Wii No More Heroes [Wii]

Hä moment mal, müsste man seine Lieferung wirklich direkt beim Zoll abholen wenn das da kontrolliert wird? Ich dachte das kommt dann trotzdem noch per Lieferservice bei einem zuhause an und man muss nur Zollgebühren oder so zahlen? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

Hä moment mal, müsste man seine Lieferung wirklich direkt beim Zoll abholen wenn das da kontrolliert wird? Ich dachte das kommt dann trotzdem noch per Lieferservice bei einem zuhause an und man muss nur Zollgebühren oder so zahlen? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

Soweit ich hier im Importthread gelesen habe, bekommst nen Brief von dem Zusteller (Deutsche Post z.B.), dass die Ware beim Zoll ist, und entweder sollst es selber abholen (mit 2 Kopien der Rechnung) oder du füllst so ein seltsames Formular aus und schickst es denen,ebenfalls mit den Rechnungskopien, dann erledigt dass die Post für dich und du zahlst halt die Zollgebühren / Steuer / was auch immer dann beim Postboten.

Siehe Importthread / Play-Asia thread (weiß grad nicht mehr wie der genau heißt, da sind ein paar Erfahrungsberichte ;-)

EDIT:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=46320
Da, wurde leider schon lange nichts mehr reingeschrieben, sonst könnte man den fortführen (hier ist das ganze ja leicht off-topic...)

Zuletzt bearbeitet:
Achso. Danke für die Info!
Denke ja schon ne längere Zeit über nen Import der uncut Version nach, aber das ist jetzt natürlich ein kleiner Dämpfer... Ach werde es mir sicher doch irgendwann mal auf deutsch holen. :-)

Ich glaub, 39,99 scheint die neue UVP zu sein, so hab ich zumindest gestern auch in zwei verschiedenen Läden gesehen. Ich warte noch. 30€ und ich bin dabei. :)

Hast nur die europäische Version gezockt oder was? Wie kann man so etwas nur sagen?! :P
Wäre ich ein Pika, wenn ich immer noch keine 360 hätte und NIntendo das Non-Plus-Ultra für mich wäre, ich von TP enttäuscht wäre... DANN, aber nur DANN wäre NMH das GOTG für mich xD

Und ja ich hab nur die europäische Version gezockt

Wäre ich ein Pika, wenn ich immer noch keine 360 hätte und NIntendo das Non-Plus-Ultra für mich wäre, ich von TP enttäuscht wäre... DANN, aber nur DANN wäre NMH das GOTG für mich xD

Die 360 hat ein saftiges Spieleangebot, lässt aber höchstens BioShock vor NMH Aufstellung nehmen, imo. Twilight Princess sehe ich persönlich definitiv als ein Spiel der letzten Generation an.

Und ja ich hab nur die europäische Version gezockt

Das erklärt alles! :-P Der fehlende Gore-Effekt, wessen Fernbleiben einem echt schlecht aufstoßen kann, nimmt dem Spiel wirklich viel Gefühl weg. Man kommt sich auf jeden Fall hintergangen vor, wenn man sich mit einem Katana durch Pinatas durchschnetzeln muss, weshalb das schon einmal den Spielspaß hinabziehen kann. Ich würde der blutigen Fassung auf jeden Fall eine bessere Wertung abgeben, die macht einfach mehr Spaß. :-D

Ich bin wirklich ein ziemlich krasser Fall von Fanboy, wenn es um NMH geht. Für mich ist es so, als ist dieses Spiel für mich geschaffen, nämlich so, als hätte ich selber daran gesessen. Natürlich ist es nicht das beste Spiel, aber zumindest eines der nennenswertesten (und hier setze ich bewusst kein "imo" :-P).

Die 360 hat ein saftiges Spieleangebot, lässt aber höchstens BioShock vor NMH Aufstellung nehmen, imo. Twilight Princess sehe ich persönlich definitiv als ein Spiel der letzten Generation an.

Als obs nur BioShock wäre ^^
Halo3, GTA 4, Assassin´s Creed, Lost Odyssey, blablabla
Und wenn du TP als Last Gen ansiehst, was ist dann bei NMH so zeitgemäß bis aufs Fuchteln (was natürlich schon Spaß macht :D)

Das erklärt alles! :-P Der fehlende Gore-Effekt, wessen Fernbleiben einem echt schlecht aufstoßen kann, nimmt dem Spiel wirklich viel Gefühl weg. Man kommt sich auf jeden Fall hintergangen vor, wenn man sich mit einem Katana durch Pinatas durchschnetzeln muss, weshalb das schon einmal den Spielspaß hinabziehen kann. Ich würde der blutigen Fassung auf jeden Fall eine bessere Wertung abgeben, die macht einfach mehr Spaß. :-D

Ich bin wirklich ein ziemlich krasser Fall von Fanboy, wenn es um NMH geht. Für mich ist es so, als ist dieses Spiel für mich geschaffen, nämlich so, als hätte ich selber daran gesessen. Natürlich ist es nicht das beste Spiel, aber zumindest eines der nennenswertesten (und hier setze ich bewusst kein "imo" :-P).

