Wii No More Heroes [Wii]

bei dem typen gibt es verschiedene fähigkeiten zu holen unteranderem auch:

-auf B rennen
-schätze auf der karte sehen (kleiner punkt)
- mit dem nunchuck einen slash durchführen
- längere dark side travis momente haben
- wenn jemand auf dem boden liegt auf in springen und ihn ausschalten
- mehr weiß ich jetzt auch nicht aus dem kopf :-P

Ich meine die letzte Fähigkeit ist, dass Feinde auf der Karte angezeigt werden xD

So jetz habt ihr mich neugierig gemacht mit all diesen Fähigkeiten ^^

Was sind denn diese Lovikov-Bälle? wie sehn die aus? und wo find ich die????

Sobald du das erste Mal in Golden Town warst siehst du auf der Karte gelbe (?) Punkte. Wenn du diese dann aufsuchst müsstest du an der Stelle einen gelben/goldenen Ball sehen, der in Bodennähe schwebt. Schwer zu beschreiben, aber wenn du sie siehst wirst du sie definitiv erkennen.

2 Bälle sind
am Stadion

Bei mir werden zwar auch Punkte auf der Karte angezeigt, aber da sind keine Bälle sondern vergrabene Schätze

Ab dem zweiten Schwert werden doch auch rosane Punkte angezeigt.

Aufjedenfall wenn man die ersten 7 Bälle abgegeben hat, sind die Bälle auch als Punkte auf der Karte markiert. Nur man erkennt halt nicht direkt was ein Ball ist und was ein Geldschatz. Ausser das die Bälle meistens in der Stadt in irgendwelchen Gassen liegen, wogenen die Geldschätze alle nur in Wiesen etc. sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist der Bug bekannt, dass man bei Thunder Ryu
wenn er ein Geist ist
hängen bleibt, wenn man nachm Training das Gebäude verlassen will? Hab jetzt schon mehrmals versucht und musste jedes Mal neu starten, aber jedes Mal dasselbe. :shakehead:

wenn er ein Geist ist
hängen bleibt, wenn man nachm Training das Gebäude verlassen will? Hab jetzt schon mehrmals versucht und musste jedes Mal neu starten, aber jedes Mal dasselbe. :shakehead:

Jepp, spiel das Game einfach durch und fang danach eine neue Runde an und absolviere noch die fehlenden Trainings.

Aber sieh' zu dass dein Arsch sauber ist!

wenn er ein Geist ist
Da hat Rising Star einfach gepfuscht, und eine Dialogzeile in der deutschen Fassung vergessen. Beim Versuch, die zu laden, stürzt das Spiel ab. Aber es gibt eine einfache Lösung: Wii in den Systemeinstellungen auf englische Sprache stellen, Spiel starten, Spielstand laden, trainieren, und dann entweder auf Englisch weiterspielen, oder speichern, beenden, und Wii wieder auf Deutsch umstellen.

Da hat Rising Star einfach gepfuscht, und eine Dialogzeile in der deutschen Fassung vergessen. Beim Versuch, die zu laden, stürzt das Spiel ab. Aber es gibt eine einfache Lösung: Wii in den Systemeinstellungen auf englische Sprache stellen, Spiel starten, Spielstand laden, trainieren, und dann entweder auf Englisch weiterspielen, oder speichern, beenden, und Wii wieder auf Deutsch umstellen.

Hey super, danke für die Lösung! :) Auf das Training verzichten will ich nicht wirklich. *g*

@Tyrant_Onion: Danke trotzdem! :) Prob wär nur gewesen, dass ichs wohl nicht zweimal durchspielen werde ;)

Woah! Ich hab eben auf "Bitter" gegen Destroyman gekämpft.

Mann, war seine Stage schwer^^

Auf "Bitter" bleibt man ja nach nem Block und Treffer immer ne Sekunde lang stehen in der man nicht ausweichen oder sich bewegen kann. Die Gegner mit Pistolen haben mir da krass zugesetzt...

