Wii No More Heroes [Wii]

Ja, respektier ich auch. Nur du hast diese Spiele alle nicht gespielt, hättest du, würdest du eventuell auch anders drüber denken ;)

Ich sagte doch, dass es sicherlich hochkarätige Spiele sind, die ich auch schon alle durchgespielt habe (von AC und LO ab). Halo birgt sich mir allerdings einen kleinen Fan-Bonus, da steche ich mit meinem Enthusiasmus wieder etwas heraus.

Und ob Nintendo alles rausholen wird aus dem nächsten Zelda kann ich mir kaum vorstellen. Die Serie braucht mal ne Neuerung, aber Nintendo wird keine Änderung vornehmen :shakehead:

Ich meine alles das, was die Wii technsich hergibt, und was den Rest angeht, mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen.

Bei mir is TP on Top, danach NMH... und Ende. Alles andere hat mich mehr oder minder enttäuscht :cry2:

Zumindest was SMG und SSBB angeht, kann ich die Begeisterung der meisten Fans auch nicht gaaanz nachvollziehen. MP3 hat mich sehr zufrieden gestellt, wohingegen ich mir das neue MK wohl nicht kaufen werde.

BTT...? ;-) Wobei dann wieder Schicht im Schacht wäre, das hat der Thread echt nicht verdient. :(

Ich sagte doch, dass es sicherlich hochkarätige Spiele sind, die ich auch schon alle durchgespielt habe (von AC und LO ab). Halo birgt sich mir allerdings einen kleinen Fan-Bonus, da steche ich mit meinem Enthusiasmus wieder etwas heraus.

Dann hast du also BioShock gespielt? Das GOTY, imo. Und danach ist NMH immer noch besser für dich? Respekt, dann biste nen 1A Fanboy ^^

Ich meine alles das, was die Wii technsich hergibt, und was den Rest angeht, mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen.

Jo, da kann man im Verlgleich zu TP noch einiges machen, aber die Wii gibt allgemein nicht wirklich viel her :cry:

Zumindest was SMG und SSBB angeht, kann ich die Begeisterung der meisten Fans auch nicht gaaanz nachvollziehen. MP3 hat mich sehr zufrieden gestellt, wohingegen ich mir das neue MK wohl nicht kaufen werde.

BTT...? ;-) Wobei dann wieder Schicht im Schacht wäre, das hat der Thread echt nicht verdient. :(

Den SMG Hype versteh ich auch überhaupt nicht, aber SSBB wird schon das GOTG auf der Wii.
MP3 hat mich insofern enttäuscht, dass es mich einfach gelangweilt hat. Alles war gleich, Wie nen schlechter Mix aus Hunters und MP2. Und die beiden Titel ham mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Und @ BTT: Es geht ja immer zu nem 1/3 noch um NMH ;)

Dann hast du also BioShock gespielt? Das GOTY, imo. Und danach ist NMH immer noch besser für dich? Respekt, dann biste nen 1A Fanboy ^^

Wie gesagt, NMH ist wie für mich geschaffen. :-P Außerdem sage ich nicht, dass NMH besser ist, sondern dass es in einer ganz eigenen Liga spielt, wie es BioShock selber tat.

aber SSBB wird schon das GOTG auf der Wii.

Also ich mache kein Hehl daraus, dass ich seit längerem nicht mehr so wenig Spaß daran hatte, einen Spielstand zu perfektionieren. Aber den meisten Fans wird es sicherlich einen Heidenspaß machen. :-)

Wie gesagt, NMH ist wie für mich geschaffen. :-P Außerdem sage ich nicht, dass NMH besser ist, sondern dass es in einer ganz eigenen Liga spielt, wie es BioShock selber tat.

Naja dann isses ja ok. Weil die beiden Spiele kann man im Prinzip nicht wirklich miteinander vergleichen, und Genialität ist beiden gegeben hald jeweils in anderen Gebieten.

