Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hab mir das Spiel jetzt endlich auch bestellt, die deutsche Version bei Amazon für 39,99 :-D
Der Preis ist top und dass das Spiel geschnitten ist, juckt mich nicht besonders. Hauptsache ich habe es endlich auch
ja gut man muss natürlich etwas länger warten als bei amazon oder der grotte. wer das spiel aber jetzt noch nicht hat hat es wohl eh nicht eilig ... und uncut kriegt man es so am schnellsten. die japanische version kostet sogar nur 19 euro is aber dann halt wieder cut.
Ach, jetzt reduzier doch das Spiel nicht immer nur aufs Blut.19? LOL
Ja mehr is die Version sowieso nicht wert :aargh2:
Ach, jetzt reduzier doch das Spiel nicht immer nur aufs Blut.
Wo kriege ich das denn am günstigsten und stressfreisten ungeschnitten?
Bei playAsia kommt praktisch immer der Zoll dazu
VG+ wird gerne genommen; habe ich aber noch nicht probiert:
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=12930
das Spiel selber für ca. 25
2. dass die blöden Ami-Schweine die eh schon aggressiv genug sind ne unzensierte Version spielen dürfen.
Ist zwar Off-Topic, und geht mich eigentlich auch nix an, aber:
Gehts noch???? :-?
@ HiPhish:
Wieso praktisch immer? Hat Luftpost eher wenig Chancen ungeprüft durch den Zoll zu kommen? Verdammt... das Geld für Zoll st mir egal, aber die Verzögerung nervt, dann werden wohl aus 5-14 Tagen eher die 4-5 Wochen...
@ HiPhish:
Wieso praktisch immer? Hat Luftpost eher wenig Chancen ungeprüft durch den Zoll zu kommen? Verdammt... das Geld für Zoll st mir egal, aber die Verzögerung nervt, dann werden wohl aus 5-14 Tagen eher die 4-5 Wochen...
Ja geht noch ^^
Was is ja wahr, nirgendswo sonst is die Kriminalität so groß wie bei denen.
Und warum denkst du würd uns die Regierung solche Spiele cutten? (NMH wär warscheinlich so oder so geschnitten worden)
@ HiPhish:
nee nee keine angst, das ist panik mache ... ich musste noch nie zum zoll und viele andere auch nicht. hast vielleicht ne chance von 5% maximal dass es beim zoll hängen bleibt.