Hab gestern auch gegen destroyman gekämpft ^^

mann ich genieß das spiel so, ich könnte das gar nicht länger als 2 stunden spielen weils dann viel zu schnell vorbei wär :D

mann ich genieß das spiel so, ich könnte das gar nicht länger als 2 stunden spielen weils dann viel zu schnell vorbei wär :D

Ich genieß auch das Spiel.^^
Ich habs zwar schon seit dem launch-tag,aber ich bin erst im 3.Rangkampf.Ich kann nur 1-2 mal in der Woche spielen,weil ich in Hamburg studiere.xD
Das Spiel gefällt mir sehr gut.

ging mir genauso. bin jetzt rang 7. mache aber alle missionen öfters für kohle oder fahre einfach in der stadt rum und suche die lovikov bälle und t shirts. gibts irgendwo ne anzeige wieviele t shirts und bälle es gibt? und was bringen mir die wrestling karten? was mache ich wenn ich mal eine vergessen sollte, kann ich die hinterher nochmal holen?

falls es die story spoilern sollte will ich keine antwort auf meine karten frage :D ...

gibts was besonderes, wenn ich alle missionen auf gold schaffe?

ich hab mal was von nem true/special ending gehört, könnte ich das auch bekommen wenn ich das spiel bereits beendet habe und die anforderungen (was auch immer diese sein mögen) noch nicht erfüllt habe, soll heissen kann ich nach dem ende das spiel fortsetzen und weiter gegenstände sammeln etc?

bleiben einmal geöffnete grüne container offen? ihr wisst schon die mülltonnen in denen t shirts und geld zu finden sind.

ich weiß schwierige fragen, aber ich will mich nicht allzu sehr spoilern lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Also die Wrestling Karten bringen weiter eigentlich nichts. Nur werden halt die Masken der Wrestler in deiner Bude aufgehängt. Die meisten im Wohnzimmer über der Tür zum Klo. Wenn du welche vergessen solltest kannst du sie beim nächsten durchspielen auch noch sammeln.

Die Bälle haste alle, wennste alle Skills in der Bar gekauft hast. Keine weiteren Skills mehr, keine Bälle können mehr gefunden werden.

Zur T-Shirt anzeige, keine Ahnung. Wenn man weiß wieviele es insgesamt gibt kann man ja nachrechnen wieviele noch in Mülltonnen sind nachdem man die restlichen gekauft hat.

Mehr weiß ich gerade nicht xD

und was bringen mir die wrestling karten? was mache ich wenn ich mal eine vergessen sollte, kann ich die hinterher nochmal holen?
Kannst sie beim zweiten Durchgang noch einsammeln und für die, die Du schon beim ersten Durchgang gefunden hast, kriegst Du Artworks.

ich hab mal was von nem true/special ending gehört, könnte ich das auch bekommen wenn ich das spiel bereits beendet habe und die anforderungen (was auch immer diese sein mögen) noch nicht erfüllt habe, soll heissen kann ich nach dem ende das spiel fortsetzen und weiter gegenstände sammeln etc?
Nach dem Ansehen des Endes kannst Du abspeichern, was dann der zweite Durchlauf wird. Nimmst Du hierzu also einen anderen Slot kannst Du mit dem alten noch das andere Ende sehen. Passiert dir das Gleiche wie mir und speicherst auf dem gleichen ab, musst Du nochmal durchs ganze Spiel um das zweite Ende zu sehen.

bleiben einmal geöffnete grüne container offen? ihr wisst schon die mülltonnen in denen t shirts und geld zu finden sind.
Soweit ich mich erinnere bleiben die offen.

ok danke schonmal soweit. ist das zweite (bessere) ende einfach nur ne erweiterte version oder ein komplett anderes? würde in zweiterem fall nämlich dann so spielen, dass ich beide sehen kann.

Zurück
Top Bottom