Also ich mache kein Hehl daraus, dass ich seit längerem nicht mehr so wenig Spaß daran hatte, einen Spielstand zu perfektionieren. Aber den meisten Fans wird es sicherlich einen Heidenspaß machen. :-)

Jo da weiß ich auch net ob ich da Bock drauf hab, is schon viel Arbeit und viel Spielzeit notwendig. Aber geil wirds :goodwork:

Was? Wie kann man BioShock als GotY sehen? Selten so einen langweiligen 0815-Shooter mit Möchtegern-Horror/Grusel gespielt.

b2t: Eine Uncut für Europa kann man wohl knicken, wie es mal einer von RSG gesagt hatte?

TSSSS...das Spiel ist eig Vollpreis wert und bei 40€ sollte man aufhedenfall auch ohne zu überlegen zuschlagen!!! :D

jo hab auch mit freeloader damals 60 gezahlt. verstehe auch nicht die große angst der leute vor importen. alle schreiben bei 30 euro werd ich schwach, dabei gibts die spiele schon viel günstiger als import :D (und auch uncut, wenn man das will)

TSSSS...das Spiel ist eig Vollpreis wert und bei 40€ sollte man aufhedenfall auch ohne zu überlegen zuschlagen!!! :D

Vollpreis ist es vielleicht Wert,aber ich habe net genug Gelkd dafür ;) Ich habe genug god-Games noch zu kaufen ;)

jo hab auch mit freeloader damals 60 gezahlt. verstehe auch nicht die große angst der leute vor importen. alle schreiben bei 30 euro werd ich schwach, dabei gibts die spiele schon viel günstiger als import :D (und auch uncut, wenn man das will)

Ich will es aber auf Deutsch spielen,nicht auf Englisch ;) Bzw. wer weiß,wielange der Freeloader noch funzt^^

naja also die paar deutschen (schlecht übersetzten) untertitel sind jetzt nicht die welt :D ... allerdings verstehe ich das argument mit dem freeloader. zur not nutzt man halt den homebrew channel, welcher updatebar ist. aber verstehe schon deinen standpunkt :P

Was? Wie kann man BioShock als GotY sehen? Selten so einen langweiligen 0815-Shooter mit Möchtegern-Horror/Grusel gespielt.

b2t: Eine Uncut für Europa kann man wohl knicken, wie es mal einer von RSG gesagt hatte?

OMG wie kannst du sowas sagen :shakehead:

Die Shooter-Elemente sind vielleicht nicht viel mehr als 08/15, aber das Spiel lebt von Story und Atmo und die war selten so gut :o

@ NMH uncut in Europa: denke auch nciht dass die noch kommt. hab ehrlich gesagt auch nie wirklich damit gerechnet...

Ich bin gerade Rang 2... :)
Morgen spiele ich dieses Spiel durch! ich freue mich auf den Abschluss.

OMG wie kannst du sowas sagen :shakehead:

Die Shooter-Elemente sind vielleicht nicht viel mehr als 08/15, aber das Spiel lebt von Story und Atmo und die war selten so gut :o

@ NMH uncut in Europa: denke auch nciht dass die noch kommt. hab ehrlich gesagt auch nie wirklich damit gerechnet...

Gerade die Story sank nach dem vielversprechenden Anfang (fand ich wirklich klasse) ziemlich in den Keller (ungefähr da, wo man über das Eve und Adam mehr aufgeklärt wurde). Die Atmo war OK, aber gibt weit besseres. Wichtige Charaktere hatten nichtmal ein eigenes Model (für ein HD-Titel sehr schwach).
Wenn du wirklich ein sehr gutes Horrorspiel willst, dann spiel Clive Barker's Undying. Das hat wirklich geniale Story + Atmo.

Ich bin gerade Rang 2... :)
Morgen spiele ich dieses Spiel durch! ich freue mich auf den Abschluss.

