SirDelkane
L08: Intermediate
Hab beide Versionen gezockt. Bei den normalen Kämpfen stört mich das fehlende Blut der PAL Version so gut wie gar nicht, aber in den Zwischensequenzen ist es echt bitter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab beide Versionen gezockt. Bei den normalen Kämpfen stört mich das fehlende Blut der PAL Version so gut wie gar nicht, aber in den Zwischensequenzen ist es echt bitter.
Hab das jetzt in letzter Zeit nicht so wirklich verfolgt, also: Kommt jetzt irgendwann noch diese ominöse ungeschnittene PAL-Fassung, die der Publisher uns in gewisser Weise 'versprochen' hat?
Schon?
Ich dachte sie hätten uns in dieser Hinsicht eher abgesagt, aber nie klar, nur so offen... frei für interpretationen
...
also wohl eher nicht....tja, schade für alle ohne US-Wii/Freeloader
Jo mittlerweile hab ich mich auch an die cut gewöhnt.
Ne 2. Version von dem Spiel würd ich mri sowieso nicht kaufen, geb doch nochma 60 Euro aus ^^
Und wenn ich´s bei eBay versteigern würde, bekäme ich auch net 60 Euro... denk ich ^^
Wo kaufst du denn deine (Wii-)Spiele, dass die 60,- kosten?:o
Habe gerade No More Heroes auf Sweet durchgespielt ... das "echte ende" rockt ja mal mega das spiel ist einfach genial^^
was muss ich einplanen, wenn ich die uncut und den freeloader kaufen möchte? Und wo tu ich das am besten?
hab mir bisher nur die cut ausgeliehen und mir 2 mal (mit Genuss) reingestopft ... so langsam ist es Zeit mir das Teil ins Regal zu stellen :cool:
die uncut bei yesasia oder play-asia siehe sig von mir einfach bestellen kostet um die 30-35 euro
die uncut bei yesasia oder play-asia siehe sig von mir einfach bestellen kostet um die 30-35 euro
Lass Halo liegen habe heute Nachmittag bis jetzt durchgespielt von Rang 7 auf 1 ... diese kack Kommentare und die geniale Story haben mich total gefesselt Das Spiel aht derbe viel Style und kA ich bin gerade richtig gut drauf wegen dem Ende bestes spiel bisher auf der wii meiner meinung nach i love it
Mit das genialste ist ja das Kampfsystem.
Mit etwas Feintuning kann man sich unendlich viele Spiele vorstellen die super damit funktionieren wüden:
-FireEmblem Spinoff
-StarWars Games
-alle möglichen Arten von Rollenspielen
-Hack'n Slays generell
-Zelda NEXT
-etliche Animeumsetzungen (Claymore, Bleach, Fate/Stay...)
usw.
Ich hoffe zumindest Grashopper nutzt es noch weiter.