Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Play-asia dürfte wohl am günstigsten sein, selbst mit evtl. anfallenden Zollkosten kommt man noch relativ günstig weg. Allerdings lange Lieferzeit (2-3 Wochen)
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-z3-49-en-15-No+More+Heroes-70-2e9r.html
so habs heute durchgezockt und das extended ending angeschaut, werde aber immer noch nicht ganz schlau draus.
travis hat also ne schwester (gene), welche ihre eltern umgebracht hat und ihn somit zum assasinen gemacht hat und nen zwillingsbruder, dessen frau silvia ist. meine frage ist nun wieso kämpfen travis und sein bruder gegeneinander und wieso hat silvia ihn die ganzen assasinen töten lassen? irgendwie versteh ich die ganze motivation dahinter nicht so ganz . und hat es diese uaa eigentlich gegeben, weil silvias mutter meinte am telefon ja noch die uaa gibt es gar nicht. und am schluss geht ja silvia mit nem kleinen mädchen an dem bild vorbei. ich meine mich erinnern zu können dass sie sie gene genannt hat. was hat es damit auf sich?
Despair, the end of the world
I hear the rising pheonix in my dream
And the virgin child made her wish upon a star
That night her mother talks no more
Cape of Hope the end of the dream
A shiny fish splashes in a stream
And the virgin child loses her heart and soul
That night her mother's eyes see no more
When the wind blows
A virgin child corpse sings a song
Such a pretty melody never heard before
No more lullabies
The virgin child smiles from hell
Finde es auch genialHAMMER!
Das Lied von Dr. Peace zeckt mich doch jedesmal wieder
An alle NMH-Fans: Am Freitag kommt El Topo, der Film der Suda 51 als Inpiration zum Spiel diente im Fehrnsehen.
Arte, 25. April, 23.30
Macht euch auf was gefasst, Alejandro Jodorowsky ist wohl sowas wie Suda auf einem Acid-Trip. Andererseits merkt man auch, wie sehr Suda 51 von seinen psychidelischen, oftmals zusammenhangslosen Filmen, die nur durch ihre metaphorischen Szenen einen groben Sinn ergeben, inspiriert wurde. Also harter Tobak!
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=844027,day=7,week=17,year=2008.html
funktioniert die us uncut version mit dem freeloader eigentlich auch noch wenn man sich das system update auf mario kart wii installliert hat?
Mein Freeloader (mit nmh und brawl) funktioniert auch nach Mario Kart wunderbar. Also alles paletti ^^
mich würd mal interessieren, ob man die PAL savegames auch in der Uncut benutzen kann :-?
weiß jemand ob das klappt?
Nee, sind leider nicht kompatibel!
Hab mir das Game heute von Zaphod und Athurdend ausgeliehen ... ist ganz lustig aber mich stört die Zeit bei den Kämpfen mega
bin jemand der styled automatisch zuviel rum^^
Die amerikanische pwned die europäische Fassung übrigens von hinten und vorne zweifach.