Wii No More Heroes [Wii]

So, ich hab mir das Spiel jetzt endlich auch bestellt, die deutsche Version bei Amazon für 39,99€ :-D
Der Preis ist top und dass das Spiel geschnitten ist, juckt mich nicht besonders. Hauptsache ich habe es endlich auch :)

So, ich hab mir das Spiel jetzt endlich auch bestellt, die deutsche Version bei Amazon für 39,99€ :-D
Der Preis ist top und dass das Spiel geschnitten ist, juckt mich nicht besonders. Hauptsache ich habe es endlich auch :)

Was, so billig? Sonst überall kostet es doch 60 €?! Ach... ich glaube dann kauf ich es mir doch noch. Obwohl es trotzdem ein wenig ärgerlich ist, so ne geschnittene Version zu haben. :-) Hätte ich eher auch mal danach geschaut wäre es heute gleich mitgeliefert werden können... :neutral:

Wo kriege ich das denn am günstigsten und stressfreisten ungeschnitten?

klick auf meinen link von playasia. 26 euro ;) den freeloader dazu kriegst du für 13 oder du zockst mit dem homebrew channel freeloader dings (siehe wii endlich gehackt thread)

ich hab 59,99 gezahlt -.-
So ne Scheiße eigentlich, Saturn bzw alle Spiele sind sowas von überteuert O__o

Für ne geschnittene Version viel zu viel...
Und Amazon geht ja in Ösiland mal wieder nicht xD

Hab meine ungeschnittene Version auch bei Play-Asia bestellt, mitsamt Freeloader. Waren zusammen dann um die 44 Euro (inkl. Versand). Mal schauen ob es Probleme mit dem Zoll gibt, dann könnte es noch teurer werden. Und der Versand dauert natürlich auch länger. Habe am 22. bestellt, am 23. wurde es wohl versendet, und jetzt mal gucken wann es bei mir ankommt... hoffentlich bald! :-) Also am günstigsten ist es wohl, stressfrei eher nicht... meine Meinung.
Gruß
Wolpi

EDIT:
43,11 Euro waren es genau, Spiel + Freeloader + günstigster Versand

Zuletzt bearbeitet:
ja gut man muss natürlich etwas länger warten als bei amazon oder der grotte. wer das spiel aber jetzt noch nicht hat hat es wohl eh nicht eilig :D ... und uncut kriegt man es so am günstigsten. die japanische version kostet sogar nur 19 euro is aber dann halt wieder cut.

Zuletzt bearbeitet:
ja gut man muss natürlich etwas länger warten als bei amazon oder der grotte. wer das spiel aber jetzt noch nicht hat hat es wohl eh nicht eilig :D ... und uncut kriegt man es so am schnellsten. die japanische version kostet sogar nur 19 euro is aber dann halt wieder cut.

19€? LOL xD

Ja mehr is die Version sowieso nicht wert :aargh2:

Ach, jetzt reduzier doch das Spiel nicht immer nur aufs Blut. :-)

Nja es ... fehlt einfach. Psychisch macht einen das fertig zu wissen dass man hier 1. verarscht wird bzw wurde und 2. dass die blöden Ami-Schweine die eh schon aggressiv genug sind ne unzensierte Version spielen dürfen.
Und bei den Bosskampf-Sequenzen störts auch ungemein...
Bei den normalen Prügeleien fällts einem ja kaum auf xD

2. dass die blöden Ami-Schweine die eh schon aggressiv genug sind ne unzensierte Version spielen dürfen.

Ist zwar Off-Topic, und geht mich eigentlich auch nix an, aber:
Gehts noch???? :-?

@ HiPhish:
Wieso praktisch immer? Hat Luftpost eher wenig Chancen ungeprüft durch den Zoll zu kommen? Verdammt... das Geld für Zoll st mir egal, aber die Verzögerung nervt, dann werden wohl aus 5-14 Tagen eher die 4-5 Wochen... :(

@ HiPhish:
Wieso praktisch immer? Hat Luftpost eher wenig Chancen ungeprüft durch den Zoll zu kommen? Verdammt... das Geld für Zoll st mir egal, aber die Verzögerung nervt, dann werden wohl aus 5-14 Tagen eher die 4-5 Wochen... :(

Nein ist Quatsch,hab wie oben geschrieben schon über 10 mal was bei play-asia bestellt und noch nichts ist beim Zoll gelandet.
BTW: Empfehle ich euch eher yesasia.com
Schnellerer Versand,und da die Waren durch Belgien irgendwie vertrieben werden.
Das heißt,Zoll fällt so gut wie gar nicht an und wenn doch,bekomt man das geld von yesasia wieder zurück...