Ne da hast du schon Recht... dieser Verlust macht das SPiel nur zu nem halben Spiel :shakehead::x
Und imo würde ich schon setzen, auch wenn ich deine Meinung abermals teile.
Man sollte dieses Spiel im Wii LineUp auf jeden fall in einem Atemzug mit SMG, MP3 und TP erwähnen.

Wieso diskutiert ihr jetzt über Lineups ? ist doch unnötig - da Candyman nur von sich spricht und nicht behauptet hat das es für jeden anderen so sein muss.

@Stollentroll
Dito - bei 30 werd ich auch schwach :-)

Ja, hast ja schon Recht - aber so Lineup-Wars enden immer blöd. Besonders in den Herstellerforen....ihr habts ja net übertrieben, wollt nur vorbeugen, wie ne gute Zahncreme halt :blushed:

Ja ich versteh schon was du meinst.
ich würd auch gar nicht erst so nen Lineup War zwischen Wii und 360 starten... weils eh so klar ist :-D
Und wenn jemand meint, NMH wär das GOTG für ihn, und er aber nur ne Wii hat und sonst nix der genialen Spiele für PS360 gespielt hat, dann kann er gern davon überzeugt sein auch wenns objektiv nicht so ist. ;-)

Als obs nur BioShock wäre ^^
Halo3, GTA 4, Assassin´s Creed, Lost Odyssey, blablabla

Sind natürlich alles hochkarätige Spiele (mehr oder minder, imo ;)), allerdings spielt NMH für mich in einer ganz eigenen Liga. :)

Und wenn du TP als Last Gen ansiehst, was ist dann bei NMH so zeitgemäß bis aufs Fuchteln (was natürlich schon Spaß macht :D)

TP ist auf der Wii eben ein Port, an dem unter Zeitdruck gearbeitet wurde, weshalb es verkehrt wäre, würde man diesen auf die schöpferische Leistung Nintendos und der innovativen Möglichkeiten der Wii einbetten. Warten wir auf's nächste Zelda, da wird Nintendo sicherlich alles rausholen. Bei NMH sind die Grasshopper auf jeden Fall mehr an ihre Grenzen gegangen als Nintendo im Falle von TP und der Wii.

Man sollte dieses Spiel im Wii LineUp auf jeden fall in einem Atemzug mit SMG, MP3 und TP erwähnen.

Genau der Meinung bin ich auch! Im Rückblick weiß ich wirklich nicht, welches der genannten Spiele mir mehr Freude beschert hat.

Sind natürlich alles hochkarätige Spiele (mehr oder minder, imo ;)), allerdings spielt NMH für mich in einer ganz eigenen Liga. :)

Ja, respektier ich auch. Nur du hast diese Spiele alle nicht gespielt, hättest du, würdest du eventuell auch anders drüber denken ;)

TP ist auf der Wii eben ein Port, an dem unter Zeitdruck gearbeitet wurde, weshalb es verkehrt wäre, würde man diesen auf die schöpferische Leistung Nintendos und der innovativen Möglichkeiten der Wii einbetten. Warten wir auf's nächste Zelda, da wird Nintendo sicherlich alles rausholen. Bei NMH sind die Grasshopper auf jeden Fall mehr an ihre Grenzen gegangen als Nintendo im Falle von TP und der Wii.

Jaja ich versteh schon wieso du TP als Last-Gen ansiehst, is auch iwie so. Das Fuchteln macht das bei weitem nicht weg. ^^
Und ob Nintendo alles rausholen wird aus dem nächsten Zelda kann ich mir kaum vorstellen. Die Serie braucht mal ne Neuerung, aber Nintendo wird keine Änderung vornehmen :shakehead:

Genau der Meinung bin ich auch! Im Rückblick weiß ich wirklich nicht, welches der genannten Spiele mir mehr Freude beschert hat.

Bei mir is TP on Top, danach NMH... und Ende. Alles andere hat mich mehr oder minder enttäuscht :cry2:

Zurück
Top Bottom