Wii No More Heroes [Wii]

Bei Amazon kriegt man es neu von Fremdhändlern schon für knapp 30€. IMO ist das günstig.

Wird mal wieder Zeit den Thread hervorzukramen. Hab nun 1 1/2 Stunden gespielt. Wer es unkompliziert und simple mag, der wird damit wohl gut bedient. Kein Meisterwerk, aber bisher spaßig.

Mal sehen, ob es stellen gibt, bei denen man nicht weiterkommt, ohne irgendeine Strategie. So sieht der Titel zwar nicht aus, aber mal abwarten.

Bin nun Rang 9.

Das Spiel wird definitv mit der Spieldauer besser und besser und mündet in einem gigantischen Finale, keine Sorge ;-)

Wird mal wieder Zeit den Thread hervorzukramen. Hab nun 1 1/2 Stunden gespielt. Wer es unkompliziert und simple mag, der wird damit wohl gut bedient. Kein Meisterwerk, aber bisher spaßig.

Mal sehen, ob es stellen gibt, bei denen man nicht weiterkommt, ohne irgendeine Strategie. So sieht der Titel zwar nicht aus, aber mal abwarten.

Bin nun Rang 9.

Es ist das beste Third Party game auf der Wii und mit das beste Überhaupt :D

Bin nun Rang 9.
Eine Strategie brauchst Du im Prinzip nur für einige der späteren Bosse. Und auch da nicht viel. Aber das Spiel ist trotzdem unglaublich motivierend - egal, wie müde ich war, ich wollte unbedingt zum nächsten Boss. Die Charaktere sind einfach genial, die Cutscenes und Dialoge brillant, und gegen Ende dreht die Story total ab. Eine richtige Achterbahnfahrt.

Die Streichungen vernichten auf jeden Fall ein großes Stilmittel des Spiels. Gut anführen lässt sich hierbei wohl der "Cranberry Chocolate Sundae"-Modus, welcher in der europäischen Version nicht mit roten Blutfontänen auf schwarzweißem Hintergrund (MadWorld) aufwartet. Die Tode der Killer sind sowieso ruiniert worden, sollten ausnahmlos noch einmal auf YT angesehen werden... Mimimimimi. ;-)

Das Verfahren im Kampf kann eigentlich ziemlich weitschweifig sein, nur bekommt man das erst nach 'ner Zeit mit. :-)

Ach ja, für und an sich ein unglaublich geniales Spiel.

Ui, ihr drei macht ja ganz schön neugierig! Könnte mir zwei Szenarien vorstellen. Einmal ist die Blonde die #1 und zum anderen bekommt Travis sie als Eheweib, aber hat plötzlich gar keine Lust mehr auf sie. :)

Würde es ihm aber auch gönnen, mit ihr eine Nacht zu verbringen.

7 Stunden spiele ich es nun. Hab gerade Letz Shake "besiegt".

Besiegt ist ja ein wenig übertrieben, da ja Henry ihn zersäbelte

Die Tusse scheint Henry zu kennen und Travis kann keine Frauen töten! Das wird noch zu seinem Verhängnis, wenn sich herausstellt, dass das Blondchen die #1 ist!

Was ist jedoch Henry? Hm...
Das waren jetzt nur einige Gedanken von mir, die ich mal verbal aber dennoch nonvokal äußern musste.

7 Stunden spiele ich es nun. Hab gerade Letz Shake "besiegt".

Besiegt ist ja ein wenig übertrieben, da ja Henry ihn zersäbelte

Die Tusse scheint Henry zu kennen und Travis kann keine Frauen töten! Das wird noch zu seinem Verhängnis, wenn sich herausstellt, dass das Blondchen die #1 ist!

Was ist jedoch Henry? Hm...
Das waren jetzt nur einige Gedanken von mir, die ich mal verbal aber dennoch nonvokal äußern musste.
Ich sage da mal lieber nix zu. Nur so viel: Mir ist bei dem Ende das Gehirn eingefroren. Ich hatte im Verlaufe des Spiels einige Theorien, wie die Geschichte ausgehen könnte, aber mit dem, was dann kam, rechnet vermutlich niemand. Im Kontext des Spiels macht es allerdings sogar Sinn. :)

Dennoch würde ich empfehlen, beide Enden anzusehen. Und zuerst das "schlechte" Ende.

Nach 11 1/2 Stunden habe ich es geschafft. Morgen werde ich dann in meinem Blog einen Schnellschuss-Eintrag verfassen.

Gibt es viel, was man zum Spiel schreiben könnte. Einziger großer Kritikpunkt ist bei mir der Stil, ansonsten sollte sich Nintendo schleunigst aufmachen, Sudas Seele kaufen, ihn Klonen, genügen Budget zur Verfügung stellen und ihn 24h am Tag ein Spiel fertigen lassen!!!

Hätte es nicht gedacht, aber verdammt geiles Spiel. Wisst ihr noch, wie ich sagte, dass es monoton werden könnte? lol Weit gefehlt!^^

Hätte sogar zwei Vorstellungen über ein Nachfolger, auch wenn Silvia sagte, dass es keinen geben wird...

Zurück
Top Bottom