Wii No More Heroes [Wii]

Das einzige was mir noch sorgen macht ist die Bezahlung, aber mal schauen. :-)

Ich kann da PayPal nur empfehlen. Geht am schnellsten. :-)
Aber da dur dir noch Sorgen machst, scheinst du keinen PayPal Account zu besitzen, oder? ;-) Kannst dir ja ansonsten bei Gelegenheit einen anlegen, geht relativ einfach und PayPal wird in Zukunft immer häufiger Verwendung finden denke ich.

@topic:

saugeiles Spiel O__O

bin zwar erst Rang 7

aber dass spiel würde mir schon jetzt 10mal länger als 99% aller anderen gezockten games.

leider auch sehr viele schwächen, bin trotzdem extrem angetournt

so habs durchgezockt, nach etwa 11 stunden

und muss sagen eines der besten games, welches ich je gezockt habe, ich hoffe dass wirklich ein zweiter teil kommt, (gibts da schon infos, so weit ich weis gabs noch keine neuen infos)

zwei fragen, falls es noch andere leute durchgezockt haben (hab irgendwie den eindruck dass es total untergegangen ist)

die erste zum ende des games:
black star, hat ja gemeint dass er travis sein echter vater ist, aber der wurde doch von jean gekillt, oder nicht, sie meint dass es ihr ziel war travis seinen vater vor seinen augen umzulegen, trifft aber auf beide (?) zu

die zweite, im spielverlauf:
im handbuch steht dass man schatztruhen finden kann, im losen boden mit dem katana, da steht auch dass man es sich aufrüsten muss, ich habe das beste katana (vom thunder ryu) was muss ich jetzt machen damit ich die schätze orten kann? also ich kann in den boden einstechen, aber nur total planlos...

hoffe auf antwort

und muss sagen eines der besten games, welches ich je gezockt habe, ich hoffe dass wirklich ein zweiter teil kommt, (gibts da schon infos, so weit ich weis gabs noch keine neuen infos)

Da hat jemand Geschmack. :scan:

Soweit ich weiß, ist bislang noch nichts darüber bekannt, weder wo es zeitlich gegeben wäre, noch ob tatsächlich ein zweiter Teil kommt. Auf jeden Fall sollen entsprechende Menschen mit dem Verkauf zufrieden sein und stehen nicht abgeneigt der Überlegung gegenüber.

black star, hat ja gemeint dass er travis sein echter vater ist, aber der wurde doch von jean gekillt, oder nicht, sie meint dass es ihr ziel war travis seinen vater vor seinen augen umzulegen, trifft aber auf beide (?) zu

Ich habe mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass der gar keine allzu große Bedeutung hat... :ugly:

im handbuch steht dass man schatztruhen finden kann, im losen boden mit dem katana, da steht auch dass man es sich aufrüsten muss, ich habe das beste katana (vom thunder ryu) was muss ich jetzt machen damit ich die schätze orten kann? also ich kann in den boden einstechen, aber nur total planlos...

:-? ...

Sowie du das besagte Upgrade für dein aktuelles Schwert hast, müssten sich eigentlich gelbe Punkte auf dem Radar bemerkbar machen (schwer erkennbar, außer du hast bereits alles ausgehoben, dann wird gar nichts mehr auf dem Radar angezeigt). Beim zweiten Durchspielen ergattert man hauptsächlich diese Karten/Artworks, anstatt Zunder. Geschlossene Müllcontainer zwischen den Wohnbauten oder offenliegende Schatztruhen in den Boss-Levels werden außerdem nicht angezeigt.

Edit:

Siehe AMW und Pegasos.

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke, check ich später ab.

ähmmmm (also auf der karte sehe ich punkte (rote glaube ich) aber die wii-mote vibriert da nicht, wenn ich da ´´grabe´´ passiert auch nicht, ich versuchs mal weiter

bei lovikov gibts versch. fähigkeiten, aber keine davon hat was mit dem graben oder aufspüren zu tun, oder meinst du man muss zuerst alle fähigkeiten erlernen? (hab erst 3 oder 4)

:O

PS: wollte mal bescheit sagen dass man den text den jean am schluss des games sagt (im zeitraffer) auf gamefaqs.com nachlesen kann (um alles zu kapieren) sehr cool

PSS: rangkampf 5 war am besten, bin fast geplatzt xD

ich bin noch immer ganz durch den wind von dem game^^

ne, leider nicht,

wurde da bis auf das austauschen des blutes, mit dem schwarzen pulver (?) noch was geändert?

