Wii No More Heroes [Wii]

so habs heute durchgezockt und das extended ending angeschaut, werde aber immer noch nicht ganz schlau draus.

travis hat also ne schwester (gene), welche ihre eltern umgebracht hat und ihn somit zum assasinen gemacht hat und nen zwillingsbruder, dessen frau silvia ist. meine frage ist nun wieso kämpfen travis und sein bruder gegeneinander und wieso hat silvia ihn die ganzen assasinen töten lassen? irgendwie versteh ich die ganze motivation dahinter nicht so ganz :D. und hat es diese uaa eigentlich gegeben, weil silvias mutter meinte am telefon ja noch die uaa gibt es gar nicht. und am schluss geht ja silvia mit nem kleinen mädchen an dem bild vorbei. ich meine mich erinnern zu können dass sie sie gene genannt hat. was hat es damit auf sich?

Denke mal Sylvia hatte die UAA Sache gemacht, um durch die Startgelder Kohle zu verdienen (Henry meinte am Ende ja auch, dass Sylvia, als er pleite war, angefangen hat Kohle zu verdienen).
Als Sie in der Bar über Travis gestolpert war, nahm sie ihn in das "Programm" auf. Durch die Rangkämpfe wurde er immer besser, bis er schliesslich stark genug war es mit seiner Schwester (und vor allem, Sylvias Schwägerin) aufzunehmen.
Durch die Vorkommnise beim 6. Rangkampf, und den Sequel Kampf, gehe ich mal davon aus, dass Henry selbst reingelegt wurde, und Sylvia ihn ebenfalls auf diesen Pfad geführt hat.
Bei der Schlussszene handelt es sich imho um Sylvias Tochter (entweder von henry, oder unehelich von Travis), und das Bild stellt wohl den Tod der beiden Brüder dar.

Bin gerade Rank 9...

Mei, wie soll ich sagen:
Das Spiel ist einfach ein Must-Have auf Wii (und überhaupt).

Wer es nicht hat, soll es sich kaufen. :)

Despair, the end of the world
I hear the rising pheonix in my dream
And the virgin child made her wish upon a star
That night her mother talks no more

Cape of Hope the end of the dream
A shiny fish splashes in a stream
And the virgin child loses her heart and soul
That night her mother's eyes see no more

When the wind blows
A virgin child corpse sings a song
Such a pretty melody never heard before

No more lullabies
The virgin child smiles from hell

HAMMER!
Das Lied von Dr. Peace zeckt mich doch jedesmal wieder :scan:

An alle NMH-Fans: Am Freitag kommt El Topo, der Film der Suda 51 als Inpiration zum Spiel diente im Fehrnsehen.

Arte, 25. April, 23.30

Macht euch auf was gefasst, Alejandro Jodorowsky ist wohl sowas wie Suda auf einem Acid-Trip. Andererseits merkt man auch, wie sehr Suda 51 von seinen psychidelischen, oftmals zusammenhangslosen Filmen, die nur durch ihre metaphorischen Szenen einen groben Sinn ergeben, inspiriert wurde. Also harter Tobak!

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=844027,day=7,week=17,year=2008.html

HAMMER!
Das Lied von Dr. Peace zeckt mich doch jedesmal wieder :scan:
Finde es auch genial :-)
Und wenn man Lust auf interpretieren hat, kann man darüber diskutieren um wen es im Lied gehen könnte. Dr. Peaces Tochter, Jeane, Susie aus killer7 ;-)
Jedenfalls gibt es im Text schonmal ein Element, welches ich beim Spielen nicht entdecken konnte und schon vermisst hatte: Das Sprechen, Sehen und Hören -> die drei Affen.

An alle NMH-Fans: Am Freitag kommt El Topo, der Film der Suda 51 als Inpiration zum Spiel diente im Fehrnsehen.

Arte, 25. April, 23.30

Macht euch auf was gefasst, Alejandro Jodorowsky ist wohl sowas wie Suda auf einem Acid-Trip. Andererseits merkt man auch, wie sehr Suda 51 von seinen psychidelischen, oftmals zusammenhangslosen Filmen, die nur durch ihre metaphorischen Szenen einen groben Sinn ergeben, inspiriert wurde. Also harter Tobak!

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=844027,day=7,week=17,year=2008.html

Muss ich mir ansehn :)

Hab aber gar nix davon gewusst ^^

El Topo ist aber echt starker Tobak Jungs ^^
Hab ihn selber zwar auch noch nie ganz gesehen, aber da muss man sich echt drauf einlassen denke ich!

Wie kann man das Spiel in 10 Stunden vollständig abgeschlossen haben, Topper Harley? :o Ich brauchte schon leicht über 20 Stunden auf ''sweet'', aber bin wie immer stolz auf meine Zeit. Vor allem ist es ja nicht so, als hätte ich sie gewollt in die Länge getreckt. :-)

Ich hab mir El Topo angeschaut :)
Man merkt... Es gibt recht viele Parallelen zum Spiel!

Der Film ist echt sehenswert, großartige Kunst, finde ich.
Sehr bildgewaltig und es regt zum Nachdenken an!

funktioniert die us uncut version mit dem freeloader eigentlich auch noch wenn man sich das system update auf mario kart wii installliert hat?

funktioniert die us uncut version mit dem freeloader eigentlich auch noch wenn man sich das system update auf mario kart wii installliert hat?

Dieses Update hat, laut Erfahrungsberichten keinen Einfluss auf den Betrieb des Freeloaders!
Aber schau nochmals im Freeloader-Thread... ich will ja nichts kaputt machen durch Halbwissen!

Hab mir das Game heute von Zaphod und Athurdend ausgeliehen ... ist ganz lustig aber mich stört die Zeit bei den Kämpfen mega :P bin jemand der styled automatisch zuviel rum^^ :P

Hab mir das Game heute von Zaphod und Athurdend ausgeliehen ... ist ganz lustig aber mich stört die Zeit bei den Kämpfen mega :P

Aber die Zeit ist doch nur bei den Kämpfen begrenzt, bei denen es bloß um Zunder geht...? Dort gibt's ja ohnehin nichts Spektakuläres zu entdecken.

bin jemand der styled automatisch zuviel rum^^ :P

Dito! Brauchte über 20 Stunden für den ersten Durchlauf auf "sweet". :-D

Die amerikanische pwned die europäische Fassung übrigens von hinten und vorne zweifach. :-P

Zurück
Top Bottom