Wii No More Heroes [Wii]

@Greenflash: Meinst du? Worum wird es dann wohl gehen?
Um Jeane und die Rache? Wie alles begann oder so?

Und noch eine oder zwei Fragen:
Warum löscht Jeane ihre Familie (bis auf Travis und Henry) aus? Das Killerspiel ist ja nicht offiziell, sondern nur ein Spiel von Silvia. Wollte sie vielleicht doch an Travis auf diese Weise rankommen?^^

Und wer war die wirkliche #1? Jeane war es ja nicht oder? Sie tötete die #1, weshalb Travis offiziell die 1 war. Woher wusste aber Silvia, dass Jeane mit von der Partie war?

frage 1:
könnte sein. anders könnt ich mir es nich vorstellen. immerhin scheint ja noch einiges vor NMH passiert zu sein. und travis hats ja auch alles vergessen ;)

frage 2:
das verlangsamte YT-Video hat dich aufgeklärt ^^

naja bis auf die tatsächlich 1#. das kann wohl keiner richtig nachvollziehen xD

Jeder, der es noch nicht hat, aber interessiert ist, sollte sich die amerikanische Version samt Freeloader besorgen! :sorry:

funzt der freeloader überhaupt noch? ich dacht der geht nich mehr :-?

Habe mich über das game nur bescheiden informiert.
Frage:
Ist die UK Version uncut? Und hat die UK Version deutsche untertitel?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich über das game nur bescheiden informiert.
Frage:
Ist die UK Version uncut? Und hat die UK Version deutsche untertitel?

Nein, uncut ist nur die amerikanische Version. Was die Untertilel angeht, ich schätze schon. Aber das wird sich jetzt wohl sowieso erledigt haben ;)

hab mal ne frage:

würd mir gern die US version holen. die is ja bei play-asia recht günstig :)

funktioniert denn der freeloader noch? (hab bisher jedes update auf meine wii geschmissen) oder muss ich auf den HBC zurückgreifen? :-?

hab mal ne frage:

würd mir gern die US version holen. die is ja bei play-asia recht günstig :)

funktioniert denn der freeloader noch? (hab bisher jedes update auf meine wii geschmissen) oder muss ich auf den HBC zurückgreifen? :-?

HBC drauf machen,Freeloader funzt net mit dem neuesten Update^^

nmhmt1.png

;-)

Ist es normal, dass das Bild nach dem Training bei Thunder Ryu stehenbleibt, wenn ich den dritten Rang erreicht habe? Auf Spieletipps habe ich gelesen, dass es bei jedem Spiel so sein soll und Lösungen gabs keine. Kann mir jemand helfen? :-?

Ist es normal, dass das Bild nach dem Training bei Thunder Ryu stehenbleibt, wenn ich den dritten Rang erreicht habe? Auf Spieletipps habe ich gelesen, dass es bei jedem Spiel so sein soll und Lösungen gabs keine. Kann mir jemand helfen? :-?

ist ein bug in der PAL-version... man kann irgendwann nicht mehr weitertrainieren :hmm:
is aber nich so wild, weil mans auch locker ohne die letzten trainingseinheiten schafft ;)

Du meinst, wenn man das Gebäude verlassen will, oder?

In dem Fall gibt es eine Lösung: Die Wii auf englisch umstellen und es gibt damit keine Probleme mehr.

Funktioniert, weils nicht direkt ein Fehler im Spiel ist sondern in der Übersetzung der Untertitel. Da wurde wohl eine Zeile vergessen ...

Cool danke:-) Im Spiel gibt es ein paar Fehler. An einer Stelle waren spanische Untertitel und ich habe nichts verstanden:lol: Silvia redet einfach zu undeutlich durch den FB-Lautsprecher^^

Zurück
Top Bottom