manche leichen (z.B: rang 10 death metal oder so) fallen einfach zu einem schwarzen haufen zusammen, das ist ziemlich unstylisch, aber ansonsten hat mich das nicht sonderlich gestört, solange keine inhalte (texte oder ganze szenen gelöscht/geändert werden stört mich sowas nicht großartig

frage:

es gibt den job: graffiti wegputzen, ich habs schon 6 oder 7 mal versucht aber schaffe niemals gold, voll uncool, habt ihr da tips?
ich würde gerne alle freikampf missionen freispielen

was habt ihr so gemacht, als ihr das game durch hattet? also ich suche jetzt noch nach einpaar lovikov bällen und schätzen, aber sonst :/

Gratuliere zum durchzocken des besten Games der Generation ;)
Zum ausbuddeln brauchste nix extra außer eben dieses Schwert Addon aus der Werkstatt. Dann rumblets leicht und du kannst einstechen. Aber is glaub e nur Kohle versteckt, zumindest hab ich nie was anderes gefunden gehabt.

-.-

da gibts doch nur verstärker und energiesparer, oder nicht?

O___O oder ist des nur bei einem bestimmten schwert, oder habe ich des bei einem vorherigen schwert gemacht und es wurde nicht übernommen?

jetzt macht alles einen sinn, hoffentlich

Gratuliere zum durchzocken des besten Games der Generation ;-)
hmmm ich kann dir nicht wieder sprechen in gewisser hinsicht, ist es eines der besten games der generation, schwer einzuordnen, wegen schwacher technik bzw. teilweise gesuckter umsetzung (stadt, autos! WTF?) aber ok, mit sowas sollten wir wii-besitzer rechnen ;P

trotzdem top

@CyraX: Hast du die dt. Version gespielt oder die uncut?
Wenn es die dt. war, hast du es bereut nicht doch zur uncut gegriffen zu haben?

Hmm das Spiel als eines der besten Spiele der Generation zu betiteln halte ich für sehr gewagt. Aber jedem das seine. ;-)
Die Missionen und die zugehörigen Endgegner sind klasse, aber der Rest des Spiels (ja, ich meine die Stadt! ;-)) sieht für mich einfach unfertig aus. Da wurde viel Potenzial verschenkt bzw. sieht für mich so aus als ob die Entwickler einfach in Zeit- und / oder Geldnot gekommen wären.
Nur meine Meinung.

Weiß jetzt leider auch nicht mehr genau, welches Upgrade man gebraucht hat um die Schätze auf der Karte zu sehen... Wenn man die Punkte sieht muss man halt an der Stelle etwas hin und her laufen, die Karte ist nicht allzu genau, also weiß man halt nur das Gebiet in dem sich dann der Schatz befindet. Und dann drauf achten wann die Wiimote vibriert. Wenn leicht, dann ist der Schatz (meeein Schhhhatttzzzz) in der Nähe, und wenn es sehr stark vibriert in schnellen Intervallen dann zustechen. :-P

Mir fehlen noch einige Trading-Cards glaube ich (naja... wofür auch immer man die braucht..) und 2 Lovikov-Bälle, dann hätte ich alle "Fertigkeiten" erlernt. Nicht weiter tragisch, aber ich seh die doofen Bälle nirgendwo auf der Karte... sehr seltsam. ;-)
Ach ja, die T-Shirts und Kleidungsstücke... waren mir immer viel zu teuer, also hab da nix gekauft, warum auch. Die letzten beiden Upgrades für das letzte Beam-Katana hab ich auch nicht geholt, mir gefällt das fette Schwert davor viel besser und man schnetzelt große Gegnermassen viel leichter. :-D
Insgesamt ein nettes Spiel, etwas zu kurz, Steuerung ist sehr gut gelöst finde ich, der Stil ist Geschmackssache aber ich find ihn klasse (hab die US-Version).

Finde den Durchschnitt bei Gamerankings (um die 82 % ?) für mich gerechtfertigt. Gutes Spiel mit krassen Fehlern, bei denen jeder selbst entscheiden muss wie schwer sie wiegen. (die relativ schlechte Grafik in der Stadt ist mir z.B. schnuppe).

Oha, längerer Text als gewollt... egal, jetzt hab ich ihn schon geschrieben, also wird er so auch abgeschickt. :-P
Gruß
Wolpi

Die grottige Umsetzung der Stadt fand ich sogar gut, schliesslich soll Santa Destroy ein Dreckskaff sein und kein Ferienressort.
Zumal die Stadt im Spiel kaum einen grossen Zweck hatte.

Die grottige Umsetzung der Stadt fand ich sogar gut, schliesslich soll Santa Destroy ein Dreckskaff sein und kein Ferienressort.

