Wii No More Heroes [Wii]

Das die Stadt nicht mehr als eine blasse Kulisse ist, kann man sich auch dadurch erklären, das Trevis nun mal jemand ist der sehr ausgeprägte aber auch eingeschränkte Interessen hat (Otaku halt) und ihm seine "reale" Umwelt am Allerwertesten vorbei geht :-)
:D ok das gefällt mir^^

Auf YT gibt es Vergleichvideos zu allen Rangkämpfen.

Death Metal:

>.>

shit, fuck, nein, auuuutsch

nein, verdammt, ufff, ok, versuche jetzt so zu machen als hätte ich den vergleich nie gesehen T__T

PS: wie? man bekommt artworks und co, wenn man´s das 2te mal durchzockt?
(aber hoffentlich nicht nur auf bitter)

cool

Nach dem durchspielen kann man speichern, wenn man dann mit diesem Speicherstand wieder anfängt sind die Sammelkarten keine Masken mehr sondern Artworks und dergleichen [afaik egal welcher Schwierigkeitsgrad]. Man startet dann auch mit sämtlichen Erweiterungen/Fähigkeiten die man hatte.

Ich dachte, die beiden Versionen unterscheiden sich nicht...??? :oops:

Ich denke das dies auch in der japanischen Version nicht vorhanden ist und man das vor dem Release noch komnplett entfernt hat.

>.>

shit, fuck, nein, auuuutsch

nein, verdammt, ufff, ok, versuche jetzt so zu machen als hätte ich den vergleich nie gesehen T__T

Du kannst dir vorstellen, wie gravierend der Unterschied erst bei Holly Summers ist? :D Manche Kampfhandlungen sind sogar ziemlich abgeändert in der EU-Version (z.B. wird in der US-Version mit Speed Busters Kopf "jongliert"). Also ich persönlich würde der US-Version eine kleine Stange mehr Prozentpünktchen zuerkennen.

Die Rangkämpfe sind allerdings echt genial, jeder auf seine eigene Weise! Speed Buster hat atmosphärisch total auf mich eingewirkt, Letz Shake war lustig und vor Bad Girl habe ich mich tatsächlich etwas gefürchtet ;) ...etc. pp.

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich hab mir jetzt mal alle EU-AMI-vergleiche bei u-tube reingezogen, mhh ok, ist schade aber ich kann´s verkraften

ausserdem habe ich jetzt rausgefunden wieso ich keine schätze finden konnte...

meine wii-mote ist anscheinend kaputt, kein rumble T___T shit was soll ich jetzt machen? nintendo kontaktieren?

jedenfalls habe ich eben nach frei schnauze auf einem punkt herumgestochert und gleich mal ne sammelkarte gefunden^^

frage:

ich denke es ist ein bug:
nachdem thunder ryu gekillt wurde kann man ja bei ihm weiter trainieren, aber immer wenn ich das thunder ryu building verlassen will bleibt das spiel einfach hängen, also ich komme nicht raus, garnichts, ist das bei euch auch?

Ja das ist ein Bug. Musst die Konsole im Wii-Menü auf englisch stellen, dann kann man das Gebäude verlassen. Kann man btw. nicht auch Rumble der Wiimote ein- und ausschalten im Menü von No More Heroes?

Die deutsche Pal Fassung ist gekürzt richtig ? Falls ja wo kriege ich ne ungekürzte Fassung recht billig ? Und wie lange braucht man so fürs erste durchspielen und gibt es danach noch was im Spiel zu tun bzw. freizuschalten ?

Würd mich über ne Beantwortung der Fragen freuen, will NMH vor Mad World durchgespielt haben. Und Fire Emblem will ich auch noch holen, das ist aber nochma ne andere Geschichte :-D

frage 1 siehe meine sig ;) ... kannst auch mit paypal zahlen. warten musst du normal nicht länger als 10-14 tage, außer du hast pech, kann aber auch schon nach ner woche da sein, wenn du glück hast.

frage 2 ich hab glaub ich 14-15 gebraucht, kommt drauf an wie du das spiel angehst, hab aber auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad gespielt ... du kannst beim zweiten durchspielen artworks sammeln, behältst deine waffen und upgrades etc und kannst natürlich weiter nach versteckten sachen suchen, die du evtl beim ersten mal nicht geholt hast. es gibt relativ viele anziehsachen zu kaufen, upgrades für waffen oder moves zu kaufen, für special moves musst du die lovikov bälle sammeln, die in der oberwelt versteckt sind.

p.s. du brauchst natürlich nen freeloader oder was ähnliches, das importspiele zum laufen bringt. den freeloader gibts auch für knapp 13 euro bei playasia.

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Pal Fassung ist gekürzt richtig ?
jo, recht, brutal, nicht nur das blut wurde durch schwarzes zeug ersetzt sondern auch die videos wurden zensiert (z.B: wird in einer szene jemandem die hand abgehackt und die liegt dann auf dem boden und blut läuft usw. bei unserer version wird der person nur die hand weggeschlagen :/

Und wie lange braucht man so fürs erste durchspielen und gibt es danach noch was im Spiel zu tun bzw. freizuschalten ?
hab knapp unter 12 stunden gebraucht.

gibt massig coole sachen zum freispielen (siehe darkeagles entwort)

Brauchte übrigens stolze 20 Stunden. 8) Na gut, ich perfektioniere meine Spielstände auch während des Durchspielens, nicht erst danach (für TP benötigte ich ungefähr 60 Stunden, für MP3 über 25).

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dich wohl toppen können, Twilight Link :-D
Bin erst Rang 6, habe aber schon über 16 Stunden Spielzeit. Ich gehe davon aus, dass ich für den Rest noch 5-10 weitere Stunden brauchen werde. Ich versuche natürlich möglichst alles zu finden und alle Neben-Missionen auf Gold zu schaffen. Dabei ist es teilweise am Schwersten, einige Freikampf-Missionen überhaupt fertig zu kriegen. Da benötige ich auch schonmal über 10 Versuche für :ugly:

Mist. Naja konnte NMH wenigstens noch durchspielen ;-) Und bis SSBB kommt werd ich das Update auch nicht installieren, danach werd ich wohl gezwungen. Glaub ich zock bis dahin noch ein wenig, dann werd ich es wohl auf ebay oder sonstwo verkaufen. Schade. Hab irgendwie gehofft Nintendo wird den Freeloader noch ne Weile ignorieren. :(
Jetzt ist für mich nur die Frage ob ich noch den HB Channel installiere (bevor ich Update drauf mach natürlich :ugly: ) ... oh mann. Bled bled. Mal abwarten.

Ich werde dich wohl toppen können, Twilight Link :-D
Bin erst Rang 6, habe aber schon über 16 Stunden Spielzeit. Ich gehe davon aus, dass ich für den Rest noch 5-10 weitere Stunden brauchen werde. Ich versuche natürlich möglichst alles zu finden und alle Neben-Missionen auf Gold zu schaffen. Dabei ist es teilweise am Schwersten, einige Freikampf-Missionen überhaupt fertig zu kriegen. Da benötige ich auch schonmal über 10 Versuche für :ugly:

Diese Freikampf-Missionen habe ich noch gar nicht alle gemeistert, die nerven doch. :ugly: :goodwork:

Werde es endlich auf "Bitter" anfangen, sobald ich meinen SSBB-Spielstand endgültig zur Vollendung gebracht habe. :)

Zurück
Top Bottom