Bin erst Rang 9. Bisher bin ich - bis auf die dauernd ruckelnde Stadt - sehr zufrieden mit dem Game. Es ist wirklich was besonderes.
Ach ja, die Zwischensequenzen und die Dialoge (mit den Endgegnern) sind einfach hammer :lol:

Bin erst Rang 9. Bisher bin ich - bis auf die dauernd ruckelnde Stadt - sehr zufrieden mit dem Game. Es ist wirklich was besonderes.
Ach ja, die Zwischensequenzen und die Dialoge (mit den Endgegnern) sind einfach hammer :lol:

Ja, die machen das Spiel aus :)
Einfach die Ranglistenkämpfe, inklusive Vorgeplänkel!

Wenn du es Cut spielst, empfehle ich dir, bei YouTube die Cutscenes nochmals uncut anzusehen.

Wenn du es Cut spielst, empfehle ich dir, bei YouTube die Cutscenes nochmals uncut anzusehen.

Ey, das ne gute Idee. Sollt ich eventuell auch machen :D

Ich bin aber immer noch Rang 6. Momentan find ich einfach keine zeit dazu :neutral::neutral:

So, hab das Spiel mittlerweile auch (uncut). :)
Also die Oberwelt ist ja echt grausam, hätt ich nicht gedacht dass es SO schlimm ist! Jetzt nicht nur von Grafik, an sowas kann ich mich gewöhnen, aber es ruckelt ja ständig und irgendwie kommt mir alles so unfertig vor, als ob sie die Oberwelt gerade noch auf die Schnelle gebastelt haben... okay, genug gemeckert, jetzt zum guten Teil:
Die Kämpfe machen echt laune, Steuerung finde ich super gelöst. Etwas eintöniger Spielverlauf, aber trotzdem dank Steuerung / Style sehr spassig. Die Endgegner sind natürlich das Highlight des ganzen.
Ausserdem gibt es recht viele Sachen zu kaufen / upzugraden, auch nicht schlecht.
Ach, und was mir aufgefallen ist: Gleich zu Beginn des Spiels wird man eigentlich doch mitten rein geschmissen, man erfährt nicht soo viel über die Vorgeschichte, sondern steht da in dem Haus und fängt schon an sich zum ersten Endgegner durchzuschnetzeln. Okay, kurz vorher wurde noch etwas erzählt, aber schien recht dürftig.
Und habe gerade den Endgegner in der Schule besiegt...
Wie was wo und überhaupt warum soll ich ihren Vater gekillt haben? Wie kommt sie darauf? Hab ich in der Story was verpasst? Oder ist das der Witz an der Sache, dass ich es nur so vor / nach dem Kampf von ihr erfahre? War auf jeden Fall verwirrt. :blushed:
Puh so das waren meine ungeordneten Eindrücke des Spiels. Werd gleich weitermachen, bisschen Geld verdienen gehen.
Gruß
Wolpi

P.S. Für alle interessierten: Importieren hat einwandfrei geklappt, am 23. Mai bei Play-Asia bestellt, am 03. Juni angekommen.

Sind die Cutscenes etwa verändert worden? Oder ist da auch "nur" kein Blut bzw. das Durchtrennen des Gegners oder ähnliches rausgenommen wurden?

@ wolpadinnga
Gut zu wissen das es so gut geklappt hat mit der Bestellung. Ich glaube ich werde es mir auch noch über Import zulegen, nach SSBB. :-)

sind geschnitten. du siehst z.b. nicht wie arme und kopf von death metal abgetrennt werden und die mitarbeiter von silvia wischen asche statt die überreste auf, bei der nippelkanone sieht man nur so ein kleines silbernes ding, oft zoomt die kamera "grundlos" auf den leeren boden, wo eigentlich die leiche liegen sollte usw usw ... sind schon recht starke einschnitte, ich würds mir nicht antun wollen :D

Was, "Nippelkanone"?! :lol:
Ok, die Schnitte klingen definitiv übel.

Schaue mich gerade mal auf Playasia nach ein paar Prokukten um. Das einzige was mir noch sorgen macht ist die Bezahlung, aber mal schauen. :-)

Zurück
Top Bottom