Das die Stadt nicht mehr als eine blasse Kulisse ist, kann man sich auch dadurch erklären, das Trevis nun mal jemand ist der sehr ausgeprägte aber auch eingeschränkte Interessen hat (Otaku halt) und ihm seine "reale" Umwelt am Allerwertesten vorbei geht :)

Demnach sind alle Aspekte des Spiels (optisch) den Prioritäten seines Lebens nachempfunden und dementsprechend ausgeprägt oder eben zu vernachlässigen ... meine Theorie :D

@CyraX: Hast du die dt. Version gespielt oder die uncut?
Wenn es die dt. war, hast du es bereut nicht doch zur uncut gegriffen zu haben?
jo, die deutsche (wurde da mehr als das blut gecuttet?)

und ne ich bereue es (noch?) nicht, wäre mir auch viel zu bhlöd immer mit boot disc zu arbeiten (ging mir schon bei manhunt II gegen den strich)

Hmm das Spiel als eines der besten Spiele der Generation zu betiteln halte ich für sehr gewagt. Aber jedem das seine. ;-)
Die Missionen und die zugehörigen Endgegner sind klasse, aber der Rest des Spiels (ja, ich meine die Stadt! ;-)) sieht für mich einfach unfertig aus. Da wurde viel Potenzial verschenkt bzw. sieht für mich so aus als ob die Entwickler einfach in Zeit- und / oder Geldnot gekommen wären.
Nur meine Meinung.
amen
genau so sehe ich es auch, ein halbes jahr mehr arbeit und ein godgame ohne zweifel wäre daraus geworden, (mehr versch. freikampf missionen), bessere stadt, mehr läden, usw.

andererseits sind die bosskämpfe, die story und das kampfsystem, immo für mich perfekt (also ich würde daran nicht viel ändern (viellecht die wrestling moves etwas stärker machen aber sonst perfekt)

ja, der gedanke ist mir auch gekommen, weil, ich auch den eindruck hatte die stadt hätte man nur schnell ´´reingeklatscht´´ (dumm ausgedrückt), man hätte auch einfach alles aus einem menü vom hotelzimmer auswählen können (also die läden und die missionen) aber die stadt auch wenn sie noch so unperfekt ist, finde ich da um einiges besser.

wenn man die entwickler irgendwie in schutz nehmen will, die stadt ist ein interaktives menü ;)

PS: da fällt mir ein: ich war etwas ´´enttäuscht´´ dass man nicht von neulingen die sich travis seinen rang sichern wollten angegriffen wurde, hätte auch der spielzeot gut getan, obwohl ich sehr zufrieden bin

bis auf das richtige ende, ich weis

Das die Stadt nicht mehr als eine blasse Kulisse ist, kann man sich auch dadurch erklären, das Trevis nun mal jemand ist der sehr ausgeprägte aber auch eingeschränkte Interessen hat (Otaku halt) und ihm seine "reale" Umwelt am Allerwertesten vorbei geht :)

Demnach sind alle Aspekte des Spiels (optisch) den Prioritäten seines Lebens nachempfunden und dementsprechend ausgeprägt oder eben zu vernachlässigen ... meine Theorie :D

Das stand so aber auch in der GEE. ;-)

wurde da bis auf das austauschen des blutes, mit dem schwarzen pulver (?) noch was geändert?

Auf YT gibt es Vergleichvideos zu allen Rangkämpfen.

Death Metal:

http://youtube.com/watch?v=uwL_kaLSKTE

Manches grenzt tatsächlich an Frechheit. Travis' Hinterteil beim Speichern ist allerdings exklusiv europäisch.

es gibt den job: graffiti wegputzen, ich habs schon 6 oder 7 mal versucht aber schaffe niemals gold, voll uncool, habt ihr da tips?
ich würde gerne alle freikampf missionen freispielen

Durch die Bälle kannst du die Fähigkeit erlernen, extrem schnell zu laufen.

was habt ihr so gemacht, als ihr das game durch hattet? also ich suche jetzt noch nach einpaar lovikov bällen und schätzen, aber sonst :/

Eben versucht alles komplett zu machen (Artworks [wenn man beim zweiten Durchlauf die selbe Schatztruhe wieder öffnet, kann man sich eine bestimmte Skizze o.ä. in der Wohnung ansehen, die oft auch Informationen über einem Killer o.a. erhält], Container, Schätze, evtl. [käufliche] T-Shirts und Missionen perfektionieren). Positiv ist auch, dass beim zweiten Durchlauf nahezu alles erhalten bleibt.

Der Song von den Genki Rockets und die farbige Anleitung plus Comic haben die Amis auch nicht.

Leztendlich ist es schon ironisch, ohne Ubisoft hätten wir die Blut-Version unter Umständen nie zu sehen bekommen.

Der Song von den Genki Rockets

Der Song allein begleitet ein ja ohnehin schon fast das ganze Spiel über. :ugly:

und die farbige Anleitung plus Comic haben die Amis auch nicht.

Diese ganzen Goodies kann man sich im Grunde aber auch alle über's Internet geben. Der Gore-Effekt und das spritzende Blut während des Gefechts sind schon bedeutend, imo.

Zurück
Top Bottom