Wii No More Heroes [Wii]

Hab beide Versionen gezockt. Bei den normalen Kämpfen stört mich das fehlende Blut der PAL Version so gut wie gar nicht, aber in den Zwischensequenzen ist es echt bitter.

Hab das jetzt in letzter Zeit nicht so wirklich verfolgt, also: Kommt jetzt irgendwann noch diese ominöse ungeschnittene PAL-Fassung, die der Publisher uns in gewisser Weise 'versprochen' hat?

Hab das jetzt in letzter Zeit nicht so wirklich verfolgt, also: Kommt jetzt irgendwann noch diese ominöse ungeschnittene PAL-Fassung, die der Publisher uns in gewisser Weise 'versprochen' hat?

Schon?
Ich dachte sie hätten uns in dieser Hinsicht eher abgesagt, aber nie klar, nur so offen... frei für interpretationen :oops:

...

also wohl eher nicht....tja, schade für alle ohne US-Wii/Freeloader:-P

Jo mittlerweile hab ich mich auch an die cut gewöhnt.
Ne 2. Version von dem Spiel würd ich mri sowieso nicht kaufen, geb doch nochma 60 Euro aus ^^
Und wenn ich´s bei eBay versteigern würde, bekäme ich auch net 60 Euro... denk ich ^^

Habe gerade No More Heroes auf Sweet durchgespielt ... das "echte ende" rockt ja mal mega :P das spiel ist einfach genial^^

Lass Halo liegen :P habe heute Nachmittag bis jetzt durchgespielt von Rang 7 auf 1 ... diese kack Kommentare und die geniale Story haben mich total gefesselt :P Das Spiel aht derbe viel Style und kA ich bin gerade richtig gut drauf wegen dem Ende :P bestes spiel bisher auf der wii meiner meinung nach :) i love it

was muss ich einplanen, wenn ich die uncut und den freeloader kaufen möchte? Und wo tu ich das am besten? :)

hab mir bisher nur die cut ausgeliehen und mir 2 mal (mit Genuss) reingestopft ... so langsam ist es Zeit mir das Teil ins Regal zu stellen :cool:

was muss ich einplanen, wenn ich die uncut und den freeloader kaufen möchte? Und wo tu ich das am besten? :)

hab mir bisher nur die cut ausgeliehen und mir 2 mal (mit Genuss) reingestopft ... so langsam ist es Zeit mir das Teil ins Regal zu stellen :cool:

jo also ich hab zwar kein plan wo du das am besten kaufst, aber die grotte hatts afaik.
Und finanziell würd ich mal sagen 65€ + Versand (50€ Spiel, 15€ Freeloader)

Hab das Spiel schon vorher bei nem Kumpel angezockt bzw für ihn gespielt, da er keine zeit/lust hatte, und nachdem ich heute bei ihm auf Rang 6 gekommen bin, dacht ich mir, nehm ich es doch einfach mal mit und zock es gemütlich auf meiner Wii.
Hab halt nochmal von vorn angefangen und bin jetzt auf Rang 9, bereit für Rang 8.
War nen bisschen Geld eintreiben für neue Klamotten, Training & Beam Katana.
Werd morgen mal weiter zocken, macht auf jedenfall tierisch laune.

Mit das genialste ist ja das Kampfsystem.
Mit etwas Feintuning kann man sich unendlich viele Spiele vorstellen die super damit funktionieren wüden:
-FireEmblem Spinoff
-StarWars Games
-alle möglichen Arten von Rollenspielen
-Hack'n Slays generell
-Zelda NEXT
-etliche Animeumsetzungen (Claymore, Bleach, Fate/Stay...)
usw.

Ich hoffe zumindest Grashopper nutzt es noch weiter.

Lass Halo liegen :P habe heute Nachmittag bis jetzt durchgespielt von Rang 7 auf 1 ... diese kack Kommentare und die geniale Story haben mich total gefesselt :P Das Spiel aht derbe viel Style und kA ich bin gerade richtig gut drauf wegen dem Ende :P bestes spiel bisher auf der wii meiner meinung nach :) i love it

Wir verstehen uns! Ernsthaft, ich bin wohl einer der größten Fans. :D

Mit das genialste ist ja das Kampfsystem.
Mit etwas Feintuning kann man sich unendlich viele Spiele vorstellen die super damit funktionieren wüden:
-FireEmblem Spinoff
-StarWars Games
-alle möglichen Arten von Rollenspielen
-Hack'n Slays generell
-Zelda NEXT
-etliche Animeumsetzungen (Claymore, Bleach, Fate/Stay...)
usw.

Ich hoffe zumindest Grashopper nutzt es noch weiter.

Jo ähnelt eh schon n bisschen SW ^^, mit dem Katana usw.

Aber für andere Spiele sollte das ganze System noch ein klein wenig umfangreicher sein, mehr verschiedene Hiebe etc.

Zurück
Top Bottom