Hab bis jetzt fünfmal bei play-asia bestellt und es ist immer im Zoll gelandet. Hängt wohl einfach vom lokalen Zollamt ab. Ich kaufe mir zumindenst nichts mehr bei play-asia. Zollgebühren währen ja noch zu verschmerzen, aber dass man dann immer 3-4 Wochen warten muss ist übel. Vor allem, wenn man eine große Vorfreude auf das Spiel hat.

@ HiPhish:

Ja geht noch ^^
Was is ja wahr, nirgendswo sonst is die Kriminalität so groß wie bei denen. :shakehead:
Und warum denkst du würd uns die Regierung solche Spiele cutten? (NMH wär warscheinlich so oder so geschnitten worden)

Ja geht noch ^^
Was is ja wahr, nirgendswo sonst is die Kriminalität so groß wie bei denen. :shakehead:
Und warum denkst du würd uns die Regierung solche Spiele cutten? (NMH wär warscheinlich so oder so geschnitten worden)

Um die Aggressivität ging es mir jetzt gar nicht, sondern wie man allen ernstes hier "blöde Ami-Schweine" schreiben kann, das Niveau hier bei CW ist zwar schön weit unten, aber irgendwo hat es auch Grenzen.
Und was das jetzt mit Computerspielen zu tun hat ist ein anderes Thema, aber anscheinend bist du der Meinung dass brutale Spiele Gewalt fördern und darum diese eh schon aggressiven blöden Ami-Schweine keine brutalen Spiele bekommen sollten. Da streiten sich die selbsternannten Fachmänner und Wissenschaftler schon länger drüber, da werden wir zwei jetzt auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Und wenn wir hier jetzt schon Amis als Schweine und aggressiv betiteln dürfen, aufgrund ihrer Kriminalität, dann darf ich auch uns Deutsche jetzt mal als blöde Nazi-Schweine betiteln, immerhin steigen die Verbrechen mit rechtsradikalem Hintergrund auch ständig bzw. sind schon hoch. Ja so sind halt die Deutschen, allesamt...

Sorry für das Off-Topic, aber mich wunderts wie jemand noch allen ernstes hier so verallgemeindernd ein ganzes Land / eine Völkergruppe so beschimpfen kann. Bloß meine bescheidene Meinung, Thema ist für mich damit gegessen, an den meisten Vorurteilen / Ansichten kann man eh nicht rütteln. Reden wir lieber wieder über Videospiele, is gescheiter.

EDIT: Okay, sehe gerade du bist aus Österreich, dann passt mein Vergleich mit Deutschland leider nicht so gut, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:

@ HiPhish:

nee nee keine angst, das ist panik mache ;) ... ich musste noch nie zum zoll und viele andere auch nicht. hast vielleicht ne chance von 5% maximal dass es beim zoll hängen bleibt.

nee nee keine angst, das ist panik mache ;) ... ich musste noch nie zum zoll und viele andere auch nicht. hast vielleicht ne chance von 5% maximal dass es beim zoll hängen bleibt.

Hmm weißt du dann zufällig wo ich es denn holen müsste? ;-) Komme ja aus der gleichen Gegend, hat Augsburg ne eigene Zoll-Zweigstelle? Net dass ich nach München, Frankfurt oder sonstwohin fahren muss, falls es doch passiert...
Und kannst du mir sagen wie lange es bei dir immer gedauert hat? Bei mir ists jetzt ca. 7-8 Tage her, seit es verschickt worden ist... *zitter* :-P

also ich glaub da is ne zweigstelle in göggingen, falls du das kennst. natürlich musst du nicht extra nach münchen oder so :D ... wäre ja viel zu viel aufwand. das mit der lieferzeit is so ne sache. mal hab ich nur ne woche bzw unter ner woche gewartet, ich hab aber auch schon mal 3 wochen gewartet :P

Zurück
Top Bottom