Wii No More Heroes [Wii]

Falls ein Nachfolger kommen sollte, Sequel oder Prequel sei dahingestellt, erhoffe ich mir auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Travis.

Ein Sequel kann man leicht in das Ende einbauen,
Travis will Henry killen um den Platz an Silvias Seite frei zu machen aber der verpisst sich wieder und man muss ne' Reihe von Henrys Kumpeln umlegen um herauszufinden wo sich das liebe Brüderchen versteckt hält.
Tjo, mein Vorschlag...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sequel kann man leicht in das Ende einbauen,
Travis will Henry killen um den Platz an Silvias Seite frei zu machen aber der verpisst sich wieder und man muss ne' Reihe von Henrys Kumpeln umlegen um herauszufinden wo sich das liebe Brüderchen versteckt hält.
Tjo, mein Vorschlag...
Das wäre doch viel zu banal :-)
In Wirklichkeit gibts gar nicht Travis und Henry sondern nur Henry. Travis ist lediglich dessen Alter Ego. Henry wurde nach dem Mord von Jane in seiner Verzweiflung schizophren und wollte durch die Person Travis in ein sorgenloseres Leben flüchten. Allerdings gabs da noch ein Problem: das Erbe von Henrys Vater. Und da kam die Sandkastenfreundin Sylvia ins Spiel. Sie wollte Henry heiraten um so an sein Geld zu kommen. Allerdings würde die Hälfte des Erben an Jane gehen, also musste sie Henry als Travis dazu bringen Jane umzubringen. Soviel zur wahren Geschichte vom ersten Teil :-P

Am Ende kommt es dann zum Kampf zwischen Henrys zwei Persönlichkeiten. Wie wir es vom Bild her kennen greifen beide sich gleichzeitig mit dem Schwert an. Da Henry die echte Persönlichkeit ist, gewinnt er sozusagen und Travis verschwindet. In dem Moment wird ihm klar, was Sylvia wirklich die ganze Zeit getan hat und er schwört Rache an ihr für seine Halbschwester. Während dem Spiel wird durch seine Wut die Travis Persönlichkeit wieder langsam erschaffen und am Ende steht man dann als Travis Sylvia gegenüber.
Und wehe es amüsiert sich einer die Logikfehler zu suchen ;-)

Lohnt sich denn das Spiel auch in der Europäischen Version? Is ja übelst verstümmelt gegenüber der Amiversion... Ich hasse das. Schreckt mich zu sehr ab, ansonsten hätte ich es auch schon längst. Aber wir Europäer sind ja immer die Arschge**ckten :(

Lohnt sich denn das Spiel auch in der Europäischen Version? Is ja übelst verstümmelt gegenüber der Amiversion... Ich hasse das. Schreckt mich zu sehr ab, ansonsten hätte ich es auch schon längst. Aber wir Europäer sind ja immer die Arschge**ckten :(

Geht mir ähnlich. Und das abspielen per Freeloader oder diesem Gecko Programm ist mri noch zu umständlich...

also mir hats ne menge spaß gemacht. bin ein fan des spiels. durch die geschnittene gewaltdarstellung geht zwar ein wenig style flöten, aber das fällt jetzt nich so sehr ins gewicht. man könnte auch denken, dass die tatsache, dass sich die gegner in schwarzen staub verwandeln(verpuffen) dämlich rüberkommt. da das spiel aber so abgefahren krank ist, fällt das kaum auf :lol:
trotz alldm werd ich mir bald die uncut importieren. ;)

wieso holst du dir nicht die us version? kostet 26 euro bei play-asia (siehe sig) ... der freeloader dazu 13 euro, da kommst du immer noch sehr billig weg ;) ... man kann auch mit paypal zahlen glaub ich. musst natürlich die pal version des freeloaders bestellen.

wieso holst du dir nicht die us version? kostet 26 euro bei play-asia (siehe sig) ... der freeloader dazu 13 euro, da kommst du immer noch sehr billig weg ;) ... man kann auch mit paypal zahlen glaub ich. musst natürlich die pal version des freeloaders bestellen.

Ich find' den Freeloader zu umständlich und außerdem kann es imemr noch sein, dass er irgendwann nicht mehr funktioneirt.

naja aber gut 40 euro ist das doch wert oder? du kannst immerhin nmh mal durchzocken und irgendwann gibt es auch ne andere lösung als den freeloader um importspiele zu zocken. ich denke nicht dass du dein nmh dann wegschmeissen musst. und auf die 13 euro für den loader (falls er wirklich mal nicht mehr gehen sollte) ist doch geschissen, du kriegst die uncut inkl loader um einiges billiger als die cut hier :D

umständlich finde ich es auch nicht, wenn man zockt dann schon ne stunde oder 2 am stück und da kurz mal vorher die cd reinschieben is jetzt nicht so schlimm :P

aber musst du natürlich selber wissen ;) ich hab 60 euro für beides gezahlt und bereue es nicht, denn den gleichen preis hätte ich ca auch für die cut bezahlt und der fl funktioniert ja auch mit anderen billigen importspielen. finde es überhaupt ne frechheit wie teuer die spiele bei uns sind und dann noch geschnitten :(

das spiel sollte man auf jeden fall kaufen, ob cut oder uncut.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wird es auf jeden Fall noch gekauft :scan:
Hab' mich schließlich vorher auch übelst drauf gefreut.

