Kugel
L19: Master
England.Wo gibts das Game günstig ? Immer noch nicht gespielt...LOL
20 neu.^^ Dürfte aber nicht viel weiterhelfen.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
England.Wo gibts das Game günstig ? Immer noch nicht gespielt...LOL
Wo gibts das Game günstig ? Immer noch nicht gespielt...LOL
Wird mal wieder Zeit den Thread hervorzukramen. Hab nun 1 1/2 Stunden gespielt. Wer es unkompliziert und simple mag, der wird damit wohl gut bedient. Kein Meisterwerk, aber bisher spaßig.
Mal sehen, ob es stellen gibt, bei denen man nicht weiterkommt, ohne irgendeine Strategie. So sieht der Titel zwar nicht aus, aber mal abwarten.
Bin nun Rang 9.
Eine Strategie brauchst Du im Prinzip nur für einige der späteren Bosse. Und auch da nicht viel. Aber das Spiel ist trotzdem unglaublich motivierend - egal, wie müde ich war, ich wollte unbedingt zum nächsten Boss. Die Charaktere sind einfach genial, die Cutscenes und Dialoge brillant, und gegen Ende dreht die Story total ab. Eine richtige Achterbahnfahrt.Wird mal wieder Zeit den Thread hervorzukramen. Hab nun 1 1/2 Stunden gespielt. Wer es unkompliziert und simple mag, der wird damit wohl gut bedient. Kein Meisterwerk, aber bisher spaßig.
Mal sehen, ob es stellen gibt, bei denen man nicht weiterkommt, ohne irgendeine Strategie. So sieht der Titel zwar nicht aus, aber mal abwarten.
Bin nun Rang 9.
Besser? Oh nein, wird Travis erledigt? Hm... Wird echt spannend!
Muss aber warten, bis ich Ranked: First bin.^^Was auch immer, musst dir die ungeschnittenen Sequenzen dann trotzdem noch einmal auf YT geben. ;-)
Ich sage da mal lieber nix zu. Nur so viel: Mir ist bei dem Ende das Gehirn eingefroren. Ich hatte im Verlaufe des Spiels einige Theorien, wie die Geschichte ausgehen könnte, aber mit dem, was dann kam, rechnet vermutlich niemand. Im Kontext des Spiels macht es allerdings sogar Sinn.7 Stunden spiele ich es nun. Hab gerade Letz Shake "besiegt".
Das waren jetzt nur einige Gedanken von mir, die ich mal verbal aber dennoch nonvokal äußern musste.Besiegt ist ja ein wenig übertrieben, da ja Henry ihn zersäbelte
Die Tusse scheint Henry zu kennen und Travis kann keine Frauen töten! Das wird noch zu seinem Verhängnis, wenn sich herausstellt, dass das Blondchen die #1 ist!
Was ist jedoch Henry? Hm...
Hätte sogar zwei Vorstellungen über ein Nachfolger, auch wenn Silvia sagte, dass es keinen geben wird...
Außerdem lügt Sylvia. Immer.Danach kam aber ein To be Continued Also das klingt nach Nachfolger
Außerdem lügt Sylvia. Immer.