Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
Falls ein Nachfolger kommen sollte, Sequel oder Prequel sei dahingestellt, erhoffe ich mir auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Travis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Sequel...
Whoa, kollege, pack das mal in nen Spoilerkasten.
Nich jeder will das wissen denke ich, vorallem da man das erst im echten Ende erfährt.
Sorry, kann mir kaum vorstellen, welcher Unmensch das Spiel bis jetzt verpasst haben könnte! ;-)
Das wäre doch viel zu banalEin Sequel kann man leicht in das Ende einbauen,Tjo, mein Vorschlag...Travis will Henry killen um den Platz an Silvias Seite frei zu machen aber der verpisst sich wieder und man muss ne' Reihe von Henrys Kumpeln umlegen um herauszufinden wo sich das liebe Brüderchen versteckt hält.
Das wäre doch viel zu banal
Lohnt sich denn das Spiel auch in der Europäischen Version? Is ja übelst verstümmelt gegenüber der Amiversion... Ich hasse das. Schreckt mich zu sehr ab, ansonsten hätte ich es auch schon längst. Aber wir Europäer sind ja immer die Arschge**ckten
Lohnt sich denn das Spiel auch in der Europäischen Version? Is ja übelst verstümmelt gegenüber der Amiversion... Ich hasse das. Schreckt mich zu sehr ab, ansonsten hätte ich es auch schon längst. Aber wir Europäer sind ja immer die Arschge**ckten
wieso holst du dir nicht die us version? kostet 26 euro bei play-asia (siehe sig) ... der freeloader dazu 13 euro, da kommst du immer noch sehr billig weg ... man kann auch mit paypal zahlen glaub ich. musst natürlich die pal version des freeloaders bestellen.
Sorry, kann mir kaum vorstellen, welcher Unmensch das Spiel bis jetzt verpasst haben könnte! ;-)
also wer ca 40 euro zu viel findet für das spiel, dem is echt nicht mehr zu helfen ... versand sind umgerechnet 2 euro, den hab ich aber eigentlich bei den 40 euro schon miteinberechnet, da nmh 25,50 und der freeloader 12,50 kostet, macht 38 euro ... du kannst doch nicht im ernst bully nmh vorziehen, oder lego star wars