Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
Ja, respektier ich auch. Nur du hast diese Spiele alle nicht gespielt, hättest du, würdest du eventuell auch anders drüber denken
Ich sagte doch, dass es sicherlich hochkarätige Spiele sind, die ich auch schon alle durchgespielt habe (von AC und LO ab). Halo birgt sich mir allerdings einen kleinen Fan-Bonus, da steche ich mit meinem Enthusiasmus wieder etwas heraus.
Und ob Nintendo alles rausholen wird aus dem nächsten Zelda kann ich mir kaum vorstellen. Die Serie braucht mal ne Neuerung, aber Nintendo wird keine Änderung vornehmen
Ich meine alles das, was die Wii technsich hergibt, und was den Rest angeht, mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen.
Bei mir is TP on Top, danach NMH... und Ende. Alles andere hat mich mehr oder minder enttäuscht :cry2:
Zumindest was SMG und SSBB angeht, kann ich die Begeisterung der meisten Fans auch nicht gaaanz nachvollziehen. MP3 hat mich sehr zufrieden gestellt, wohingegen ich mir das neue MK wohl nicht kaufen werde.
BTT...? ;-) Wobei dann wieder Schicht im Schacht wäre, das hat der Thread echt nicht verdient.