Bin auch noch nicht ganz überzeugt das Spiel zu kaufen... würd schon gerne die Uncut Version haben, blöd dass man dazu den Freeloader braucht... die PAL Version bekommt man halt (gebraucht) schon ab und zu für um die 30 Euro .. letztens für 24,15 + 1,45 Euro Versand bei ebay raus gegangen...hätte fast zugeschlagen aber bin noch wegen Cut unschlüssig. Bei Play Asia kostet NMH + Freeloader knappe 40 Euro plus Versand (wie hoch ist der da?)... auch nicht die Welt, aber naja, mehr als ich eigentlich ausgeben will ;-)
Ansonsten überlege ich mir noch Bully / Fire Emblem / Lego Star Wars zu kaufen, und Alone in the Dark kommt auch bald raus. Da hat es No More Heroes nicht einfach auf meiner Einkaufsliste ganz nach oben zu rutschen. ;-)
Und die Meinungen hier im Forum sind zwar fast durchwegs positiv, aber manche Rezensionen sind ja geradezu vernichtend.
Jaja ich weiß, wenn ich mir net sicher bin soll ichs mir net kaufen usw. usf., aber wollte mal loswerden in was für einer Entscheidungskrise ich mich im Augenblick befinde. ;-)
Schwere Entscheidung, naja, vielleicht find ich ja irgendwo mal ne billige uncut Version + Freeloader, dann hol ich mir das Spiel auch.

Genug getextet, frohes Zocken noch allerseits, bis denn!

Gruß
Wolpi

also wer ca 40 euro zu viel findet für das spiel, dem is echt nicht mehr zu helfen :D ... versand sind umgerechnet 2 euro, den hab ich aber eigentlich bei den 40 euro schon miteinberechnet, da nmh 25,50 und der freeloader 12,50 kostet, macht 38 euro ;) ... du kannst doch nicht im ernst bully nmh vorziehen, oder lego star wars :D

also wer ca 40 euro zu viel findet für das spiel, dem is echt nicht mehr zu helfen :D ... versand sind umgerechnet 2 euro, den hab ich aber eigentlich bei den 40 euro schon miteinberechnet, da nmh 25,50 und der freeloader 12,50 kostet, macht 38 euro ;) ... du kannst doch nicht im ernst bully nmh vorziehen, oder lego star wars :D

;-) Lego Star Wars wär mal wieder ein schönes Spiel für 2 Spieler, von Bully erwarte ich eigentlich recht viel , sowohl dank den guten Bewertungen und Meinungen als auch von subjektiver Meinung - The Godfather war genial, besonders von der Steuerung, und wenn Bully besser ist / gleich gut dann ist es ein Must-Have.

Zurück zu NMH: Natürlich sind 40 Euro nicht die Welt, aber eigentlich versuche ich solche Spiele bei denen ich mir nicht sicher bin möglichst billig (wenns sein muss gebraucht) zu besorgen. Und man muss zugeben dass NMH die Gamer ein wenig spaltet, die einen halten es für das frischeste, stylisschste und beste Spiel auf der Wii, andere meinen dass es total eintöniger Spielverlauf ist, gepaart mit schlechter Grafik.
Du musst es nicht verstehen, aber kannst es vielleicht nachvollziehen wieso ich da noch zögere und lieber warten würde bis ich das Spiel a weng billiger bekomme. :-)
Und ja, ich habe mir einige Videos angeschaut und Berichte zu dem Spiel gelesen, macht mir die Wahl aber nicht leichter. :(

Naja genug geschwafelt, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen. ;-)
Wobei du mich schon arg in Versuchung führst... hmmhmmm
Aber noch kurze Frage zu Play-Asia: Kann man da auch mit Kreditkarte zahlen? Oder gehts als Deutscher nur über PayPal?

Gruß
Wolpi

nee mit kk natürlich auch ;) ... kommt natürlich auf deinen geschmack an, aber wenn du auf außergewöhnliche spiele stehst ist nmh genau das richtige. zur grafik: die oberwelt hat ziemliches kantenflimmern und ein paar schwache texturen, sieht aber im gesamtbild sehr schön aus, das feeling der stadt taugt mir zumindest. allerdings ist das eh nur eine art oberwelt zur missionsauswahl. oft machst du halt irgendwelche minispiele oder killing missions um geld zu verdienen und dir acessoires oder upgrades zu kaufen und genug geld für die rangkämpfe zu haben. das geilste an nmh sind die rangkämpfe gegen die abgefahrenen endgegner, das unglaublich gute kampfsystem, das sich zwar wiederholt, aber in welchem spiel ist das nicht so?, der schwarze humor und der unglaublich geniale style. grafisch sieht es oft wirklich unglaublich stimming und genial aus, auch wenn es ein paar kleine technische mängel hat :D

p.s. wo bei augsburg wohnst du denn? :P

Na dann müsste ich fast wirklich meine Finanzen nochmal checken (am Ende des Geldes ist immer so viel Monat übrig...) und dann vielleicht bei Play-Asia bestellen, ist eigentlich wirklich recht günstig, Freeloader ist auch nicht schlecht... kommen da nicht noch Zollgebühren drauf? :-? Oder nur wenn man Pech hat? Und wie lange ist so die Lieferzeit? Naja muss eh noch Scarface zu Ende spielen... hmmm.

So und wenn ich schon mal so herrlich halb-off-topic bin:
Aus Merching (bei Mering) bzw. Neusäß komme ich (je nachdem ob ich zu Haus oder bei Freundin bin), will dieses Jahr aber wenns klappt noch direkt nach Augsburg ziehen ;-)
Hab gar nicht drauf geachtet dass bei dir ja auch Augsburg dran steht :-P
Bist du dann aus Augsburg direkt?

EDIT:
Bei Amazon.com kostet das Spiel sogar nur 29,99 Dollar!!!!:o Ok ich glaub der Versand dafür ein paar Dollar teurer.Also ich glaub da schlag ich jetzt zu, muss mal schauen wo es noch nen billigen Freeloader gibt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom