Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eine erweiterte und VIEL bessere Version des Endes, unbedingt sehen!
ok danke schonmal soweit. ist das zweite (bessere) ende einfach nur ne erweiterte version oder ein komplett anderes? würde in zweiterem fall nämlich dann so spielen, dass ich beide sehen kann.
Kannst aber beide in einem Rutsch machen, musst nur richtig speichern und alle Vorraussetzungen erfüllt haben
Musst lediglich alle Schwerter gekauft haben um das echte Ende auswählen zu können. Also etwas, was die meisten wohl eh haben werden.was sollen das für Vorausetzungen sein :-? hab das Spiel heute beendet und hatte beide Enden zur auswahl ... kann mich aber an keine "Abzweigung" oder ähnliches erinnern
No More Heroes ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Und das meine ich ernst.
Von den Wii-Games bestimmt.
So oder so, finde ich.
Nja mit den technischen Mängel...?
Diese technischen Mängel machen doch bloß einen kleinen Mosaikstein aus, so werden diese vom gesamten Stil und Spielwitz zerpflückt. Außerdem finde ich das Spiel teilweise ziemlich schön.
Ich spreche natürlich bloß für mich selbst, muss ich dazu sagen.
mit zeitgemäßer optik könnte das spiel noch viel besser sein ich meine ein ganz großes plus ist die kampfmusik was für ein sound,die kämpfe machen auch irre spass,die figuren sind auch super vom stil her ist das game ganz groß nur warum diese optik mit seinen flimmeranfällen und rucklern das läßt mich an die ps2 anfang denken. suda 51 kann wohl keine spieleengine machen warum haben sie nicht die engine von citerion gekauft wo schon die gta teile und burnout und black gelaufen ist???Jaja, das is mir klar (dass du nur für dich selbst sprichst)
Mir persönlich macht das ja auch nicht wirklich viel aus, es ist einfach nur schade drum weils mit einer zeitgemäßen Wii-Grafik ein geniales 90%+ Spiel werden hätte können.
So siehts hald meist... einfach nur scheiße aus, auch wenn der Stil genial ist
mit zeitgemäßer optik könnte das spiel noch viel besser sein ich meine ein ganz großes plus ist die kampfmusik was für ein sound,die kämpfe machen auch irre spass,die figuren sind auch super vom stil her ist das game ganz groß nur warum diese optik mit seinen flimmeranfällen und rucklern das läßt mich an die ps2 anfang denken. suda 51 kann wohl keine spieleengine machen warum haben sie nicht die engine von citerion gekauft wo schon die gta teile und burnout und black gelaufen ist???
die ist sicher jetzt irre billig und hätte no more heroes etwas mehr glanz gegeben.
aber egal das spiel ist ansonst super.
ich find die grafik toll (zumindest die 1. 3 stunden) weiter bin ich nicht, die overworld ist ja nicht nur aus budget gründen dermaßen eintönig und stupide / stumpf, wie die jobs aka FARMEN @ MMORPGS SATIRE U KNOW ?
klar kann man immer stillisieren als ausrede benutzen...
Bin grad wieder voll im No More Heroes Hype, ich glaub ich spiels heute nochmal durch
Sehr geiles Spiel! Jeder der das Spiel noch nicht besitzt und rumheult, dass seine Wii verstaubt, wird von mir persönlich kräftig in Arsch getreten.
Bin ich froh dass ich´s mir gekauft hab ^^
Ich bin jetzt vor Rangkampf 6, so viel Zeit hab ich mir noch nie gelassen.