halten (glaub ich ansonsten oben) und A gedrückt halten, bis sich das schwert aufgeladen hat. dann los lassen und wiederholt A drücken (mehrmals). dann macht travis so nen krassen angriff. damit hab ich henry fertig gemacht als meine energie zu neige ging
Argh...
Ansonsten könnte ich ja nicht gegen Henry kämpfen.
Auf "Bitter"?! Das Biest hat einfach scheiße viel Energie, aber gut...
Danke.
dass die ersten 50 platzhalter/masken sind, ist ja auch so gewollt^^ nur die späteren karten zeigen (lohnenswerte) artworks.
zum sidestep/dark step: imo ist es erstmal wichtig, ihn mit dem d-pad und nicht mit dem analog-stick zu machen, weil es sich, warum auch immer, viel einfacher timen lässt. damit kannst du auch schön abusen und lernst das timing gegen normale gegner und gegen bosses sehr leicht.
gegen henry kannst du ihn auf bitter immer während dessen ellenlanger schwertcombo machen. musst vielleicht ein bisschen üben, aber es gibt eine stelle, an der der step immer funktioniert - und wenn du danach dranbleibst, beginnt henry die combo von neuem und mit viel geduld geht's dann 8[